Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute! Hab gesucht, aber nichts gefunden.
Also: meine Xbox 360 lässt sich nicht updaten?! Ständig fragt mich meine xbox ob ich updaten will und wenn ich dann akzeptieren, dann kommt kurz der Ladebildschirm. Hier tut sich gar nichts. Dann kommt "Aktualisierung fehlgeschlagen". So kann ich leider nicht mehr auf Xbox Live gehen...
Helft mir mal bitte. :)

Mic
 
Noch ne frage. Hab ich das richtig mitbekommen dass ein neuer Xbox Live account 1 monat xbloxlive gold umsonst bekommt? Ich hab aber bevor ich diesen 1 monat gold genutzt hab (also ich habs gar nicht aktiviert oder gefunden ) meinen 3 monats code eingegeben. Kann ich da irgendwie noch, nachdem mein jetziges abgelaufen ist, diesen frei Monat nutzen.

Wenn ihr mich fragt wieso ich den code gleich eingelöst hab:P, ich wusste von den frei Monat noch nix und wie man das aktiviert hab ich beim account machen auch nix gesehen :)
 
@ Juky


Enchanted Arms ist eigentlich echt recht spassig, und es hat auch einen gewissen Suchtfaktor, ich spiel es zumindest zu viel.. Es ist ein klassisches Japano-RPG, Spielzeit ca 55 Stunden. Ich bin bei 60% und 28 Stunden. Zu Erwähnen wäre, dass das Spiel komplett auf Englisch ist. Jedoch nicht allzu schwer, und mit solidem Schulenglisch kommt man gut mit und kann sich bei der Story mitfiebern und sich über die Dialoge amüsieren.
Das Kampfsystem ist rundenbasiert, die Steuerung ist recht simpel und einigermaßen intuitiv. Die Charaktere und Attacken sind in der Regel schön designt, der optische Gesamteindruck ist gut, der Sound kommt in DD und ist auch ok, nur manchmal nervt die Japano-Mucke halt^^ Die Synchronsprecher sind gut, nur manchmal setzt wie in Oblivion der Sound in Gesprächen aus. Es gibt massig Kreaturen mit haufenweise unterschiedlichen Design, man findet eigentlich alles wieder. Die Bossfights sind ganz spassig, teils auch recht knackig aber in der Regel doch fair und machbar.
Das einzige, was mich bisher stört, sind die übertriebenen aufkommen von Zufallskämpfen in einigen Passagen. Achja, und das Spiel hat keinen nennenswerten Onlinemodus oder Wiederspielwert, imo zumindest. Wenn man es durch hat, bekommt man auch alle Achievements und hat seine Gamerscore um 1000 gepusht.

Ich würde dem Spiel 84% geben, gemäß dem Fall, dass man RPG's mag. Wenn du irgendwie günstig rankommst, solltest du es unbedingt mal anspielen [mind 2 Stunden, so dass die Story auch startet].
 
@ Juky


Enchanted Arms ist eigentlich echt recht spassig, und es hat auch einen gewissen Suchtfaktor, ich spiel es zumindest zu viel.. Es ist ein klassisches Japano-RPG, Spielzeit ca 55 Stunden. Ich bin bei 60% und 28 Stunden. Zu Erwähnen wäre, dass das Spiel komplett auf Englisch ist. Jedoch nicht allzu schwer, und mit solidem Schulenglisch kommt man gut mit und kann sich bei der Story mitfiebern und sich über die Dialoge amüsieren.
Das Kampfsystem ist rundenbasiert, die Steuerung ist recht simpel und einigermaßen intuitiv. Die Charaktere und Attacken sind in der Regel schön designt, der optische Gesamteindruck ist gut, der Sound kommt in DD und ist auch ok, nur manchmal nervt die Japano-Mucke halt^^ Die Synchronsprecher sind gut, nur manchmal setzt wie in Oblivion der Sound in Gesprächen aus. Es gibt massig Kreaturen mit haufenweise unterschiedlichen Design, man findet eigentlich alles wieder. Die Bossfights sind ganz spassig, teils auch recht knackig aber in der Regel doch fair und machbar.
Das einzige, was mich bisher stört, sind die übertriebenen aufkommen von Zufallskämpfen in einigen Passagen. Achja, und das Spiel hat keinen nennenswerten Onlinemodus oder Wiederspielwert, imo zumindest. Wenn man es durch hat, bekommt man auch alle Achievements und hat seine Gamerscore um 1000 gepusht.

Ich würde dem Spiel 84% geben, gemäß dem Fall, dass man RPG's mag. Wenn du irgendwie günstig rankommst, solltest du es unbedingt mal anspielen [mind 2 Stunden, so dass die Story auch startet].

super ich dank dir fürs review!
leider findet man das game immernoch nirgends für ca.30€ mehr bin ich eigentlich nicht bereit dafür auszugeben. es wird meist immernoch mit dem vollpreis angeboten.

wenn dus loswerden willst, nach dem du feddich bist kannst ja mal nen knackiges angebot machen ;)
 
Noch ne frage. Hab ich das richtig mitbekommen dass ein neuer Xbox Live account 1 monat xbloxlive gold umsonst bekommt? Ich hab aber bevor ich diesen 1 monat gold genutzt hab (also ich habs gar nicht aktiviert oder gefunden ) meinen 3 monats code eingegeben. Kann ich da irgendwie noch, nachdem mein jetziges abgelaufen ist, diesen frei Monat nutzen.

Wenn ihr mich fragt wieso ich den code gleich eingelöst hab:P, ich wusste von den frei Monat noch nix und wie man das aktiviert hab ich beim account machen auch nix gesehen :)

In dem Fall hast Du leider Pech gehabt, wenn Du nicht auf Deine Achievements verzichten willst. Das ganze ist ein bisschen blöd geregelt. Du musst erst ein Silberaccount abschliessen und dies auch zweimal bestätigen, erst dann bietet MS Dir an, das Angebot doch wenigstens einen Monat mal anzutesten.
 
Noch ne frage. Hab ich das richtig mitbekommen dass ein neuer Xbox Live account 1 monat xbloxlive gold umsonst bekommt? Ich hab aber bevor ich diesen 1 monat gold genutzt hab (also ich habs gar nicht aktiviert oder gefunden ) meinen 3 monats code eingegeben. Kann ich da irgendwie noch, nachdem mein jetziges abgelaufen ist, diesen frei Monat nutzen.

Wenn ihr mich fragt wieso ich den code gleich eingelöst hab:P, ich wusste von den frei Monat noch nix und wie man das aktiviert hab ich beim account machen auch nix gesehen :)

um diesen monat zu nutzen brauchst du einen neuen account den du erstellen musst.ich hatte auch auf dreisechzig.net gelesen das du das pro konsole max 4 mal machen kannst.

sprich 4 accounts erstellen dann 4x 1 monat xbl gold frei.da aber viele an ihren accounts hängen und den achievments....naja ;)
 
super ich dank dir fürs review!
leider findet man das game immernoch nirgends für ca.30€ mehr bin ich eigentlich nicht bereit dafür auszugeben. es wird meist immernoch mit dem vollpreis angeboten.

wenn dus loswerden willst, nach dem du feddich bist kannst ja mal nen knackiges angebot machen ;)

Jap geht klar ;)
 
@Tectrex: Die neue XBox 360 wird nur nen "DIE-Shrink" von 90nm runter auf 65nm bekommen. Die Lautstärke wird sich so minimal senken. Trotzdem würde ich nicht warten uns sie jetzt schon kaufe. Du hast gerade die besten Angebote.

@ Punisher: Das ist irgendwie komisch. Die XBox sollte dies eigentlich nicht machen. Ruf einfach mal beim Microsoft Support an.

Kann mir jemand sagen wie das Wireless Headset ist? Also ich meine damit, der Sitz am Ohr, wie lange halten die Akkus, was für eine Qualität u.s.w. .

GreeZ
WIGGA
 
ach du gütiger,ne eigentlich nicht,hab da nichts dermaßen gemerkt .Oder hast du ne neue Kampagne angefangen ,dann überschreibt er ja und die alten sind weg ?

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
@Tectrex: Die neue XBox 360 wird nur nen "DIE-Shrink" von 90nm runter auf 65nm bekommen. Die Lautstärke wird sich so minimal senken. Trotzdem würde ich nicht warten uns sie jetzt schon kaufe. Du hast gerade die besten Angebote.

@ Punisher: Das ist irgendwie komisch. Die XBox sollte dies eigentlich nicht machen. Ruf einfach mal beim Microsoft Support an.

Kann mir jemand sagen wie das Wireless Headset ist? Also ich meine damit, der Sitz am Ohr, wie lange halten die Akkus, was für eine Qualität u.s.w. .

GreeZ
WIGGA

guck mal hier ,gruß
Wigga,gestern abend ging mein Internet nicht mehr ,konnte nicht mehr online fahren :mad:
http://www.userrankings.com/forum_detail.html?topic=1117&start=0

Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich vermute mal bei Fuzion Frenzy 2 wird das wohl möglich sein... auch bei GoW ist das möglich...
Eine Einschränkung des Genres würde uns sicherlich eine Empfehlung entringen ^^
 
Ich meine generell....interessant sind natürlich Rennspiele...aber auch GoW...also ich kann dann mit einem Xbox Live Account zu zweit vor einer Konsole mit anderen online spielen? oder brauch da jeder so nen account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine generell....interessant sind natürlich Rennspiele...aber auch GoW...also ich kann dann mit einem Xbox Live Account zu zweit vor einer Konsole mit anderen online spielen? oder brauch da jeder so nen account?

hmm. ich glaube du brauchst bei GoW zwei Gold accounts. bin mir aber nicht 100% sicher. könnt es nacher mal antesten, bin aber erst spät zuhause.

PGR3 kann man mein ich auch zu zweit online zocken, bin auch wieder nicht 100% sicher.
Hinzugefügter Post:
Nicht so mein Fall. Geht hektisch zur sache :fresse:

da ist GoW doch wesentlich entspannter oder? ich find es auf jedenfall persönlicher, nur mit 8man zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, konnte gestern ab kurz nach 10 endlich wieder online gehen. hatte ja besagte probleme mit meiner leitung.

hab dann noch mit DOW rangliste gespielt.
 
kommt mir vor hier als wenns mal wieder nur ein Game gibt welches man unbedingt haben muss,es kommen so geile Titel raus ,ich brauch da nicht unbedingt noch nen Crysis:wall:

Gruß
Macho

naja crysis wär schon nice, nur weiß ich jetzt schon nicht mehr, wie ich all die games finanzieren soll, die noch kommen. sind einfach zu viele gute die kommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh