Punisher
Banned
kennt jemand aus dem Stehgreif nen 5.1 system für die x360 mit langen kabeln für die hinteren speaker? 5-10 meter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt jemand aus dem Stehgreif nen 5.1 system für die x360 mit langen kabeln für die hinteren speaker? 5-10 meter?
Hat hier eigentlich jemand NFL 2007?
Kann mir jemand sagen ab welchem Herstelldatum die Xbox 360 nicht mehr ihre Kinderkrankheiten hat? Zum Beispiel Überhitzung oder der berüchtigte Ring of Death?
Wäre hilfreich für mich, möchte mir demnächst auch eine Xbox 360 zulegen...
Ich bin momentan am überlegen mir eine Xbox 360 zuzulegen .
Nur frage ich mich wie die Qualität auf meinem 19 Zoll Wide Tft wäre ?
Vlt hat ja jmd mal ein paar ingame bilder oder kann sagen wo die Quali einzuordnen wäre !
Danke
Edit: es ist ein Hanns.G HW191D
Hat hier eigentlich jemand NFL 2007?
jup hab ich, why?
@LargeLars
Ich seh gerade du hast des neue Pacman. Wie findest du es? Was ist da der unterschied zwischen dem normalen Pacman?
Na, damit wir mal gemeinsam nen Huddle online abhalten können. Bin ne absolute Pflaume in dem Game... und das obwohl ich schon so lange das Ei virtuell durch die Games trage.
hab es halt mal in echt ne ganze weile gespielt so wie auch mein vater vor mir, bis ich mir die schultern in nem andern sport kaputt gemacht hatte. dachte mir ich kauf mir das game, macht auch laune, aber irgendwie komm ich auch nicht so richtig weiter bin glaub ich noch in den playoffs und habs schon ewig nicht mehr gespielt.
Kann mir jemand sagen ab welchem Herstelldatum die Xbox 360 nicht mehr ihre Kinderkrankheiten hat? Zum Beispiel Überhitzung oder der berüchtigte Ring of Death?
Wäre hilfreich für mich, möchte mir demnächst auch eine Xbox 360 zulegen...
und ich wollt dich grade fragen ob du um 22.15 mit zocken kommst Du bist echt gebeutelt.
Jetzt hab ich langsam die schauze voll :
Ich hab die Launch Konsole als erstes gehabt..die war tot ! danach austausch BOX gekommen (Manufactur date irgendwann 2006) ging auch schrott ! Freezte andauernd..genau wie die Launch Konsole.
Jetzt der Super-Gau... heute morgen stand der UPS Mann vor der Tür bring die neue box !
Super denk ich mir spielste gleich GoW...bis eben gerade 21 uhr oder so...Konsole freezt...ich ahnte schon..man sie aus und wieder an. Kein Bild ! Kein XBOX Sound nix....bissel gewartet....RING OF DEATH 3 von 4 Dioden blinken...
HALLO was zu Teufel macht Microsoft ? Ich hab sonst nie was auf die kommen lassen. Geile Konsole, Geile Spiele. Super Gesamtpacket aber das ist echt die größte SCHEI**E !
Das wird jetzt ihr letzter Versuch...ihr kennt ja bestimmt das Gesetzt....3 verbesserungs möglichkeiten haben die. Danach......