Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Spielehändler meines Vertrauens habe ich leider nicht ( mehr). Hier in Berlin gibt es im fast nur noch diese pseudobilligen Läden von EB-Games. Die würden sich wohl eher einen Arm abhacken, als mir nen indizierten Titel zu beschaffen.

Ach damals.....als der Verkäufer eines verkramten Spieleshops mit geheimnisvoller Miene ein Mortal Kombat 2(SNes) unter der Ladentheke hervorholte.......das waren noch Zeiten.

back 2 Topic: Vielen Dank, mal sehen wie ich an die Games komme.
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss mich registrieren bei Spielegrotte und bekomme dann eine art Freischaltung für den 18er Bereich oder wie funzt das??
Auf der "normalen" Hp werden ja weder GoW, noch Dead Rising angeboten.
MfG
 
Kurze Frage :
Ist in der Vollversion von Fight-Night 3 die Sprachausgabe auch auf englisch ?
also kommentatoren , schiri , kämpfer usw. ?
 
Ich finde es gut das es auf Englisch ist, hört sich bei Fight Night viel spannender an.

Ich hänge aber leider immer noch bei einemGegner fest, ich kann ihn einfach nicht besiegen.:(
 
k thx
hat es ne story ? ist es im singleplayer denn motivierend ?

Finde es schon Motivierend, für mich das beste Boxgame das ich je gespielt habe^^ Klar gab es nicht viele davon, aber was solls^^

Die ersten Kämpfe gegen unbekannte sind recht Easy, bis die echten Brocken kommen, dann gibt´s auf die eigene :fresse: wenn man falsch Trainiert hat :haha:
 
hier hat doch sicher jmd fifa 07
wie kann ich da so tricksen wie es in den trailern so gezeigt wird? irgendwie hab ich scho alle tasten und kombinationen versucht aber ich krieg nicht mal nen billigen trick raus :d
 
muss man zum videos streamen Box udn PC per USB verbinden oder übers netzwerk ?
 
Auf der PS2 bei Fifa 07 kann man mit dem rechten stik tricksen. Bei PES 6 auf der Xbox 360 kann man auch mit dem rechten stick tricksen. Du darfst beim tricksen keine andere tasten drücken.
 
ich versuchs dann mal
vielleicht gings nicht weil ich gleichzeitig auch noch gelaufen bin wenn du sagst, dass ich nichts anderes drücken darf
 
Wie die Redakteure von 1up in ihrem Podcast 1up Yours berichten, kommt der Shooter Crysis nicht nur für den PC heraus. Bei Laufzeit 22:00 des Podcasts bestätigen sie auch eine Version für die Xbox 360.
Bei dieser Version handelt es sich jedoch nicht um eine Umsetzung der PC-Version, sondern um ein Spiel mit einer komplett anderen Geschichte – wie Crytek es damals bei 'FarCry: Instincts' gemacht hat.

Die Xbox 360 Version läuft auf einer 'DirectX 9 Engine', während die PC-Version sich der stärkeren 'DirectX 10 Engine' bedient.

Wie aus dem Podcast hervor geht, stammen die Informationen von der 'CES-Messe', auf der 'Crysis' angespielt werden konnte. Eine offizielle Ankündigung von 'Crytek' liegt jedoch noch nicht vor…
 
hat jemand nen tipp für nen surround receiver? das teufel decoder ding ist mir dann doch zu teuer...
 
hab jetzt 36 von 36 secret spots in tony hawk project 8 gefunden - bekomme aber die gamerscore dafür nicht...
hat das jemand, bzw weiss jemand was ich dafür noch tun muss?

edit: hatte doch nur 35/36 eines übersehen ;) naja morgens um halb 5 übersieht man schon mal etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich meinte ja vom funktionsumfang her im vergleich zu einem richtigen receiver.

welcher ältere (gebrauchte) wäre denn zu empfehlen?
 
Hat villeicht jemand Lust auf eine Runde TDU?
Hab mir nun ein neues Baby gekauft. :d
MB CLS 55AMG @ Stage 3 Tuning :d
Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Cabriolet in der Sammlung. :d
 
Hab mir auch mal überlegt das Spiel zu kaufen, weils da so geile Karren gibt, aber irgendwie kann mich das Spiel nicht so recht überzeugen, ansonsten wäre ich dabei ;)
 
ja geht mir ähnlich. sieht geil aus und so , aber kommt mir irgendwie nciht so motivierend vor. ich tausch mit maxb SC DA gegen TDU ,dann werd ich es mir mal anschauen.
 
Ich hab mir heute morgen ein neues TDU besorgt. 24,- € ^^
Ich hoffe das es spätestens Mittwoch hier ist.
 
moin, bräucht em mal euren rat und zwar möchte ich für das wohnzimmer für meine x360 und zum TV+DVD schauen ein echtes 5.1 sytem das ich komplett ohne kabel aufstellen kann. Da wir ein hasen haben und der sehr gerne lampenkabel usw. anfrist und schon einiges auf dem gewissen hat:d , brauche ich ein 5.1 system wo ich die satteliten ohne kabel aufstellen kann.

dachte an teufel`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh