Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 5.1 System kannst du dir die Kabel zurechtschneiden, halt so lange wie du sie brachst...
Bei meinem Teufel waren 30meter dabei, das sollte reichen :)

kennt jemand aus dem Stehgreif nen 5.1 system für die x360 mit langen kabeln für die hinteren speaker? 5-10 meter?

wenns relativ günstig sein soll würd ich nen Teufel system nehmen+decoder station. meine das günstig incl decoder liegt bei 230€ und die legen den systemen schon 30m kabel dabei.
glaube auch das ein optisches kabel bei der decoder station bei liegt.

du hättest also die 5.1 LS + reciever für den preis eines normalen guten A/V recievers.

Kann mir jemand sagen ab welchem Herstelldatum die Xbox 360 nicht mehr ihre Kinderkrankheiten hat? Zum Beispiel Überhitzung oder der berüchtigte Ring of Death?

Wäre hilfreich für mich, möchte mir demnächst auch eine Xbox 360 zulegen...

Ich bin momentan am überlegen mir eine Xbox 360 zuzulegen .
Nur frage ich mich wie die Qualität auf meinem 19 Zoll Wide Tft wäre ?
Vlt hat ja jmd mal ein paar ingame bilder oder kann sagen wo die Quali einzuordnen wäre !
Danke
Edit: es ist ein Hanns.G HW191D

Kann mir jemand sagen ab welchem Herstelldatum die Xbox 360 nicht mehr ihre Kinderkrankheiten hat? Zum Beispiel Überhitzung oder der berüchtigte Ring of Death?

würde mich auch interessieren

@LargeLars

Ich seh gerade du hast des neue Pacman. Wie findest du es? Was ist da der unterschied zwischen dem normalen Pacman?

jup hab ich, why?

Na, damit wir mal gemeinsam nen Huddle online abhalten können. Bin ne absolute Pflaume in dem Game... und das obwohl ich schon so lange das Ei virtuell durch die Games trage.

@LargeLars

Ich seh gerade du hast des neue Pacman. Wie findest du es? Was ist da der unterschied zwischen dem normalen Pacman?

Ne, hab ich nicht. Das war für mich einer der Typischen GGG loads vom Arcade-Marktplatz: geladen, gelacht, gelösch!

Na, damit wir mal gemeinsam nen Huddle online abhalten können. Bin ne absolute Pflaume in dem Game... und das obwohl ich schon so lange das Ei virtuell durch die Games trage.

hab es halt mal in echt ne ganze weile gespielt so wie auch mein vater vor mir, bis ich mir die schultern in nem andern sport kaputt gemacht hatte. dachte mir ich kauf mir das game, macht auch laune, aber irgendwie komm ich auch nicht so richtig weiter :) bin glaub ich noch in den playoffs und habs schon ewig nicht mehr gespielt.:angel:

hab es halt mal in echt ne ganze weile gespielt so wie auch mein vater vor mir, bis ich mir die schultern in nem andern sport kaputt gemacht hatte. dachte mir ich kauf mir das game, macht auch laune, aber irgendwie komm ich auch nicht so richtig weiter :) bin glaub ich noch in den playoffs und habs schon ewig nicht mehr gespielt.:angel:

Jo, vieleicht können wir ja mal ne Runde zocken.
Find die Animationen der Spieler einfach göttlich...

Ausserdem würde mich interessieren ob und wie oft eure Box schon kaputt war...

Könnt ihr eventuell dazu das Herstelldatum euerer Box angeben? So könnte man mal schauen welche Herstelldaten zuverlässig sind und welche nicht.

Jetzt hab ich langsam die schauze voll :

Ich hab die Launch Konsole als erstes gehabt..die war tot ! danach austausch BOX gekommen (Manufactur date irgendwann 2006) ging auch schrott ! Freezte andauernd..genau wie die Launch Konsole.

Jetzt der Super-Gau... heute morgen stand der UPS Mann vor der Tür bring die neue box !

Super denk ich mir spielste gleich GoW...bis eben gerade 21 uhr oder so...Konsole freezt...ich ahnte schon..man sie aus und wieder an. Kein Bild ! Kein XBOX Sound nix....bissel gewartet....RING OF DEATH 3 von 4 Dioden blinken...

HALLO was zu Teufel macht Microsoft ? Ich hab sonst nie was auf die kommen lassen. Geile Konsole, Geile Spiele. Super Gesamtpacket aber das ist echt die größte SCHEI**E !

Das wird jetzt ihr letzter Versuch...ihr kennt ja bestimmt das Gesetzt....3 verbesserungs möglichkeiten haben die. Danach......

und ich wollt dich grade fragen ob du um 22.15 mit zocken kommst :( Du bist echt gebeutelt.

ring.jpg

Hinzugefügter Post:
und ich wollt dich grade fragen ob du um 22.15 mit zocken kommst :( Du bist echt gebeutelt.

Ich hatte ja schon gesehen das du online warst und auch gespielt hast...tja nun das. echt mir fehlen die worte.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie! Vielleicht wollten sie auch damit sagen "Noch ist nix verloren immerhin ist da noch etwas Grünes" :d

Der anner Hotline meinte er wäre n Hardware defekt.

im evo-x forum hat jemand geschrieben, dass microsoft ihm auch ne box geliefert hat die dann wieder kaputt war sofort. Er hat ordentlich stress an der Hotline gemacht und jetzt bekommt er Hardare oder Software oder sowas

Jetzt hab ich langsam die schauze voll :

Ich hab die Launch Konsole als erstes gehabt..die war tot ! danach austausch BOX gekommen (Manufactur date irgendwann 2006) ging auch schrott ! Freezte andauernd..genau wie die Launch Konsole.

Jetzt der Super-Gau... heute morgen stand der UPS Mann vor der Tür bring die neue box !

Super denk ich mir spielste gleich GoW...bis eben gerade 21 uhr oder so...Konsole freezt...ich ahnte schon..man sie aus und wieder an. Kein Bild ! Kein XBOX Sound nix....bissel gewartet....RING OF DEATH 3 von 4 Dioden blinken...

HALLO was zu Teufel macht Microsoft ? Ich hab sonst nie was auf die kommen lassen. Geile Konsole, Geile Spiele. Super Gesamtpacket aber das ist echt die größte SCHEI**E !

Das wird jetzt ihr letzter Versuch...ihr kennt ja bestimmt das Gesetzt....3 verbesserungs möglichkeiten haben die. Danach......

ich fühl absolut mit dir bei mir ging das scheiss teil auch zu 2. mal zu Microschrott.....

es war doch mal die rede von einem neuen Lötzin oder sowas in der art (auf jedenfall hatte es mit löten zu tun :P ) was von der EU als standard festgelegt wurde und welches jetzt in den konsolen zum einsatz kommt. Irgendwie macht dieser standard nun probleme in den ersten generationen der geräte die ende 2005/anfang 2006 gefertigt wurden.

wenn ich nicht so faul wär und nicht grad arbeiten wär würd ichs raussuchen. wurd in diesem thread damals auch gepostet mein ich.

Ich glaub dieser neue standard gilt nicht nur für konsolen, aber hier fällt es wohl eher auf.

also was das gestern bei mir mit GOW war ist mir auch ein rätzel? sobald ich einer einladung von dir juky oder den anderen angenommen hatte, hörte die box im titelmenü von GOW nicht mehr auf zu laden. ich konne aber weiterhin alles tun wie chatten usw. sehr komisch. Anderen servern im netz konnte ich problemlos beitreten nur bei euch nicht?

Also treten diese Probleme eher bei älteren Konsolen auf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh