Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Saints Row find ich gar ned so schlecht aber naja Geschmackssache.

Achja verkauf grad schweren Herzens meine Xbox360 samt Zubehör im Marktplatz, vlt interessierts ja den ein oder anderen.
 
Gleich ma noch ne andere Frage: stimmt es, dass man die alten Xboxspiele nicht zoggn kann ohne HDD ?


Gibt es gute X360 Games, die einen Coopmodus haben ? also so ala Halo ( welches ja leider kein reines x360 game ist ... ) ?

Jau, die Emulation wird afaik auf der Platte gespeichert. Und der beste COOP is eh Serious Sam :d Aber auf der 360 kommst wohl nich um GoW und Rainbow Six: Vegas rum
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja so ist das. why als englische abkürzung und dann fließt eben mein "dialekt" mit ein den ich mit als badener mühsam aneignen musste.
 
ja ich komme aus heidelberg aber meine mutter aus dem schwäbischen und der vater auf bonn.
Habe noch verwandte in Bayern und wir fahren öfters nach Föhr.
Aus allen diesen dialekten habe ich mir wat zusammengesucht.
In Heidelberg selbst spricht man nämlich keinen richtigen dialekt nur dieses halbhochdeutsche Badische.
 
meine frage zu den coop games steht noch !
 
So, heute wurde mein Plasma Fernseher versendet mal schauen wann er kommt :)

Leider verkaufe ich schon meine ersten beiden XBox360 Games :/ Waren doch nicht so toll. Schade eigentlich.
 
Hab mir gerade mal das Ballerspiel Bullet Witch aus der Videothek ausgeliehen. Irgendwie ganz lustig nur komm ich mit der Padsteuerung irgendwie überhaupt nicht klar, ich treff gar nix. Gibt es da irgendeine Alternative, z.B. Trackball o.ä.?
 
Gibt es da irgendeine Alternative, z.B. Trackball o.ä.?

Es gibt einen adapter, damit kann man Maus& Tastatur an die Xbox 360 anschließen.

Des teil heist XCM XFPS 360.

@Strider

Habs bei Wiki gefunden

Triple-Double (zu deutsch: dreifaches Doppel) ist ein Begriff aus der Sportart Basketball. Er bezeichnet die Leistung eines Spielers, der in drei statistischen Kategorien jeweils zweistellige Werte hat. Ausgenommen sind dabei „negative“ statistische Kategorien, wie Ballverluste. Zwar sind Triple-Double-Spiele selten, aber dennoch gelingen manchen Spielern mehrfach Triple-Doubles in einer Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen auf wie ihr Xvid Videos auf eure Box stramt, habe bei habe gerade mal gegoogelt ... scheint ja sehr viele Möglichkeiten zu geben.

Mir gehts vor allem um sehr gute Qualität ....

Beste Grüße,

Max
 
Oh, hatte net gesehn, dass du das wissen wolltest, hättest mich auch fragen können^^
Jason Kidd war früher immer gut für Tripple Double, gibt sogar Spieler, die Quadruble Double geschafft haben, aba nun back to topic... =)
 
Bei uns im MM habe die gerade einen Samsung PS 50 C7H für 1495€. Bin ja stark am überlegen wegem dem 127iger Plasma ! Steht sogar dran, daß er XBox 360 optimiert ist !
Was damit gemeint ist, weiß ich allderdings nicht !
 
ich glaube nicht das plasmas /lcds für konsolen optimiert werden ..

btw. mit glück bekomme ich morgen meinen Plasma den Panasonic TH-42PV71IF :> dann gehts rund :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch stolzer besitzer einer xbox 360 premium ;) das spiel crackdown hab ich ne demo auf der platte. Das spiel is ja mal endgeil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh