Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das MS sich das nicht mehr lange verkneifen wird die von dir genannten Gmics mit einzubauen, damit würden die Kaufgründe für eine PS3 nämlich immer weiter relativiert werden. Ich würde es begrüßen weil ich dann nicht immer PC und Xbox laufen lassen müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, wäre echt hammer, aber wir haben ja noch Zeit. :d

Kommt jemand TDU zocken?
Bin jetzt Online.

Bei ist gerade GOW eingetroffen und ich mußte feststellen, daß ich wohl Maus+Tasta brauche... :fresse:
Gibt es da nicht irgendwelche Adapter?^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommst du dein TDU wieder?
Habe gestern erstmal alle Autohändler ausfindig gemacht und mir dann eine Ninja
ZX-10R gekauft. :d

Boah bist Du schnell, hab gestern auch meine ersten Bikes gekauft aber dafür deutlich länger gebraucht. Ich find das italienische Ding, nicht die Ducati, allerdings irgendwie potenter ^^ Hmm ich denke spätestens nächste Woche werd ich nen anderes TDU haben, ich werd ein unauffälliges Zeichen hier im Forum absondern ^^

Falls jemand hier ein TDU zu veräussern hat.... und vielleicht noch das ein oder andere Spiel, SCHREIB.... MICH..... AN !!

Zuletzt bearbeitet:
habe mir grade im promarkt nen Acer 19 zoll Widescreen 16:10 gekauft. ^^ absolut hammer das bild. habe dort den Moni mit den 20er und 22er verglichen und der größenunterschied grade zum 20er ist eher ein witz und keine 100 € mehr wert. bin sehr sehr zufrieden!!:d

5 MS und 700 Kontrast.

@Punisher : ich spiel auch an nem 17er und ich habe mir im MM auch 19"WS , 20"WS und 22"WS angeschaut und ich fand 19"WS und 20" WS sind für den Preis VIEL zu klein.Da spiel ich lieber weiter auf meinem 17".

für mich absolut nicht, der 19er WD ist mal um einiges größer halt in die breite aber das finde ich grade genial. Nie wieder am 17er!^^

ack.us/img476/5831/1000568yz4.jpg[/IMG][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Kameo und Oblivion hab ich schon und ich mag mich auch nur von PDZ trennen, ansonsten hat mir die Natur zuviel Jäger- und Sammlergene mitgegeben :lol:

gegen was würdest tauschen wollen?
eigentlich eher nciht.
DOAX2 soll doof sein
und WWE brauch ich nicht , da ich bald FN3 bekomme^^

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp82 : Gutes angebot ,danke.Aber da hol ich mir glaub lieber just cause oder Tony Hawks Project 8.
@maxb : wieviel sollst koste und gegen was würdest du tauschen ?

was haste denn anzubieten zum tauschen?
ich bin da nicht so festgelegt, solang es nich kameo oder pdz ist

ich verkaufs sonst auch fuer 40€

gamespot.com hat nur 8.1 vergeben, damit wird das nix mehr fuer mich, obwohl ich sagen muss, dass die mp demo echt geil is.

hat grad zufaellig einer bock die demo zu zocken?

bitte keine geschäfte hier machen, dazu gibts den tauschthread im marktplatz, danke.

Hallo,
kurze Frage:
Gibt es von Dead Rising unterschiedliche Versionen(cut/uncut) ?
MfG

Danke !

d.h. ich muss mir ne Uncut version aus Österreich/Schweiz bestellen??
Für GOW bin ich ja durchaus bereit 70 mücken hinzublättern, aber für Dead Rising nicht.
Gibt es nen geheimtipp wo ich gut und günstig bestellen kann??

MfG

Danke !

d.h. ich muss mir ne Uncut version aus Österreich/Schweiz bestellen??
Für GOW bin ich ja durchaus bereit 70 mücken hinzublättern, aber für Dead Rising nicht.
Gibt es nen geheimtipp wo ich gut und günstig bestellen kann??

MfG

Versuchs mal beim Händler des Vertrauens, ob er Dir das aus Österreich ordern kann ;)

Ansonsten gibt´s noch sowas wie spielegrotte.de, da musst Du aber ne Kopie vom Ausweis hinschicken, bevor sie Dich für die 18er Abteilung freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh