Ich habe es auch im Coop gespielt. Mein Kumpel hatte es neu, und konnte auch nur das erste Level auswählen. Ich hatte es schon einmal durchgespielt und konnte alle Levels anwählen. Hat einer von euch es schon durchgespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, so ist es leider. Einer muss das Spiel erst einmal alleine durchgespielt haben.
Hat wer von euch Splinter Cell: Double Agent gespielt? Wenn ja, wie ist es im SP? Sehr schwer oder geht es?
Hmm, Schwierigkeitsgrad ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiss, was Du als schwer empfindest... Ich hab für das komplette Spiel zwei Tage, also schätzungsweise 10-12 Stunden benötigt und würde mich nicht gerade als Crack bezeichnen.
Ist aber super motivierend und auch wenn man mal neu starten muss nicht frustrierend.
Morgens
Beeindruckender Trailer veröffentlicht
Nachdem wir euch die frohe Botschaft verkünden konnten, dass Unreal Tournament 3 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, präsentieren wir euch nun einen neuen atemberaubenden Trailer. Die Unreal Tournament - Reihe aus dem Hause Epic setzte mit ihren Titeln immer die Messlatte in Sachen Grafik ein Stück höher - Das Unreal Tournament 3 dieses Erbe ohne Probleme antreten wird, gilt als sehr wahrscheinlich.
In dem neuen Trailer ist aber auch von einer gefählichen Alienrasse die Rede, die es zu bekämpfen gilt. Vielleicht punktet die Reihe neben ihrem ausgezeichneten Multiplayerkämpfen auch beim Singelplayer. Aber überzeugt euch am Besten selbst:
http://www.xboxfront.de/news-1256-5899-Unreal_Tournament_3.html
@Juky
Du hast doch einen LG LCD, hast du es per VGA angeschloßen? Wenn ja, war er nativ ansteuerbar?
Ne, dass sind die zwei einzigen möglichkeiten. Das VGA und das Komponent.
Mehr gibt es nicht. Oder irre ich mich?
PS: @ Macho: Haste dir nun nen LCD gekauft? Wiso zockst du nicht mehr auf deinem Eizo?
Wenn man Kameo durchzockt,kommt man dann am Ende nur auf 600 Gamerscores und die restlichen gibts erst im Coop oder Online?
Jemand lust aufm eine Runde PES 6?
600 fürs alleine Zocken, 50 für die 5 Coop Level, 300 für die A-Ränge[solo] und 50 wenn man das Spiel abschließt.
Yo,danke das wollt ich wissen,was sind genau die A-Ränge?