Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die PS3 spielt in Ihrem Laufwerk doch auch nur Filme ab...
...oder gibt es mittlerweile etwa schon Spiele für die PS3? ;)

Ja das ist ein Punkt (ziemlich subjektiver Flame btw, ich dachte hier seien Flames jeglicher Art verboten? Ach nein, PS3 Flames sind ja erlaubt, aber andere Posts werden einfach mal so gelöscht, schöne Grüße an Wigga ;)), aber wenigstens raucht nicht jede 3. PS3 ab, das ist die andere Geschichte!
 
Ach Martin, vielleicht lässt Du Dir einfach mal den Unterschied zwischen einem Spass und einem Flame erklären oder gehst einfach in Dein PS3-Forum zurück und hörst hier auf ständig rumzustänkern. Sorry, aber mittlerweile nervts einfach nur noch.
 
Klar so wie ich Gestern gestänkert habe, sehr schön, es lebe die Gerechtigkeit!
 
Du willst es echt nicht kapieren. Wir gehen auch nicht alle hin wenn es hier mal ein bisschen ruhiger wird, wie gerade im PS3 Thread, und Flamen alles voll. Wenn du Probleme mit mir hast dann kannst du dich gerne im ICQ melden. Und ich werde weiterhin Beiträge löschen die Flamerei waren bzw. sind. Und gestern war es das eindeutig. Und ich habe nicht nur deine Beiträge gelöscht sondern auch die von anderen Usern, aber du bist meist der der alles zum überlaufen bringt oder immer ein Flamewar startet. Nicht immer sind die anderen schuld, fass dir mal selber an die Nase. Auserdem brauche ich mich vor dir nicht zu rechtfertigen.
 
Hmmm, also mit meinen ca. 300 Posts bin ich ja noch relativ neu hier. Was ich mich jetzt frage( ganz allgemein und unabhängig von irgendwelchen Namen und Membern hier) ist, warum werden denn Leute die öfter unangenehm auffallen nicht einfach mal für ne Woche gebannt? Das ist wie gessagt eher so eine Metafrage und bezieht sich auf niemanden hier persönlich.
Ebola und hornedry2k haben ja auch eine Seite vorher bewiesen, dass man sich mit nem Augenzwinkern über die Nachteile der Konsolen unterhalten kann.

MfG
 
Hmmm, also mit meinen ca. 300 Posts bin ich ja noch relativ neu hier. Was ich mich jetzt frage( ganz allgemein und unabhängig von irgendwelchen Namen und Membern hier) ist, warum werden denn Leute die öfter unangenehm auffallen nicht einfach mal für ne Woche gebannt? Das ist wie gessagt eher so eine Metafrage und bezieht sich auf niemanden hier persönlich.

einmal in der woche werden diese leute, auf die du dich beziehst aus ihrem käfig gelassen, um mit ihren unvoreingenommenen kommentaren für belustigung unter den forenbesuchern zu sorgen. es ist also ein teil des programms und bedarf keines bans ;)
 
einmal in der woche werden diese leute, auf die du dich beziehst aus ihrem käfig gelassen, um mit ihren unvoreingenommenen kommentaren für belustigung unter den forenbesuchern zu sorgen. es ist also ein teil des programms und bedarf keines bans ;)
:lol:

schon:
nur noch 3 mal schlafen dann kommt bioshock:shot:

hmm, wir kommen der Sache näher... aber nach meiner Rechnung sinds 4 Nächte.... es sei denn Du kannst Donnerstag vor Aufregung gar nicht erst einschlafen :d
 
@ Horneydry2k Xe ? (xbox 360 elite ??)

Na ja Mittwoch Blue Dragon (3 dvds) und Bioshock (uncut) kaufen *g* Und dann Anfang September Stranglehold (uncut)
Was für spiele holt ihr euch denn als nächstes ?
 
bioshock -> halo3 -> cod4 -> assassins creed

in der reihenfolge.
und was ich gerne noch zocken würde aber erst mal keine zeit für haben werde ist mass effects und blue dragon. die heb ich mir für die langen kalten winter monate auf :)
 
bioshock -> halo3 -> cod4 -> assassins creed

in der reihenfolge.
und was ich gerne noch zocken würde aber erst mal keine zeit für haben werde ist mass effects und blue dragon. die heb ich mir für die langen kalten winter monate auf :)

auf assassins creed freu ich mich eigentlich am meisten, ist auch schon bestellt. bioshock ebenso!
bei cod4 bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ichs mir für den pc hole
 
Ne nix Elite. Einfach XBOX360! :d

Was kost die im Laden?

Die Elite gibt es ja noch nicht, oder? In schwarz würde die echt zu meiner PS3 passen.


ah so hab ich nur gewundert weil bei "XBOX 360" kein e drin vorkommt *g* (deswegen XE ist was verwirrend)
Die Elite dürfte am Freitag erscheinen zusammen mit Blue Dragon & Bioshock
und große Festplatte schwarze controller usw. Ja Freitag is nen schöner Tag *g*
 
Moin,
179€ für die 120GBHD sind ganz schön happig. Momentan lohnt sich das wohl eh net...
 
Wird aber alles billiger,siehe hier :

Europa: Microsoft senkt Xbox 360-Preis / Elite ab 24.08.07

20.08.07 - Microsoft gibt eine Preissenkung der Xbox 360 für Europa bekannt. Ab sofort sind folgende Preise gültig:

- Xbox 360 Premium System: Euro 349
- Xbox 360 Core System: Euro 279

Außerdem wird die Xbox 360 Elite für Euro 449 ab dem 24.08.07 in Europa erhältlich sein.

Gruß
Macho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh