Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es auch im Coop gespielt. Mein Kumpel hatte es neu, und konnte auch nur das erste Level auswählen. Ich hatte es schon einmal durchgespielt und konnte alle Levels anwählen. Hat einer von euch es schon durchgespielt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine gehört zu haben, dass bei kameo halt erst die single player durch sein muss, bevor man es im coop durch zockt. habs aber auch nur im single probiert, coop fand ich net so interessant bei dem game.
 
Ja, so ist es leider. Einer muss das Spiel erst einmal alleine durchgespielt haben.
 
Naja, der Coop ist halt immer nur das letzte Stück zum Boss und dann der Bossfight. Ein richtiger Coop Mode wie in GoW fehlt leider.
Hinzugefügter Post:
Ja, so ist es leider. Einer muss das Spiel erst einmal alleine durchgespielt haben.

Allerdings bringt das ja auch Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch Splinter Cell: Double Agent gespielt? Wenn ja, wie ist es im SP? Sehr schwer oder geht es?
 
Hat wer von euch Splinter Cell: Double Agent gespielt? Wenn ja, wie ist es im SP? Sehr schwer oder geht es?

Hmm, Schwierigkeitsgrad ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiss, was Du als schwer empfindest... Ich hab für das komplette Spiel zwei Tage, also schätzungsweise 10-12 Stunden benötigt und würde mich nicht gerade als Crack bezeichnen.
Ist aber super motivierend und auch wenn man mal neu starten muss nicht frustrierend.
 
Ich weiss nicht ob das hier vllt. schon besprochen wurde, aber zur Zeit liest man ja nur noch das tekken6 vielleicht auch für die XBOX360 rauskommt...

was haltet ihr von diesem Gerücht ? Haltet ihr sowas für möglich oder doch nur Laberei ??
 
naja ist alles möglich denn devil may Cry 4 soll ja auch für die x360 kommen nach aussage der entwickler und MGS4 wurde auch schon erwähnt von daher hat sony bald keine exclusive-Titel!:lol:
 
Hmm, Schwierigkeitsgrad ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiss, was Du als schwer empfindest... Ich hab für das komplette Spiel zwei Tage, also schätzungsweise 10-12 Stunden benötigt und würde mich nicht gerade als Crack bezeichnen.
Ist aber super motivierend und auch wenn man mal neu starten muss nicht frustrierend.

Ich finde es relativ leicht.
Das einzige was schwer ist , ist dass man leichter was übersieht als in den Vorgängern. Habe alle gezockt ,deshalb bin ich relativ vertraut gewesen.
 
Morgens:drool:

Beeindruckender Trailer veröffentlicht


Nachdem wir euch die frohe Botschaft verkünden konnten, dass Unreal Tournament 3 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, präsentieren wir euch nun einen neuen atemberaubenden Trailer. Die Unreal Tournament - Reihe aus dem Hause Epic setzte mit ihren Titeln immer die Messlatte in Sachen Grafik ein Stück höher - Das Unreal Tournament 3 dieses Erbe ohne Probleme antreten wird, gilt als sehr wahrscheinlich.

In dem neuen Trailer ist aber auch von einer gefählichen Alienrasse die Rede, die es zu bekämpfen gilt. Vielleicht punktet die Reihe neben ihrem ausgezeichneten Multiplayerkämpfen auch beim Singelplayer. Aber überzeugt euch am Besten selbst:

http://www.xboxfront.de/news-1256-5899-Unreal_Tournament_3.html
 
Ihr müsst mir jetzt doch mal helfen,lass ich nun meinen LCD TV per Komponent an meiner Box angeschlossen ,oder soll ich den an den VGA anschließen der jetzt mit meinem PC verbunden ist ? bin etwas verwirrt ,die einen sagen per VGA wird halt nativ angesteuert und per Komponent wird der LCD gezwungen anders darzustellen.Oder ist das alles quatsch ?


Gruß
Macho
 
Morgens:drool:

Beeindruckender Trailer veröffentlicht


Nachdem wir euch die frohe Botschaft verkünden konnten, dass Unreal Tournament 3 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, präsentieren wir euch nun einen neuen atemberaubenden Trailer. Die Unreal Tournament - Reihe aus dem Hause Epic setzte mit ihren Titeln immer die Messlatte in Sachen Grafik ein Stück höher - Das Unreal Tournament 3 dieses Erbe ohne Probleme antreten wird, gilt als sehr wahrscheinlich.

In dem neuen Trailer ist aber auch von einer gefählichen Alienrasse die Rede, die es zu bekämpfen gilt. Vielleicht punktet die Reihe neben ihrem ausgezeichneten Multiplayerkämpfen auch beim Singelplayer. Aber überzeugt euch am Besten selbst:

http://www.xboxfront.de/news-1256-5899-Unreal_Tournament_3.html


Lustig ist ja, dass der Sprecher im ersten Teil das gleiche labert wie zu UT 1 Zeiten. Von der Grafik ist ja nicht viel zu erkennen.
 
per komponent soll man angeblich sattere farben haben! ich hatte einmal kurz testweise das kompkabel dran, fand die farben aber zu aufdringlich. benutze weiterhin mein VGA kabel.

wenn du die möglichkeit hast, probier doch beide aus.
Hinzugefügter Post:
@Juky

Du hast doch einen LG LCD, hast du es per VGA angeschloßen? Wenn ja, war er nativ ansteuerbar?

jo, ging auf 1360irgendwas.

hab es aber auf 1280*720 laufen, sieht irgendwie natürlicher aus außerdem sind die games ja eh in der auflösung geproged und videos über DVD werden doch auch nur auf 720p hochgrechnet oder?.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs grad getestet und komponent ist das bessere ,per vga sieht es einfach grottig aus :kotz:,aber davon ab ,gibts denn ein besseres Kabel als das von Microsoft was sich lohnen würde zu kaufen ?


Gruß
Macho
 
Ne, dass sind die zwei einzigen möglichkeiten. Das VGA und das Komponent.
Mehr gibt es nicht. Oder irre ich mich?

PS: @ Macho: Haste dir nun nen LCD gekauft? Wiso zockst du nicht mehr auf deinem Eizo?
 
Ne, dass sind die zwei einzigen möglichkeiten. Das VGA und das Komponent.
Mehr gibt es nicht. Oder irre ich mich?

PS: @ Macho: Haste dir nun nen LCD gekauft? Wiso zockst du nicht mehr auf deinem Eizo?

ich weiss,ich meinte ob es noch ein qualitativ besseres Komponent -kabel gibt was besser ist als das von Microsoft .
Weil ich kein Bock mehr hatte auf die Balken in diversen Spielen und weil der 23" einfach super auf meinen Tisch passte ,bin total begeistert :banana:


Gruß
Macho
 
Hm danke für die Antworten wegen dem Kameo. Ich wollts eigentlich mitn Kumpel durchzoggen, naja dann muss ich mich doch mal allein dranwagen, vielleicht machts mir auch alleine spaß :P
 
Wenn man Kameo durchzockt,kommt man dann am Ende nur auf 600 Gamerscores und die restlichen gibts erst im Coop oder Online?
 
PES6 ist komisch, ich verliere bei Live zur Zeit jedes Spiel, auch gegen die Leute, die es überhaupt nicht können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke es gerade online. Bin kein Profi. Wer mitspielen will kann sich ja bei mir melden. Bin in 10 min. mit GoW fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh