Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ja das habe ich schon bei der PS3 erfahren aber eine Elite die nix Elite-mässiges zu bieten hat ist keine 449 EUR wert.

Hat die auch einen Elite Ring of Death? :lol:

Bei der Elite ist standardmässig die Zusätzliche Kühllösung verbaut um gegen das Problem des RROD vorzubeugen!;)

Natürlich kann es auch eine Elite erwischen.
 
Die Elite ist schon bischen Verarschung vom Preis her. Ich glaube die meisten Leute holen sich die elite weil sie hoffen, dass die halt nicht verreckt.

Meine nächsten Spiele: Bioshock>> Tiger Woods 08( Omg wie freue ich mich darauf)

MfG
 
Ich brauche erstmal günstig eine Box. Gucke schon Ebay durch aber find nix gutes. :)

Ich würde dir wärmstens eine nagelneue Xbox vom Laden empfehlen!! So kannst du dir ne Menge Ärger erparen wenn dann irgenwas mit der Box nicht stimmt!;)

Ich habe diese Erfahrung gemacht und ein bisschen Glück gehabt. Weiter vorne stehts wie es gewesen war.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage wegen XBox registierung:

Muss man seine XBox bei M$ registrieren lassen ?? (Garantie)

Ich frage deshalb weil ich mein XBox damals bei MM gekauft hab und die Boxen wurden etwas billiger verkauft weil die beim Kunden zum testen ausgeliefert worden.

Deshalb wollte ich gucken ob meine Box auch registriert wurde.
 
so habe mir colin mc rae dirty für 35€ neu ebay ersteigert. ist doch ein guter preis:)

jetzt kommt aber erstmal bioshock. man ich kanns nicht mehr erwarten abzutauchen;)

@hornedry2k

Hinzugefügter Post:
Oder das Angebot. Spiele sind nice, oder?


die spiele sidn ok, die konsole denk ich auch. nur der zusatzkühler ist schrott nur nie verwenden der lässt die box schneller abrauchen als dir lieb ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage wegen XBox registierung:

Muss man seine XBox bei M$ registrieren lassen ?? (Garantie)

Ich frage deshalb weil ich mein XBox damals bei MM gekauft hab und die Boxen wurden etwas billiger verkauft weil die beim Kunden zum testen ausgeliefert worden.

Deshalb wollte ich gucken ob meine Box auch registriert wurde.

Du musst die Xbox360 bei MS registrieren lassen damit im Falle eines Garantie Falles die Garantieleistung gewährt ist!! Ich habe auf jeden Fall so gemacht.;)
 
Du musst die Xbox360 bei MS registrieren lassen damit im Falle eines Garantie Falles die Garantieleistung gewährt ist!! Ich habe auf jeden Fall so gemacht.;)


Das stimmt nicht Roman,du brauchst sie nicht registrieren,damit gehts bei denen eventuell einfacher und fixer,aber dies hat nichts mit der Garantie zu tun.Habe 2 Boxen und beide nicht registriert und eine wurde auch schon ausgetauscht.


Gruß
Macho
 
Das stimmt nicht Roman,du brauchst sie nicht registrieren,damit gehts bei denen eventuell einfacher und fixer,aber dies hat nichts mit der Garantie zu tun.Habe 2 Boxen und beide nicht registriert und eine wurde auch schon ausgetauscht.


Gruß
Macho

Der MS Supporter hat mir gesagt, als ich die "Second Hand" Xbox registrieren ich müsse zwingend die die Daten des Vorvorbesitzers haben ansonsten könne man die Konsole nicht auf mich registrieren und somit habe ich keine Garantie!

Darum habe ich gerade nachdem ich die Xbox360 frisch gekauft habe ausgepackt und bei MS registriert. Nur so habe ich volle Garantie auf die Box hat mir der nette MS Supporter gesagt!;)
 
Der MS Supporter hat mir gesagt, als ich die "Second Hand" Xbox registrieren ich müsse zwingend die die Daten des Vorvorbesitzers haben ansonsten könne man die Konsole nicht auf mich registrieren und somit habe ich keine Garantie!

Darum habe ich gerade nachdem ich die Xbox360 frisch gekauft habe ausgepackt und bei MS registriert. Nur so habe ich volle Garantie auf die Box hat mir der nette MS Supporter gesagt!;)

Nein das ist Käse. Ein Problem bekommst du nur, wenn die Konsole NICHT auf dich registriert ist. wenn sie aber von vornherein gar nicht registriert wird, ist es egal ob du der zweit, dritt oder zehntbesitzer bist.
 
Neuer Preis !


Microsoft reduziert erstmals offiziell den Preis der Xbox 360 im europäischen Einzelhandel und startet gleichzeitig den Verkauf der neuen Konsole Xbox 360 Elite. Damit bietet die Xbox 360 Familie Gaming-Möglichkeiten für alle Spielertypen.

Das Premium-Modell Xbox 360 Elite mit einer 120 GB großen Festplatte wird zum Start am 24. August 2007 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449,- Euro angeboten. Die Xbox 360, inklusive einer 20 GB Festplatte und einem kabellosen Controller, wird 349,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Die Einsteigerkonsole Xbox 360 Core – perfekt für alle Einsteiger, Familien und Freizeitspieler – wird für 279,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zum Verkauf stehen.

Mit der neuen Xbox 360 Produktfamilie präsentiert Microsoft zu Weihnachten ein Konsolen-Portfolio, das für jedes Budget und jeden Spielertyp geeignet ist. Der neue High-Definition Multimedia Interface Anschluss (HDMI) ist vor allem für die immer größer werdende Gruppe an Konsumenten mit HDTVs und HDMI interessant. Eine besonders edle Optik verleiht der Xbox 360 Elite das neue Finish in Premium-Schwarz.

Zudem bietet Xbox 360 das beste Spiele Line-Up zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die reduzierten Preise können auch Verbraucher mit kleinem Budget, die Spielewelt von Xbox 360 kennen lernen. Zur Auswahl stehen unter anderem Top-Titel wie Halo 3 (Bungie), Scene It? (Microsoft Game Studios), Bioshock (2k Games), Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations), Mass Effect (BioWare), Ace Combat 6: Fires of Liberation (Bandai/Namco) oder auch Blue Dragon (Mistwalker/Artoon Co. Ltd).

„Neu-Einsteiger werden das Xbox 360 Core System lieben, denn es garantiert einen idealen Eintritt in die Welt des High-Definition Gamings zu einem günstigen Preis. Die Xbox 360, mit ihrer 20 GB großen Festplatte und dem kabellosen Controller, spricht vor allem die Freizeit-Gamer und Familien an. So öffnet Xbox 360 allen, die auf der Suche nach dem ultimativen Spiel- und Entertainment-Erlebnis sind, neue Wege“, so Stephan Brechtmann, Director Entertainment & Devices, Microsoft Deutschland.

Passend zum Premiummodell Xbox 360 Elite wird es eine Reihe an Zubehör geben, darunter:

- Xbox 360 120 GB Festplatte: Die 120 GB große, abnehmbare Festplatte erlaubt Spielern nicht nur die letzten Spielstände, sondern auch eigene Musik, Bilder, Videos, Trailer, Demos, Levels oder andere auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche Inhalte abzuspeichern. Sie wurde für Spieler konzipiert, die Interesse an einer Erweiterung der Speicherkapazität haben. Unverbindliche Preisempfehlung 179,99 Euro

- Xbox 360 kabelloser Controller: Der preisgekrönt hochwertige, kabellose Controller kommt passend zum Premiummodell Xbox 360 Elite im schwarzen Finish und ist mit einem Xbox Guide Button ausgestattet. Er ermöglicht einen schnellen Wechsel zum Musikmenu oder auch zum Display der Freundes-Liste während des Spiels. Der Controller hat eine Reichweite von bis zu 10 Metern und garantiert dank der zwei AA Batterien über 30 Stunden Spiel-Spaß. Unverbindliche Preisempfehlung 44,99 Euro

- Xbox 360 Play & Charge Kit: Das Xbox 360 Play & Charge Kit mit Aufladekabel und schwarzem aufladbarem Akku, ermöglicht Spielern den Controller auch während des Spielens zu laden. Erhältlich im Handel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 Euro

- Xbox 360 Akku-Pack: Das in schwarz erhältliche wieder aufladbare Akku-Pack garantiert mehr als 25 Stunden kabellosen Spiel-Spaß am Stück. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,99 Euro

Quelle: Pressemitteilung Microsoft vom 20. August 2007
 
das registrieren an sich ist nicht notwendig, solange man den support nicht in anspruch nimmt. spätestens beim einschicken werden dann die daten aufgenommen und sollte die box auf einen anderen besitzer eingetragen sein, kann es zu problemen bei der abwicklung kommen. die konsole vor einem reparaturfall zu registrieren bringt also nur nachteile beim weiterverkauf.

was mich interessieren würde ist, ob die austauschkonsole automatisch registriert wird, wenn man seine box zur reparatur schickt.
 
Irgendwie ne Frechheit, wenn ich mir die japanischen Preise ansehe könnte ich glatt weinen ...soo viel billiger -.-
 
das registrieren an sich ist nicht notwendig, solange man den support nicht in anspruch nimmt. spätestens beim einschicken werden dann die daten aufgenommen und sollte die box auf einen anderen besitzer eingetragen sein, kann es zu problemen bei der abwicklung kommen. die konsole vor einem reparaturfall zu registrieren bringt also nur nachteile beim weiterverkauf.

was mich interessieren würde ist, ob die austauschkonsole automatisch registriert wird, wenn man seine box zur reparatur schickt.

Okey das wusste ich nicht, aber ich habe sowiso nicht vor meine Xbox360 zu verkaufen, selbst wenn ich irgenwann mal eine Xbox360 mit HDMI kaufen werde wird die jetzige Xbox als Ersatz oder zu meiner Freundin wandern.:d
 
frag ihn doch noch mal ob sie registriert ist? wenn ja, ob du seine kompletten daten zum "umregistrieren" haben kannst. wenn er eins von beiden mit ja beantwortet -> zuschlagen. just cause ist auf jedenfall nen blick wert, die anderen kenn ich net (hab ja noch keine box, aber Just Cause hat aufm PC schon gerockt und auf der box sieht es noch um einiges geiler aus....siehe youtube vergleichvidz ;))
 
Also ich an deiner Stelle würde mir ne neue 360 kaufen.
Zu den Spielen:
Kameo- Sehr schön, aber ist eh kaum noch was wert. Bei Mediamarkt bekommste das zusammen mit PGR3 in einer schwarzen Hülle und ohne Anleitung nachgeschmissen.

Ninety Nine Nights- Laut Tests schwächer im Vergleich mit Oblivion

Just cause- Sicher gutes Spiel, aber auch schon recht alt und wenig wert.

MfG
 
Du musst die Xbox360 bei MS registrieren lassen damit im Falle eines Garantie Falles die Garantieleistung gewährt ist!! Ich habe auf jeden Fall so gemacht.;)

Welche Vorteile soll die Registrierung bringen ?

Und zum Thema gebrauchte XBOX,solange folgende Sachen beachtet werden ist das kein Problem.
XBOX sollte nicht registriert,geöffnet,oder Siegel beschädigt sein,dann hat auch der 2.Besitzer keinerlei Problem bei MS Support
Und zum Thema neue XBOX
Falls die zufälligerweise nach 2 Monaten kaputt geht schickt dich der Elektromarkt wieder heim mit dem Hinweis RMA geht direkt über den Hersteller (ist einem Freund von mir so passiert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh