Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich an deiner Stelle würde mir ne neue 360 kaufen.
Zu den Spielen:
Kameo- Sehr schön, aber ist eh kaum noch was wert. Bei Mediamarkt bekommste das zusammen mit PGR3 in einer schwarzen Hülle und ohne Anleitung nachgeschmissen.

Richtig, plus 3 Monate XBox Live gibt es das schon für < 20€ inkl. Versand.
Just cause- Sicher gutes Spiel, aber auch schon recht alt und wenig wert.

trotzdem gut =)

der preis ist in ordnung, aber ich würde trotzdem ne neue xbox preferieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ein gutes elite Bundle angebot in deutschland gibt, verkaufe ich auch meine premium mit kameo und pgr 3 und nba 2k7.^^

Hat hier jemand schon die elite Version ?

Zuletzt bearbeitet:
ist ein gutes angebot würde zuschalgen so lange du noch kannst:)

also ich jabe meine auch von ebay und hatte keine probleme mit der Registrierung, als das laufwerk defekt war habe ich sie einfach einschicken können.

Wenns ein gutes elite Bundle angebot in deutschland gibt, verkaufe ich auch meine premium mit kameo und pgr 3 und nba 2k7.^^
Wenn ich dann gerade Geld habe, mache ich das wohl auch :fresse:

Habe sowieso eine Ebay-Konsole die die Datenträger zerkratzt, bei Ebay bekomme ich bestimmt noch was dafür ^^

@Lurtz

Geld habe ich ja, aber 435 Euro sind ne Menge und die will ich auch wieder reinhaben...zumindest einen Teil wenn ich die premium verkaufe ^^

Vielleicht kaufe ich sie mir auch so, ohne Bundle..muss ich mal schauen.

Aber nur wenn ich einen Käufer für meine xbox360 premi finde ^^

Hi,

ich habe, wenn ich die 360 per VGA Adapter an meinen Monitor anschließe einen Rotstich, bei Scart Anschluss allerdings nicht.

Liegt es am Kabel oder an der Box ? Der VGA Eingang vom Monitor ist es nicht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mache ich mal! :d
Hinzugefügter Post:
Kleiner Tipp an Euch: Dortmund Berlet gibt auf DVD´s, Spielen, HD-DVDs und BluRays 20 % - wegen Ausverkauf. Vielleicht haben ja welche Interess - dann kaufe ich Euch die Sachen und schicke Sie euch zu. Habe noch viele Urlaubsgeld Gutscheine von Ebay d.h. KEINE VERSANDKOSTEN!!!

Mache ich aber nur bei Leuten, die ich schon lange hier kenne.

der shop sagt mir so garnichts, haben die ne homepage oder so? wär für dich ja auch doof wenn dich jetzt alle mit preisanfragen bombadieren :)

Da wi ich bestellt hab ist sie wieder 5€ teurer geworden, auch nicht schlecht ;)

Äh - mal ne Frage.
Was ist denn bitte hier von Link zu halten? Da gibts noch eine auf eBay aus den USA für 27,99€. Der neue Acc. wäre kein Problem, muss ich ja sowieso machen. Ich glaub nicht, dass da noch großartig drauf geboten wird... kann man da zuschlagen?

hatte ich mir auch mal angesehen, finds schon suspect irgendwie. hört sich so an als wenns nen code aus den US wär und dieser nur mit nem US acc läuft?

marc hat ebend geschrieben:
Hallo, also leider hat die Lieferung die jetzt per Sonderfahrt unterwegs ist
erstmal nur für Bestellungen bis zum 13.08. gereicht (Bestelldatum unter
BEstellungen im Shop einsehbar). Der Fahrer mit den Spielen wird gegen 22 Uhr
hier sein, gerne kann die Ware dann hier abgeholt werden (bis 00:00 Uhr), bitte
aber wie gesagt zuvor die Zahlungsmethode auf Abholung ändern. Wir nehmen keine
Karten, bitte nur Bargeld.Und bitte wie gesagt, es reicht nur für Bestellungen
bis einschließlich dem 13.08., nicht das jemand der gestern erst bestellt hat
sich auf den Weg macht.

Alle Bestellungen (bis zum 13.08) die nicht abgeholt werden, wenn dann morgen
verschickt und sollten in der Regel Mittwoch bei Euch sein.

Bestellungen nach dem 13.08. werden wohl leider erst Mittwoch verschickt werden
können.

naja, ein tag den es sich verschiebt :(

Ist die Elite eigentlich mit der neuen Kühlung/DVD Laufwerk ausgerüstet und somit etwas leiser ?
Falls die Lautstärke die gleiche ist kann ich auch meine Premium behalten :<

Ist eigentlich noch jemand Ticketlos für die GC von der Aktion mit www.xbox360-localizer.de?

Hab nämlich leider immer noch nichts bekommen per Post.... :motz:

oh, da stellt sich jetzt die Frage wie das "bis zum 13.08." zu verstehen ist. 13.08 eingeschlossen oder nur inkl. 12.08....:confused:

oh, da stellt sich jetzt die Frage wie das "bis zum 13.08." zu verstehen ist. 13.08 eingeschlossen oder nur inkl. 12.08....:confused:
"Bis zum" müsste eigentlich heißen dass der 13. eingeschlossen ist. Aber ich habe gar keine Mail bekommen, liegt wohl an der UK-Version, ich hätte mir die AT-Version vorbestellen sollen :(

Edit: Es gilt nur für die AT-Version :(

Nein das ist Käse. Ein Problem bekommst du nur, wenn die Konsole NICHT auf dich registriert ist. wenn sie aber von vornherein gar nicht registriert wird, ist es egal ob du der zweit, dritt oder zehntbesitzer bist.

Hi,

Ich wollte grad meine Konsole registrieren, und auf der XBox Seite kommt die meldung das meine Konsole schon registriert wurde !

Ich hab die Konsole damals bei MM in München gekauft.

Wenn die Box mal kaputt gehen sollte,, habe ich noch eine garantie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh