Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich mir auch mal angesehen, finds schon suspect irgendwie. hört sich so an als wenns nen code aus den US wär und dieser nur mit nem US acc läuft?

Jo irgendwie schon, klingt so nach illegal, v.a. mit der Anleitung da ;)
Weiß jemand näheres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich wollte grad meine Konsole registrieren, und auf der XBox Seite kommt die meldung das meine Konsole schon registriert wurde !

Ich hab die Konsole damals bei MM in München gekauft.

Wenn die Box mal kaputt gehen sollte,, habe ich noch eine garantie ?

Ich nehme an, dass du der erst Besitzer bist? Am besten rufst du bei Microsoft an.

hier ein Link mir der Telefon Nummer:

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
 
Hi,

Ich wollte grad meine Konsole registrieren, und auf der XBox Seite kommt die meldung das meine Konsole schon registriert wurde !

Ich hab die Konsole damals bei MM in München gekauft.

Wenn die Box mal kaputt gehen sollte,, habe ich noch eine garantie ?

Du hast doch die Rechnung oder? Dann mach dir mal keinen Kopf.
 
Du hast doch die Rechnung oder? Dann mach dir mal keinen Kopf.

Da würde ich nicht so sicher sein. Als ich die Xbox360 aus der Online Auktion gekauft habe auch eine MM Quittung dazu erhalten. Die Konsole war auch schon registriert und der Vorvorbesitzer ist nicht bekannt. Den MS Supportern ist es Wurst ob eine Ladenquittung vorhanden ist. Da steht ja keine Seriennummer der Xbox drauf.;)

MS könnte glauben, dass die Xbox geklaut ist wenn die Xbox auf Person X registriert ist und Person Y die Konsole registrieren möchte, aber Person X nicht kennt! So war es bei mir.
 
was ich fragen wollte: in vielen rezensionen des WLAN sticks liest man, dass die xbox ihn - wenn sie an einer steckerleiste hängt und man diese aus und wieder anschaltet - nicht mehr erkennt und man ihn ers einmal aus und wieder einstecken muss...ist das behoben worden per FW-Update oder besteht das problem noch immer?

sollte das problem bestehen, brauch ich mir das dingen erst garnicht zu holen *gg
 
So, mein GC-VIP Ticket ist heute angekommen. :d

Hier noch ein paar News zum Action Kracher GTAIV
- Das zweite Demo für die Fachpresse heißt 'Small Fish in a Big Pond'

- Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.

- Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.

- Zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er fast doppelt so schnell.

- Das Café heißt Totally Wireless.

- Das Spiel handelt im Oktober 2007.

- Seitens der Klamottenpreise zahlt Niko bei Perseus USD 2.000 für einen Anzug und USD 200 für ein Paar Schuhe.

- Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'

- Die Xbox 360 Version ist zu 80 Prozent fertiggestellt.

- Kriegt man später größere Waffen, muss man sie gut verbergen; ansonsten erregt Niko Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

- Niko kann aus einer Deckung heraus auch blind feuern.

- Beim Zielen lassen sich auch einzelne Körperteile exakt anvisieren.

- Mit dem Handy im Spiel kann man seine Freunde anrufen, um mit ihnen online eine Mehrspieler-Partie zu spielen.

- Drive-bys sind auch mit Pistolen möglich.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Habe Bioshock ebenfalls genau am 13.8. bestellt.

Nachdem der Tag heute sehr lang und anstrengend war, doch noch eine schöne Nachricht zu später Stunde.. :)
 
Ich finde Bioshock zwar auch gut, aber ich muss mein Geld in "sinvollere" Sachen investieren.
 
Hallo Herr

wir haben soeben erfahren, dass wir zum Release der Bioshock
Collectors Edition nur ein geringe Stückzahl unserer Vororder
erhalten werden.
Ihre Vorbestellung kann deshalb voraussichtlich bei der
Erstauslieferung nicht berücksichtigt werden.

Lt. Auskunft unseres Distributors wird die Collectors Edition
nachproduziert. Wann genau wir allerdings Nachschub erhalten werden
ist noch offen.

Wir können Ihnen alternativ die österreichische UNCUT Version
anbieten zum Preis von 58,90 Euro. Diese wird voraussichtlich ab
Donnerstag in ausreichender Stückzahl bei uns eintreffen.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, geben Sie uns bitte kurz
Bescheid. Ansonsten werden wir Sie bzgl. der Collectors Edition per
e-Mail auf den laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

Tag fängt so beschissen an
 
was ich fragen wollte: in vielen rezensionen des WLAN sticks liest man, dass die xbox ihn - wenn sie an einer steckerleiste hängt und man diese aus und wieder anschaltet - nicht mehr erkennt und man ihn ers einmal aus und wieder einstecken muss...ist das behoben worden per FW-Update oder besteht das problem noch immer?

sollte das problem bestehen, brauch ich mir das dingen erst garnicht zu holen *gg

Das wäre mir neu, ich betreibe meine Box seit dem Launch genau so.
 
Tag fängt so beschissen an
Na super, das ist ja richtig scheiße! Damit hatte ich fast gerechnet. Bin ich froh, dass ich am Sonntag meine CE-Bestellung bei okaysoft storniert habe und bei meiner Bestellung der AT-uncut-Version bei der spielegrotte geblieben bin! Die wurde heute nacht versandt!
 
Na super, das ist ja richtig scheiße! Damit hatte ich fast gerechnet. Bin ich froh, dass ich am Sonntag meine CE-Bestellung bei okaysoft storniert habe und bei meiner Bestellung der AT-uncut-Version bei der spielegrotte geblieben bin! Die wurde heute nacht versandt!

hast ne versandbestätigung? weil von der grotte ja gestern die mail rum ging, das er nur die rausschicken kann, für die leute die vor dem 13.08 bestellt hatten.
 
du glücklicher :)

ich bin eh krank geschrieben bis einschließlich mittwoch, und als lieferadresse hab ich die firmen adresse angegeben...also isses ganz gut, dass es erst donnerstag kommt bei mir :)
 
hast ne versandbestätigung? weil von der grotte ja gestern die mail rum ging, das er nur die rausschicken kann, für die leute die vor dem 13.08 bestellt hatten.
Habe heute nacht (03.24 Uhr) die Versandbestätigung bekommen. Das wird dann wohl morgen da sein. Meine Bestellung war aber auch vom 05.06. - ich war also schnell genug! Ich glaube, ich werde morgen mal einen Gleittag nehmen. Das habe ich noch nie gemacht für ein Spiel, aber BS wäre das ja vielleicht mal wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir letztens mal die achievents angesehen für BS, so richtig einfach sehen die teilweise auch nicht aus...

überhaupt schaff ichs in fast keinem game auf die 1000GS zu kommen.
 
hab mir letztens mal die achievents angesehen für BS, so richtig einfach sehen die teilweise auch nicht aus...

überhaupt schaff ichs in fast keinem game auf die 1000GS zu kommen.
Das habe ich bei BS diesmal nicht gemacht - habe zu sehr Angst, mir was zu spoilern. Und das soll bei BS ja absolut tödlich sein! Deshalb bin ich vorsichtig.

Die vollen 1000 Punkte habe ich auch noch nie bekommen. Da ich aber so gut wie nie online zocke, schaffe ich das aber auch bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bin ich echt ein Arsch!

Habe jemanden nach SofortKauf seiner XBOX360 gefragt, er wollte zu viel!!! die Auktion ging noch 6 Stunden. hatte schon einige mitbieter, lag bei 160 EUR oder so. er wollte nicht. war mit seinem preis unrealistisch hoch. okay, auf den bildern waren 2 AB 18 Spiele (Gears of War und GRAW 2) drauf. habe die auktion ebay gemeldet, nun ist sie entfernt worden, 5 stunden vor ende. vielleicht meldet er sich ja jetzt.

:lol:

Wenn ich nicht, dann keiner. ;)

oh man, fällt mir nix mehr zu ein, du bist nen :asthanos: :fresse:
 
Manchmal bin ich echt ein Arsch!

Habe jemanden nach SofortKauf seiner XBOX360 gefragt, er wollte zu viel!!! die Auktion ging noch 6 Stunden. hatte schon einige mitbieter, lag bei 160 EUR oder so. er wollte nicht. war mit seinem preis unrealistisch hoch. okay, auf den bildern waren 2 AB 18 Spiele (Gears of War und GRAW 2) drauf. habe die auktion ebay gemeldet, nun ist sie entfernt worden, 5 stunden vor ende. vielleicht meldet er sich ja jetzt.

:lol:

Wenn ich nicht, dann keiner. ;)

Was du machst ist total link !!
Erst fragen ob du die Xbox für Sofortkauf bekommst und dann bei absage an ebay petzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh