Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen geh ich in den mm, will mir wiedermal ein spiel gönnen, bin hin und her gerissen zwichen ranbow six vegas und cod3. welches findet ihr besser bzw würdet ihr euch kaufen?

Hab beide gespielt und in der Tat ist COD3 nix neues aber gut gemacht ,nur Rainbow Six hat was spezielles mit deinen KI Partnern die auch richtig auf Zack sind ,hab das Spiel auf Realistisch gespielt und es ist hacke hacke schwer gewesen,grafisch natürlich erste Sahne .Rainbow Six würd ich an deiner Stelle sofort holen und COD3 mal als Low Budget Titel kaufen .


Gruß
Macho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen
Ich habe euch jetzt alle mal geaddet!
Also nicht wundern wenn euch Co La 1212 adden will :p
Das Doofe ist mein Gold ist gerade abgelaufen und ich hab nur noch so einen 48 Stunden Gutschein:(
Naja wie gesagt hab euch jetzt zur Freundesliste hinzugefügt;)
Grüße:xmas:
Hinzugefügter Post:
Sry für Doppelpost!
Wieviele von euch haben eigentlich ein Headset?
Lohnt es sich das überhaupt wirklich zu kaufen?
Grüße nochmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich allemal,sich im spiel untereinander zu unterhalten ist wichtig und allemal spaßig .

hab glaub ich noch gutscheine für 48h online,wenn du willst geb ich dir die codes ,einfach mal anlabern .


Gruß
Macho
 
@ Macho: Hab dir mal ne PN geschrieben:p

Ich wollte mir gerade nochmal ein US Account machen und bin einfach so einem Toutorial gefolgt (von Gameswelt glaube ich)
Bis jetzt hat alles super geklappt jetzt fragt er mich aber nach einer Addresse und dem Ort!
Ich hab New York "Bundesland" angegeben und ich weiß nicht welche Addresse könnt ihr mir helfen?
Bei den Yellow Pages kann ich ja nicht einfach eine Addresse rausnehmen oder?:(
 
@ Macho: Hab dir mal ne PN geschrieben:p

Ich wollte mir gerade nochmal ein US Account machen und bin einfach so einem Toutorial gefolgt (von Gameswelt glaube ich)
Bis jetzt hat alles super geklappt jetzt fragt er mich aber nach einer Addresse und dem Ort!
Ich hab New York "Bundesland" angegeben und ich weiß nicht welche Addresse könnt ihr mir helfen?
Bei den Yellow Pages kann ich ja nicht einfach eine Addresse rausnehmen oder?:(

Doch, ich hab über google ein Zahnarzt in NYC rausgesucht ;)
 
@ Drexsack: Danke jetzt hat es geklappt!
:)
Das aber echt unglaublich fies was die Amis da so alles haben...und wir!:hmm:
Und ich hab meinem verdammten Kollegen meine Festplatte ausgeliehen:wall:
Egal ich hab jetzt auch einen 2. US Account :banana:
Ist das jetzt eigentlich "illegal"?
 
@ Cryptic Arrow

Denke nicht, dass du dich in irgendeiner Form strafbar machst, indem du dir einen US-Acc anlegst. Mir fiele zumindest jetzt kein Argument ein, warum man sich nicht beliebig viele Mitgliedschaften zulegen dürfe.
Ob man nun gegen irgendwelche Microsoft Richtlinien verstößt, wenn man bei den den persönlichen Informationen eine beliebigen Namen, Adresse etc. eingibt weiss ich nicht. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, da der Aufwand doch wohl etwas zu gross wäre, müsste man jede Angabe auf ihre Echtheit überprüfen.

Und selbst wenn, dann bist du halt im zweifelsfall ein Zahnarzt aus New York, nicht wahr drexsack.. :d
 
Kurze Frage, reicht ein billiges VGA-Kabel oder nehme ich lieber das von MS?

Hab mir gestern spontan einen Samsung LCD gekauft...
Hinzugefügter Post:
Und wo wir schon einmal dabei sind, ich habe jetzt ein Snakebyte RGB-Kabel über, hat da jemand Bedarf?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Welchen Samsung?
2. soll das VGA-Kabel von Snakebyte besser sein als das von MS, vor allem auch günstiger. ;)
 
Naja, ich habe mir gestern endlich PES 6 geholt und werde damit wohl ersteinmal ne ganze Weile beschäftigt sein. Ist mein erstes PES und das Game überzeugt selbst mich, einen nicht unbedingt immer Fussballverrückten.
Ist anfangs recht schwer, aber es macht unglaublich viel Spass! :d

Grüsse,

gRimm

PES 6 ist schon geil^^ LargeLars und meine wenigkeit zocken regelmäßig ne Partie Online... Leider laggt das Game Online bei Freistößen und Eckbällen, was ziemlich nervt :fresse:
 
naja als dvd player ist die xbox finde ich ungeeignet, schon alleine wegen der lautstärke. außerdem hat man einfach so gut wie keine funktionen, die ein guter dvd player oder gar htpc bieten.
 
Die Lautstärke stört mich nicht, ich schau die Filme mit sehr lautem Ton an. An funktionen reicht mir Play/Pause und die ganzen Basics. Deswegen reicht mir die X360.:)
 
Ach mein guter Pioneer 575A braucht mal wieder Arbeit, und ganz ehrlich, bei guten DVDs und guter Anlage stören die Geräusche der Box ganz erheblich.
 
also ich schau meine DVDs auch nur noch über die BOX. und sobald man eine dvd einschmeißt, wird meine konsole noch mal nen stücken leiser, als wenn sich noch nen lüfter runterdreht oder so. ich hör sie dann auch nicht mehr, dafür reicht dann schon die anlage auf geringer lautstärke.
 
da ich an nem TFT schaue und mein DVD player kein vga hat ,schaue ich nur über xbox , und der dvd player wird zum CD-player degradiert^^
 
kurze frage zu kameo im coop modus. des macht schon spaß irgendwie aber wir bleiben schon beim 1. Level hängen, weil wir zu wenig punkte haben. da steht dann schlecht und ich kann wieder nur das 1. level auswählen. Und einer ist nur 1 mal gestorben sonst nichts. Liegts am sterben oder an sachen die wir nicht gemacht haben kann mir das jmd mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh