Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry kenne mich mit funk lautsprechern nicht wirklich aus, aber kannst du die kabel nicht unter ner leiste verstecken oder in nen kabeltunnel packen? wär doch auch ne möglichkeit? weiß ja nicht wie hungrig son hase sein kann und ob der sich auch da durchbeißen würde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt ein kleiner sack.^^der gute. Naja verkabeln wollte ich schon aus lauter faulheit nicht vondaher wäre funk halt sehr angepracht.

Zumindest die hinteren Boxen müssten ohne kabel zu stellen sein.

Wie hast du es gelöst bzw. welches 5.1 System hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ein kleiner sack.^^der gute. Naja verkabeln wollte ich schon aus lauter faulheit nicht vondaher wäre funk halt sehr angepracht.

Zumindest die hinteren Boxen müssten ohne kabel zu stellen sein.

Wie hast du es gelöst bzw. welches 5.1 System hast du?

bin noch dabei mein system aufzubauen.

hab mir jetzt diesen monat nen pioneer vsx416 gekauft. Hab zwei standlautsprecher die ordentlich bums machen. diese LS hab ich jetzt als frontspeaker behalten.
habe die alten LS meiner freundin als rear speaker am laufen. mir fehlt jetzt noch nen center und irgendwann wenn mal wieder geld vorhanden ist, kauf ich mir vernünftige rear.

nen SUB brauch ich momentan nicht, da wir grad erst in die wohnnug gezogen sind, und ich denke, dass wenn da jetzt noch nen sub dran hängt, wir ganz schnell wieder aus der wohnung raus sind :d

habe die kabel unter den Fußleisten bei uns, da würd dein hase (glaub ich mal) nicht dran kommen, wills aber nicht drauf ankommen lassen:lol:
 
mein TV muss allerdings auch die pasenden anschlüsse dafür haben nicht wahr? hat nur Kopföhrer, front AV und 2x Scart davon 1x RGB.
 
An dem Scartkabel oder was auch immer du nutzt, ist ein optischer Ausgang, so hab ich die Box an meiner Anlage dran.
 
An dem Scartkabel oder was auch immer du nutzt, ist ein optischer Ausgang, so hab ich die Box an meiner Anlage dran.

jupp, genau so ist es.

an meinem VGA kabel ist auch nen anschuß für nen optisches kabel. ist direkt am stecker der in die box geht.

meinen DVB-S Reciever ist auch digital über den SPDIF ausgang an den reciever angeschlossen.

der sound ist schon hammer geil im vergleich, zu meinem alten stereo system.
 
gibt welche mit und ohne . muss mal schauen welches ich habe. Und dieses optische kabel hat jedes gute 5.1 system??
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt welche mit und ohne . muss mal schauen welches ich habe. Und dieses optische kabel hat jedes gute 5.1 system??

das musst leider noch dazu kaufen und wirklich günstig sind die auch nicht. sind halt LWL (lichtwellenleiter) kabel. bräuchtest dann sowas hier:
http://www.reichelt.de/?SID=15PBxx2...15;ARTICLE=44837;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16

ich hab meine 1.5m für 8€ bekommen, gibts aber wesentlich günstiger glaub ich.

darfst das kabel nur unter keinen umständen knicken, weil dann kannst es wirklich knicken(wegwerfen).
 
So jetzt haltet Euch mal fest.....................



CRYSIS KOMMT DOCH FÜR DIE X360!!!:bigok: :banana: :banana:

Wie die Redakteure von 1up in ihrem Podcast 1up Yours berichten, kommt der Shooter Crysis nicht nur für den PC heraus. Bei Laufzeit 22:00 des Podcasts bestätigen sie auch eine Version für die Xbox 360.
Bei dieser Version handelt es sich jedoch nicht um eine Umsetzung der PC-Version, sondern um ein Spiel mit einer komplett anderen Geschichte – wie Crytek es damals bei 'FarCry: Instincts' gemacht hat.

Die Xbox 360 Version läuft auf einer 'DirectX 9 Engine', während die PC-Version sich der stärkeren 'DirectX 10 Engine' bedient.

Wie aus dem Podcast hervor geht, stammen die Informationen von der 'CES-Messe', auf der 'Crysis' angespielt werden konnte. Eine offizielle Ankündigung von 'Crytek' liegt jedoch noch nicht vor…




Freut mich sehr! Da ja einige PC-user immer behaupteten das es nie auf der X360 möglich wäre das Spiel umzusetzten!:shot:

http://www.xboxfront.de/news-1029-5784-Crysis.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Redakteure von 1up in ihrem Podcast 1up Yours berichten, kommt der Shooter Crysis nicht nur für den PC heraus. Bei Laufzeit 22:00 des Podcasts bestätigen sie auch eine Version für die Xbox 360.
Bei dieser Version handelt es sich jedoch nicht um eine Umsetzung der PC-Version, sondern um ein Spiel mit einer komplett anderen Geschichte – wie Crytek es damals bei 'FarCry: Instincts' gemacht hat.

Die Xbox 360 Version läuft auf einer 'DirectX 9 Engine', während die PC-Version sich der stärkeren 'DirectX 10 Engine' bedient.

Wie aus dem Podcast hervor geht, stammen die Informationen von der 'CES-Messe', auf der 'Crysis' angespielt werden konnte. Eine offizielle Ankündigung von 'Crytek' liegt jedoch noch nicht vor…


wurde schon gepostet PUNISHER^^
Und außerdem heisst es ja praktisch,dass die box nicht leistungsfähig genug ist,da es extra in ner schlechteren engine läuft.
 
von ner schlechteren Engine kann man wohl nicht wirklich reden, denn DX 9 ist noch nicht mal voll ausgereitz!

Dx9 ist aktuell und DX10 muss erstmal erscheinen und dann erstmal voll ausgenutz werden. Also bleibt auf dem Teppich.^^

und der schnelle Fortschritt im PC-bereicht hat nichts mit dem Konsolenbereich zu tun da dort viel besser optimiert wird und somit viel mehr aus einer Engine rausgeholt wird als im PC-bereich indem immer mehr gefuscht wird.

Lieber ein top optimiertes game als schon wieder ne neue engine!

Da fällt mir ein, gibts eigentlich bezüglich HAZE was neues?


Virtua Fighter 5 - neue screens
http://www.xboxfront.de/screenshots-702-3024-Virtua_Fighter_5.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die XBox360 bei TDU schon stark am Limit arbeitet?
Weil die XBox wird bei TDU extrem Warm, bei PGR3 und KAMEO konnte ich dies nicht feststellen.
 
Kann es sein das die XBox360 bei TDU schon stark am Limit arbeitet?
Weil die XBox wird bei TDU extrem Warm, bei PGR3 und KAMEO konnte ich dies nicht feststellen.

das sie am limit arbeitet denk ich nicht, dass sie so warm wird ist wohl eigentlich normal.

haste eigentlich bei allen games.



Und was Crysis angeht, find es geil dass eine Xbox version kommen soll, egal ob dx9 oder 10.
Auf Haze warte ich auch schon, aber da gab es schon ewig keine news mehr zu, mein ich.
 
Kann es sein das die XBox360 bei TDU schon stark am Limit arbeitet?
Weil die XBox wird bei TDU extrem Warm, bei PGR3 und KAMEO konnte ich
dies nicht feststellen.

mir ist zumindest gestern extrem aufgefallen,das wenn ich länger am stück TDU spiele die Box immer mehr Zeit benötigt um nachzuladen ,fällt besonders auf bei rennstarts mit Ki Gegnern,bis die dann mal geladen waren verging ne ordentlich Zeit.Lösung ist einfach die Box komplett neustarten und schon fluppt das alles wieder wie Schmitz Katze :d

Gruß
Macho
 
ne hat aber nix damit zu tun das die box am limit arbeitet. wenn viel gerendert werden muss wird sie halt wärmer. ist bei vielen games der fall.
 
nach kurzer Zeit spielgenuss, ist das scheiss mist teil nun wieder kaputt.....genau das gleiche wieder blinken drei LED`s.....das brachte mich dermasen auf die Palme, dass ich die nette dame am telefon ein wenig anschnauzte....naja es tut Ihr sehr leid...nach dem eingang meiner konsole wird mir umgehend ne ganz neue geschickt.....wieder auf post wieder warten....

Ich weiss nicht wie man so dumm sein kann....und das teil wieder kaputt zurückschicken kann.....is halt Microsoft......
 
Zu "Crysis-Game auf XBox 360" steht noch was interessantes auf ComputerBase:
Für diesen Weg habe man sich entschieden, weil die PC-Version von Crysis über Effekte und Features verfüge, die die Xbox 360 leider nicht darstellen könne, wodurch die Konsolen-Version des Spiels zur sehr ins Hintertreffen geraten würde und sich wahrscheinlich schlechter verkaufen würde. Aufgrund dieser Tatsache habe man sich also dafür entschieden, vielmehr das Konzept von Crysis aufzugreifen und dieses noch weiter auszubauen, um so den Besitzern einer Xbox 360 einen zwar grafisch unterlegenen, dafür jedoch Gameplay-technisch weiterentwickelten Titel präsentieren zu können.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/con...osoft/2007/januar/crysis_microsofts_xbox_360/

Werde mir Crysis allerdings für den PC kaufen, da ich keine Lust habe auf ein "kastriertes" Crysis-Game für die XBox 360! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man du scheinst ja echt nur pech zu haben mit der box?
Hinzugefügter Post:
Zu "Crysis-Game auf XBox 360" steht noch was interessantes auf ComputerBase:

Quelle: http://www.computerbase.de/news/con...osoft/2007/januar/crysis_microsofts_xbox_360/

Werde mir Crysis allerdings für den PC kaufen, da ich keine Lust habe auf ein "kastriertes" Crysis-Game für die XBox 360! :)

ne gerade umgekehrt! habe kein Bock auf ein verbugtes PC-beta und werde es mir nur für die x360 holen. dann brauch ich nämlich auch keine überteuerte DX 10 Graka und kann Crysis auf nem 82er TV zocken:d

Mich sozusagen mit meinem Wohnzimmer in den Dschungel begeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
war es die selbe die du damals weggeschickt hattest (seriennummer)?

ich hatte direkt ne neue bekommen als meine defekt war.
 
oh man du scheinst ja echt nur pech zu haben mit der box?
Hinzugefügter Post:


ne gerade umgekehrt! habe kein Bock auf ein verbugtes PC-beta und werde es mir nur für die x360 holen. dann brauch ich nämlich auch keine überteuerte DX 10 Graka und kann Crysis auf nem 82er TV zocken:d

seh ich genau so... keine lust mir noch nen dual core+ 8800gt zu kaufen um das game zu zocken... und die meisten leute die das game zocken, werden es eh nicht in der top quali zocken können, womit der effekt vorsprung zur xbox version egal wird.
 
war es die selbe die du damals weggeschickt hattest (seriennummer)?

ich hatte direkt ne neue bekommen als meine defekt war.

nee war die gleiche hab die seriennummer aufgeschrieben (mach ich immer)und is die gleiche....diese idioten..jetzt gibts ne neue....wie zuvorkommend.....
:mad: :mad: :mad:
 
Time Shift (XBox 360) Releasetermin verschoben
Autor: AG am 14.01.2007

Der Sience-Fiction Action-Shooter Timeshift für die XBox 360 (Entwickler Saber-Interactive) sollte ursprünglich durch den Publisher Atari auf den Markt gebracht werden. Nachdem es im letztem Jahr bereits zu Terminverschiebungen kam (angestrebter Relesetermin war Januar 06) wurden am 05.05.2006 die Rechte an Vivendi übergeben und als neuer Termin war der 15.01.2007 geplant. Aber auch dieser kann anscheind nicht eingehalten werden. Die Einzelhändler geben jetzt unterschiedliche Termine an, die zwischen März und Oktober schwanken.

*heul*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh