Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k du hast keinen optischen eingang.
du wirst halt mit dem cinch kabel keinen 5.1 sound haben.
 
Ja, aber über 2 Cinchkabel gibts auch nur 2 Kanalsound also Stereo...
ausserdem ist 6 € für ne einfache Cinchverlängerung mal dermassen überteuert.
Geh in nen Hifiladen etc. dort bekommst Du ne Cinchverlängerung für unter 2 €.

Aber für 5.1-Sound benötigst Du ein Toslink-Kabel.

edit: Bei der Anlage aber über, da ich bezweifle das sie einen entsprechenden Eingang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das audio kabel ist cinch und überträgt nur analogen stereo-sound.
aus allen fünf boxen kommt was , nur es sind nur Rechts/lins sounds. kein 5.1
 
Kann man eigentlich auch divX und avi Videos auf der XBox schauen? Die auch auf einer CD sind?

Boah, ich will endlich TDU Zocken. :d
 
kann mir jemand ne HP empfehlen, auf der verfügbare Demos gelistet sind, die in Deutschland verboten sind?


Thx
 
Hallo Freunde^^

Hab ne kleine frage:

Hab mir nen 37 Zoll Full HD von Sharp gekauft, blöd nur ist, das dieser keinen YUV-Eingang hat... :grrr:

Wie kann ich trotzdem die Box HD Tauglich machen ohne diesen besagten YUV Eingang?
 
also angeblich unterstützt die box auch 1080p per VGA also mit diesem kabel.
aber wieso kaufst dir nen HDTV der kein YUV hat ?
bei manchen fernseher sieht yuv besser aus als VGA.
 
Ich habe gerade was richtig schreckliches bei meiner XBox 360 herrausgefunden.
Unswar, das Laufwerk geht nicht auf wenn die XBox senkrecht aufgestellt ist. Es Klemmt dann einfach, wenn ich die XBox aber ganz normal wagerecht hinlege geht es ganz normal auf. Woran kann das liegen? Das Laufwerk war beim Testen Leer sprich es war keine CD drinne.

Ist meine Box jetzt kaputt oder was ist los?

Edit: Auf Wunsch, kann ich noch ein Video machen.
 
Ich habe gerade was richtig schreckliches bei meiner XBox 360 herrausgefunden.
Unswar, das Laufwerk geht nicht auf wenn die XBox senkrecht aufgestellt ist. Es Klemmt dann einfach, wenn ich die XBox aber ganz normal wagerecht hinlege geht es ganz normal auf. Woran kann das liegen? Das Laufwerk war beim Testen Leer sprich es war keine CD drinne.

Ist meine Box jetzt kaputt oder was ist los?

Edit: Auf Wunsch, kann ich noch ein Video machen.


Könnte ich bitte darauf eine Antwort bekommen? Ist wichtig!
 
Hab ein YUV Adapterkabel in der Verpackung gefunden... Funzt einwandfrei :banana:

Bloß bekomme ich kein Sound raus :hmm:

Über VGA kriegt man auch kein Sound, du mußt noch die 2 audio cinch stecker verbinden.

Konntest du ohne Probleme 1080p einstellen?


@ WIGGA

Von dem Problem höre ich zum ersten mal, ruf am besten mal bei MS an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele können nur bis 1080i, aber Filme können imho progressiv abgespielt werden.
 
Dead Rising - Verkaufszahlen führen zu Nachfolger

Am 31. Dezember 2006 gab Capcom offiziell bekannt, dass der umstrittene Titel Dead Rising eine Million Mal verkauft wurde. Ein riesiger Erfolg, zumal das Game erst im August veröffentlicht wurde. Nun plant Capcom offenbar, aus dem Ganzen eine Serie zu machen. Vor allem, da das Spiel neuen Wind in die Videospielegemeinde brachte - wenn auch auf eine umstrittene Art und Weise - nämlich durch übertriebene Gewalt, ein seltsames Speichersystem und eine völlig offene Spielwelt.

Mark Beaumont von Capcom erklärte, dass man die neu geschaffene Serie bald wieder auf den Konsolen sehen wird. Bei dieser Aussage begrenzt er sich jedoch nicht wie angenommen nur auf die Xbox 360.

In einem Interview gegenüber den Kollegen von gameindustry.biz betonte er, dass man die Serie über Jahre hinweg fortsetzen wolle.
 
Schockt, Dead Rising ist ganz spassig. Dann kann ich ja bald wieder meinen Importhändler beglücken :d
 
Hmpf, statt dass man mal das Zeichen versteht und in Zukunft mehr innovative Spiele rausbringt als immer nur Sequels....

Nicht falsch verstehen, ich find Dead Rising klasse, aber sowas "betonte er, dass man die Serie über Jahre hinweg fortsetzen wolle" macht mir schon Angst, wenn ich z.B. an EA und NFS denke.
 
Das problem von gestern habe ich behoben^^

Jetzt hab ich grad den 42 Zoll Full HD von Toshiba mitgenommen ;) Der bleibt, der Sharp von gestern kam weg^^


42fullhdah8.jpg
 
Mein Güte - was ein geiles Teil! Hast du im Lotto gewonnen? Ne 8800 GTX und so einen TV? Nicht schlecht. Ich habe auch einen Toshi, allerdings "nur" einen 32-Zöller. Und darauf ist das Spielen mit der Xbox schon so geil. Du wirst wahrscheinlich völlig geflasht!!!
 
nettes gerät timewarp, glaube sowas muss ich mir auch zulegen...

wie ist das pal-tv-bild darauf?

und die wichtigste frage: was hat der gekostet? (gerne auch per pn wenn du es nicht breittreten möchtest)
 
Wow schönes Teil Timewarp!Da kann man echt neidisch werden.. ;)

Darf man fragen, was so ein Teil in der Grössenklasse kostet?
 
Das problem von gestern habe ich behoben^^

Jetzt hab ich grad den 42 Zoll Full HD von Toshiba mitgenommen ;) Der bleibt, der Sharp von gestern kam weg^^


bild vom viel zu großen TV[IMG][/QUOTE]

ich hasse dich, nimms nicht persönlich... aber ich hasse dich ... :lol:

da fühlt man sich toll mit nem 32" zöller und er geht einfach mal nen 42" fullhd kaufen. komm GoW zocken, dann bekommst noch nen geschenk von mir oben drauf :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh