H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann brauche ich es nicht. Habe ja PS3 und BluRay reicht. Teurer Schnick Schnack. Ist ja echt arm. Sorry, aber irgendwie schon.
Na die PS3 spielt in Ihrem Laufwerk doch auch nur Filme ab...
...oder gibt es mittlerweile etwa schon Spiele für die PS3?
Hmmm, also mit meinen ca. 300 Posts bin ich ja noch relativ neu hier. Was ich mich jetzt frage( ganz allgemein und unabhängig von irgendwelchen Namen und Membern hier) ist, warum werden denn Leute die öfter unangenehm auffallen nicht einfach mal für ne Woche gebannt? Das ist wie gessagt eher so eine Metafrage und bezieht sich auf niemanden hier persönlich.
einmal in der woche werden diese leute, auf die du dich beziehst aus ihrem käfig gelassen, um mit ihren unvoreingenommenen kommentaren für belustigung unter den forenbesuchern zu sorgen. es ist also ein teil des programms und bedarf keines bans
schon:
nur noch 3 mal schlafen dann kommt bioshock
Ähm, hat noch wer bei Okaysoft bestellt?
Ich find bei denen die Bioshock CE DA Version nicht mehr.
@ Horneydry2k Xe ? (xbox 360 elite ??)
Na ja Mittwoch Blue Dragon (3 dvds) und Bioshock (uncut) kaufen *g* Und dann Anfang September Stranglehold (uncut)
Was für spiele holt ihr euch denn als nächstes ?
bioshock -> halo3 -> cod4 -> assassins creed
in der reihenfolge.
und was ich gerne noch zocken würde aber erst mal keine zeit für haben werde ist mass effects und blue dragon. die heb ich mir für die langen kalten winter monate auf
Ne nix Elite. Einfach XBOX360!
Was kost die im Laden?
Die Elite gibt es ja noch nicht, oder? In schwarz würde die echt zu meiner PS3 passen.