Punisher
Banned
was haltet ihr von eragon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich ist ein adapter für scart dabei.
aber du solltest dir AUF JEDEN FALL das rgb-scart kabel von ms holen.
dies bietet eine viel bessere bildquali...
hab mir vor 2 tagen die SC : DA solo Demo runtergeladen.das Problemm ist das die demo bei mir ruckel übelst 8 net so start aber fällt schon sehr auf ) .hat einer die demo auch gesaugt??? wie läuft es bei euch ??
Bei mir hat aber auch die Demo schon nicht geruckelt... Hast Du Deine Grafikkarte etwa nicht übertaktet ?
du brauchts erstmal kein xbox live gold zu kaufen, denn wenn du dir nen account auf deiner xbox machts, hast du erstmal einen monat gold umsonst!
ansonsten kannst ja mal bei topbaer.de nachschauen, das kostet das jahr 32,-€
Im Saturn in Berlin hatten sie gestern auch nur wenig Games. Ich würde lieber einen LCD vorziehen, wenn das Geld da ist.
Dead or Alive 4
du bist aber auch nen nimmersat oder? zich games angefangen aber keins so richtig gezockt
wär rainbow six vegas nix für dich? oder viva pinata xmas: ) zock GoW!!!
habt ihr schon Erfahrungen mit topbaer.de gemacht, hab nämlich 1Jahr Live Abo bei Ihm über eBay gekauft, den Code bekam ich aber von topbaer.uk und der funzt leider nicht, ja habs schon 100 mal verglichen und probiert, Code kann aber nicht eingelöst werden
hab ihn mal angemailt, mal sehen, hoffentlich kein reinfall.
wo gibts du den code denn ein? hatte das problem auch erst. musst es im marktplatz machen, unter code einlösen. übern PC gehts nicht und einfach im marktplatz "X" drücken geht auch net. hab den code auch von topbear. war kein problem bei mir. und funkole hat glaub ich auch 2mal 12monate von dem gekauft...
da hast du allerdings recht.
Woher willst du wiessen ob ich die nicht durch habe ??
nein im ernst, die games stellen sich leider im nachhinein immer als nicht besonders motivierend raus. keine wirklichen kracher eher Lückenfüller bis jetzt!
habt ihr schon Erfahrungen mit topbaer.de gemacht, hab nämlich 1Jahr Live Abo bei Ihm über eBay gekauft, den Code bekam ich aber von topbaer.uk und der funzt leider nicht, ja habs schon 100 mal verglichen und probiert, Code kann aber nicht eingelöst werden
hab ihn mal angemailt, mal sehen, hoffentlich kein reinfall.
habe letzte woche auch nen 12 monate abo bei topbaer.de bei eBay gekauft, der funktionierte einwandfrei. einfach mal ne mail an die schreiben, dann wird sich das schon klären.
bekommst 200punkte für COD3 wenn dus durchhast? der rest ist dann multplayer oder wie? hoffe ich bekomm das jetzt von nem kollegen, ansonsten leih ichs mir aus übers WE.
fürs kaufen hab ich momentan kein geld
werd ich machen, danke für die Infos