Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was das gestern bei mir mit GOW war ist mir auch ein rätzel? sobald ich einer einladung von dir juky oder den anderen angenommen hatte, hörte die box im titelmenü von GOW nicht mehr auf zu laden. ich konne aber weiterhin alles tun wie chatten usw. sehr komisch. Anderen servern im netz konnte ich problemlos beitreten nur bei euch nicht?

Hatte ich auch vor kurzem,bei mir lags daran das die NAT auf strikt stand .
Mach mal den Netzwerktest mit der Box und guck ob er dir meldet ob die NAT auf strikt steht,dann hast du Probleme mit deinen Freunden zu connecten.Wenn es der Fall ist musst du die Ports freigeben oder gewisse sachen in deinem ,falls vorhandenen Router ,einstellen.Seit meiner Umstellung steht meine NAT auf offen und ich hab keinerlei Probleme mehr .

Gruß
Macho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns relativ günstig sein soll würd ich nen Teufel system nehmen+decoder station. meine das günstig incl decoder liegt bei 230€ und die legen den systemen schon 30m kabel dabei.
glaube auch das ein optisches kabel bei der decoder station bei liegt.

du hättest also die 5.1 LS + reciever für den preis eines normalen guten A/V recievers.


dann wird das ganze system über das optische kabel an die xbox gesteckt und das wars? kenn mich da nicht so aus deswegen die dummen fragen^^

beim Concept E2 steht nichts davon das ein optisches kabel dabei sei?
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1396.cfm?show=order
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird das ganze system über das optische kabel an die xbox gesteckt und das wars? kenn mich da nicht so aus deswegen die dummen fragen^^

die lautsprecher werden da glaub ich an den sub angeschlossen und dann geht vom sub nen kabel zu decoder station. die station ist dann über das optische kabel an die Xbox angeschlossen.

du kannst an diesen Decoder dann auch noch deinen DVD player und deinen Reciever mit anschließen mein ich. also kannst du im Prinzip alles damit erstmal kostengünstig (obs ideal ist, lass ich erstmal im raum stehen) abdecken.
 
;)
Hinzugefügter Post:
Hatte ich auch vor kurzem,bei mir lags daran das die NAT auf strikt stand .
Mach mal den Netzwerktest mit der Box und guck ob er dir meldet ob die NAT auf strikt steht,dann hast du Probleme mit deinen Freunden zu connecten.Wenn es der Fall ist musst du die Ports freigeben oder gewisse sachen in deinem ,falls vorhandenen Router ,einstellen.Seit meiner Umstellung steht meine NAT auf offen und ich hab keinerlei Probleme mehr .

Gruß
Macho


habe den netgear router. unter welchem menüpunkt ändert man das? woher weiss ich welche ports ich freigeben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
es war doch mal die rede von einem neuen Lötzin oder sowas in der art (auf jedenfall hatte es mit löten zu tun :P ) was von der EU als standard festgelegt wurde und welches jetzt in den konsolen zum einsatz kommt. Irgendwie macht dieser standard nun probleme in den ersten generationen der geräte die ende 2005/anfang 2006 gefertigt wurden.

wenn ich nicht so faul wär und nicht grad arbeiten wär würd ichs raussuchen. wurd in diesem thread damals auch gepostet mein ich.

Ich glaub dieser neue standard gilt nicht nur für konsolen, aber hier fällt es wohl eher auf.

Jop wurde schonmal gepostet.
Der Lötzinn muss jetzt bleifrei sein und bei älteren Konsolen kann es manchmal zu kalten Lötstellen kommen.
Man kann es sogar irgendwie mit nem Föhn selbst reparieren.
Im evo-x haben das manche gemacht.
Ich würd dafür aber nciht die garantie riskieren sondern mich an den support wenden ;)
 
kann ich dir erst heutabend sagen bin @ work.
ich schau heutabend mal und komme auf dich zurück wenn ich es nicht hinkriege;)
 
Wo gibt es eigentlich im moment die xbox 360 am billigsten? es gibt ja so kabel mit rgb für röhren. welches ist da am besten? bei amazon gibts ja das von big ben.
 
Quelle: Xboxfront

Kommt ein Ghostbusters-Spiel ?

Erscheint bald ein neues Spiel zum Kultfilm Ghostbusters mit Bill Murry, Dan Akroid und Sigourney Weaver ? - Es sieht so aus. Obwohl noch nichts offizielles bekannt ist, zeigen die Kollegen von www.gamevideos.com erste Eindrücke.

hier geht es zum Video: http://www.xboxfront.de/news-32-5793-News.html


das wäre ja mal genial!:drool:
Hinzugefügter Post:
Xbox 360 bald auch in China

Die Xbox 360 wird in den kommenden Monaten auch in China an den Start gehen. Der genaue Verkaufsstart ist bislang noch unklar, doch gehen einige Händler davon aus, dass die Xbox 360 schon ab Mitte Februar auf den chinesischen Markt kommt. Microsoft indes bemüht sich um eine gute Zusammenarbeit mit den chinesischen Behörden, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen mit einigen Importspielen kam.
http://www.xboxfront.de/news-32-5791-News.html


Command & Conquer 3 Tiberium Wars - neue Screens
http://www.xboxfront.de/screenshots-1106-3033-Command___Conquer_3_Tiberium_Wars.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ El Bartes

Schau doch mal bei MediaMarkt vorbei..

Das dort angebotene Bundle (Xbox360 Premium+ 20GB Hdd+ 2.Wireless Controller+ Headset+ 3Monate Xbox Live Gold+ PGR3 & Kameo) ist für 399€ kaum zu schlagen. Zumindest wenn es um's Preis/Leistungs Verhältniss geht.
Wenn dir nur die Konsole reicht, schau doch mal bei Ebay oder "spielegrotte.de". Allerdings würde ich dir auf jeden Fall die Premium Version empfehlen, da alleine die dabei enthaltene Festplatte seperat schon mit ~80€ zu Buche schlägt.

Habe selber seit 3 Wochen das oben genannte Bundle von MM und bin absolut zufrieden damit.. Für das Geld bekommst du definitiv viel geboten :)

Grüsse,

gRimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol box ist mir gerade bei TDU abgeschmiert. komisch. sonst erst einmal bei Oblivion.Aber TDU macht echt spass, auch wenn die Missionen manchmal echt langh und dadurch sehr schwer sind ( auslieferer )
 
Ob die Wii lauter ist als die Xbox 360? Glaub ich kaum. Ich kann gar nicht sehen in was für eine Einheit die Skala hat? db(a) oder Punkte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hat das "Media-Markt-Paket" beim Saturn in Münster für 339,- € bekommen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh