Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach Bilder sobald ich mein Zimmer renoviert habe... Fange morgen an, muss morgen nochmal Frühschicht schieben, danach geht´s ans Justieren usw...

Mach aber klar mal ein paar Bilder
 
super, wünsch dir auf jedenfall spaß mit der kiste :d

und wehe wenn ich dich nicht bald wieder beim GoW erwische! wir müssen uns noch auf die neuen maps einschießen!
 
Um euch schneller mit euren Freunden auf ein Spiel über Xbox Live zu verabreden, solltet ihr XBLFriends ausprobieren. Das kostenlose Tool ähnelt dem bekannten ICQ Interface und zeigt euch den aktuellen Status eurer Freunde an. Das Tool eignet sich besonders für Verabredungen, wenn man am PC und nicht vor seiner Xbox 360 sitzt. Eine kostenlose Version könnt ihr euch hier downloaden

http://www.xblfriends.com/
 
leute, zieht euch mal die trailer zu ghost recon AW2 rein. einfach nur geil :d der erste teil war schon geil und so wies aussieht, machen sie genau so weiter. hammer! vor allem mit dem flugzeug dabei!

neue Trailer 11.01.2007


Endlich gibt es bewegte Bilder zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Anhand von 4 neuen Trailern, die die Kollegen von www.gametrailers.com veröffentlichten, kann man sich selber von der schönen Grafik und den gewohnt actionreichen Kämpfen überzeugen.



Trailer 1
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16182

Trailer 2
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16181

Trailer 3
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16180

Trailer 4
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16178
 
Die XBox360 kann einfach kein 1080p... Schau mal hinten bei den Games drauf, da steht auch immer bis 1080i. Beim Spielen hab ich ne Auflösung von 1920x1080 @ 60Hz :)


Die Xbox 360 kann 1080p, sobald du 1080p im Dashboard einstellst wird alles auf die auflösung hochskaliert.

Der Toshiba ist auch nett. Hast du dir den Samsung LE-40F71 angeschaut? Der kann an der Xbox per VGA 1080p, da hat man eine sehr gute grafik. Die leute aus dem Hifi-forum sind sehr zufrieden mit dem Samsung.

Jetzt fehlt dir nur noch nen HD-DVD player, dann bist du HD Ready.:xmas: Viel spaß mit dem teil.:)
 
@Timewarp

Konntest du beim Toshiba per Component 1080p einstellen?

Hmm die Auflösung kann ja nicht mehr hochskaliert werden.. nur mal so am Rande.

Warum sollte sie das nicht können? Die Xbox 360 hat ja einen scaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, hab noch nicht viel rumprobiert. Das Teil liegt derzeit auf dem Boden (Schrank kaufe ich morgen) hab also kein Bock auf dem Boden sitzend das Gerät einzustellen... Mach ich wenn alles seinen Platz hat.
 
Hoi, habe mir gerade TDU gekauft. :d
Ebola, hast du ne lust auf eine Runde?

PS: Kann mir jemand sagen warum bei mir keine Karte dabei war?
 
Benutzt eigentlich jemand das von drexsack erwähnte Tool?

Wenn nicht, wäre es doch ganz sinnvoll für all diejenigen hier, die am online-zocken interessiert sind.. ;)

Würde es mir auch auf jeden Fall direkt laden, vorallem Zwecks baldigen Eintreffens von GoW :d

Grüsse,

gRimm
 
Warum sollte sie das nicht können? Die Xbox 360 hat ja einen scaler.

Ja, das schon, aber die Auflösung verändert sich ja nicht mehr von 1080i auf 1080p (mehr als 1920x1080 gibt es ja noch nicht) sondern das Bild wird nur häufiger refreshed

Hoi, habe mir gerade TDU gekauft. :d
Ebola, hast du ne lust auf eine Runde?

PS: Kann mir jemand sagen warum bei mir keine Karte dabei war?

Du glaubst nicht, was ich im Moment für ein Bock auf TDU hab, ABER...
Ich war heute mittag am zocken, da kommt ein Freund vorbei dem ich seit Wochen von der Xbox vorschwärme und er hat sich endlich auch ne Box gekauft, aber TDU war beim Saturn ausverkauft. Also meinte er, ich müsste ihm jetzt mein TDU verkaufen, weil ich ihn ja überredet hab sich die Xbox zu kaufen. Naja und freundlich wie ich nun mal bin hab ich mein in 60 min um die Insel-Rennen nach der Hälfte abgebrochen, ihm das Spiel mitgegeben und leide nun unter Entzugserscheinungen. Ausserdem natürlich noch GoW, PGR und Kameo verliehen.
Rauchen und Kaffee hilft nicht... weiss jemand eine andere Ersatzdroge ?

Benutzt eigentlich jemand das von drexsack erwähnte Tool?
Wenn nicht, wäre es doch ganz sinnvoll für all diejenigen hier, die am online-zocken interessiert sind.. ;)

Japp, gerade installiert. Finde ich auch klasse ;)

was ist denn da so dolle ?
logg dic h bei www.xbox.com ein und du kannst mit leuten die an der box hocken chatten.

Sicherlich kann man das, aber wenn es als IM-Tool in der Leiste ist bekomm ich auch mit, wenn mich jemand anschreibt und ich gerade was anderes mache ;)
 
aso ,dann bin ich dabei
hmm wo kann man das laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um euch schneller mit euren Freunden auf ein Spiel über Xbox Live zu verabreden, solltet ihr XBLFriends ausprobieren. Das kostenlose Tool ähnelt dem bekannten ICQ Interface und zeigt euch den aktuellen Status eurer Freunde an. Das Tool eignet sich besonders für Verabredungen, wenn man am PC und nicht vor seiner Xbox 360 sitzt. Eine kostenlose Version könnt ihr euch hier downloaden

http://www.xblfriends.com/

Ach und Wigga... bei mir war auch keine Karte dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehen, dass age of conan auch für die 360 kommen wird warscheinlich und evtl. wird man dann 360 und PC auf dem selben server haben, was mal richtig nice wär.
 
Bin schon ein Jahr lang HD Ready (Premiere HD) Und der Unterschied 1080p/1080i ist sehr marginal, nur so mal am rande
Grundsätzlich stecken in einem Interlacedsignal von progressivem Ausgangsmaterial (= Film) natürlich noch alle Informationen. Nun ist es leider so, dass die LCD- und Plasma-TVs schon bei PAL-SD an ihre Grenze stoßen. HD Interlaced Feed wird per Fieldscaling behandelt. Damit schmeißt man natürlich ordentlich Auflösung weg, aber man spart sich aufwändige und teure Film- bzw. gar Videomodi. Abhilfe schafft hier leider nur Zuspielung per HTPC oder einem geeigneten Videoprozessor (z.B. iScan VP50 oder dem günstigeren Optoma HD 3000). Dafür muß das Panel dann natürlich nativ und progressiv ansteuerbar sein.
Weiterer Fallstrick wäre die korrekte Bildwiederholfrequenz. Bei Blu Ray und HD DVD fällt der PAL Speedup für Europa weg, d.h. wir haben es hier mit 24p Material zu tun. 1080p24 Support gibts bei keinem aktuellen LCD-TV hier in Deutschland. Sony's X-Reihe bietet immerhin 48Hz, mit entsprechendem 2:2 Pulldown könnte man hier die neuen Medien wirklich ruckelfrei genießen. Bei 1366x768er Displays, die 72Hz können, geht das ebenfalls (3:3 Pulldown). Voraussetzung ist wie gesagt HTPC oder geeigneter Videoprozesser (der erstmal die 24 Orginalframes z.B. aus dem i60 Stream gewinnen muß).

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommst du dein TDU wieder?
Habe gestern erstmal alle Autohändler ausfindig gemacht und mir dann eine Ninja
ZX-10R gekauft. :d

Hoffentlich werden die von Microsoft mal MSN(Windows Live Messenger) und nen
IE-Explorer in die XBox 360 hinzufügen. Das waäre richtig Hammer.

Weis eigentlich jemand ob dies kommen soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh