Hirnverband
Semiprofi
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!da fühlt man sich toll mit nem 32" zöller und er geht einfach mal nen 42" fullhd kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!da fühlt man sich toll mit nem 32" zöller und er geht einfach mal nen 42" fullhd kaufen.
Also das zocken hab ich noch nicht probiert, mach ich gleich mal... Gezahlt hab ich 2200€
Die XBox360 kann einfach kein 1080p... Schau mal hinten bei den Games drauf, da steht auch immer bis 1080i. Beim Spielen hab ich ne Auflösung von 1920x1080 @ 60Hz
Die Xbox 360 kann 1080p, sobald du 1080p im Dashboard einstellst wird alles auf die auflösung hochskaliert.
Hmm die Auflösung kann ja nicht mehr hochskaliert werden.. nur mal so am Rande.
Warum sollte sie das nicht können? Die Xbox 360 hat ja einen scaler.
Hoi, habe mir gerade TDU gekauft.
Ebola, hast du ne lust auf eine Runde?
PS: Kann mir jemand sagen warum bei mir keine Karte dabei war?
Benutzt eigentlich jemand das von drexsack erwähnte Tool?
Wenn nicht, wäre es doch ganz sinnvoll für all diejenigen hier, die am online-zocken interessiert sind..
was ist denn da so dolle ?
logg dic h bei www.xbox.com ein und du kannst mit leuten die an der box hocken chatten.
Um euch schneller mit euren Freunden auf ein Spiel über Xbox Live zu verabreden, solltet ihr XBLFriends ausprobieren. Das kostenlose Tool ähnelt dem bekannten ICQ Interface und zeigt euch den aktuellen Status eurer Freunde an. Das Tool eignet sich besonders für Verabredungen, wenn man am PC und nicht vor seiner Xbox 360 sitzt. Eine kostenlose Version könnt ihr euch hier downloaden
http://www.xblfriends.com/
Grundsätzlich stecken in einem Interlacedsignal von progressivem Ausgangsmaterial (= Film) natürlich noch alle Informationen. Nun ist es leider so, dass die LCD- und Plasma-TVs schon bei PAL-SD an ihre Grenze stoßen. HD Interlaced Feed wird per Fieldscaling behandelt. Damit schmeißt man natürlich ordentlich Auflösung weg, aber man spart sich aufwändige und teure Film- bzw. gar Videomodi. Abhilfe schafft hier leider nur Zuspielung per HTPC oder einem geeigneten Videoprozessor (z.B. iScan VP50 oder dem günstigeren Optoma HD 3000). Dafür muß das Panel dann natürlich nativ und progressiv ansteuerbar sein.Bin schon ein Jahr lang HD Ready (Premiere HD) Und der Unterschied 1080p/1080i ist sehr marginal, nur so mal am rande
Blue Dragon wird 3 DVD´s umfassen!
Blue Dragon wird 3 DVD´s umfassen!
Mal ne Frage. Gibs eigentlich ne Demo von Oblivien für die 360?
@Timewarp
Konntest du beim Toshiba per Component 1080p einstellen?
Warum sollte sie das nicht können? Die Xbox 360 hat ja einen scaler.
(glaub ich :P)