Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß-Konsole!!!:grrr:

Heut ist mal wieder "Tag des Lesefehlers".
In Forza ist nach einem richtig ekligen Laufwerksgeräusch plötzlich die halbe Strecke weg, ich denk mir nix und fahr noch 4 Runden so weiter bis ins Ziel.
Und kaum biste durchs Ziel => LESEFEHLER!!!:motz:

Wenn die PS3 doch nur auch schon so ne Spieleauswahl hätte,.....:heul:
 
Scheiß-Konsole!!!:grrr:

Heut ist mal wieder "Tag des Lesefehlers".
In Forza ist nach einem richtig ekligen Laufwerksgeräusch plötzlich die halbe Strecke weg, ich denk mir nix und fahr noch 4 Runden so weiter bis ins Ziel.
Und kaum biste durchs Ziel => LESEFEHLER!!!:motz:

Wenn die PS3 doch nur auch schon so ne Spieleauswahl hätte,.....:heul:

Was haste denn für ein Laufwerk drin? Steht sie waagerecht oder senkrecht?
 
Ich würde trotzdem eine neue Konsole empfehlen. Man weis nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat. ;)

Du sagst es!! Ich habe auch eine Occasion Xbox360 gekauft in einer Online Auktion und als ich die Konsole registrieren wollte kam das grosse erwachen. Der Verkäufer kannte den Vorvorbesitzer auf welchen die Konsole registriert ist nicht. Also keine Garantie. Die Box hat auch meine Forza 2 Motorsport DVD mit Kratzern versehen! Zum Glück läuft das Game noch! Der Verkäufer hat mir angeboten die Konsole zurück zu nehmen. Konsole weggeschickt, Geld bekommen und ab in den Laden und ne neue Premium gekauft!:d
Nun ist die Konsole registriert und erst noch leiser und ich bin glücklich damit!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das war ne ernste frage, was ist "occasion"?

Occasion heisst soviel wie aus zweiter Hand oder eben in meinem Fall aus dritter Hand. Wie bei Autos usw.;)

Habe daraus gelernt, lieber mehr Geld in ein neues ungebrauchtes Produkt investieren und dafür weniger Ärger haben.
 
ah alles klar ;) joa die box hole ich mir auch neu, spiele habich jez 3 gebrauchte, die sind alle genau so angekommen, wie beschrieben =)
 
Holst du dir die Premium oder gleich ne Elite? Ich wollte nachdem ich die andere Xbox weggeschickt habe auf die Elite warten, aber dann hats mich zu einer neuen Premium gezogen weil ich eine weisse Xbox360 schöner finde.:d
 
Die Farbe interessiert mich nicht im geringsten. Die Elite würde ich mir nur wegen er 120er Platte kaufen. Aber sonst finde ich den Aufpreis garnicht gerechtfertigt.
 
Die Farbe interessiert mich nicht im geringsten. Die Elite würde ich mir nur wegen er 120er Platte kaufen. Aber sonst finde ich den Aufpreis garnicht gerechtfertigt.

Da hast du recht, die 120 GB Platte ist im Vergleich zum Neupreis der Premium total übertrieben!! Ich hoffe, dass ich die 120 GB Platte noch nicht so schnell brauchen werde. Die HDD welche drinnen ist ist wahrscheinlich nicht mal so teuer, aber die HHD Halterung kostet sicher viel!:d
 
@roman: die premium, da ich weiß auch schöner finde =) hdd, ka vll später mal ;)
 
Wenn die Elite in einem tollen Bundle kommt, kaufe ich sie mir.

Frage: HD DVD Laufwerk = bessere bildquali mit normalen dvd´s ? (also besser als das normale xbox360 laufwerk)
 
Frage: HD DVD Laufwerk = bessere bildquali mit normalen dvd´s ? (also besser als das normale xbox360 laufwerk)

die bildquali bleibt zum normalen laufwerk bei normalen dvds gleich. nur die hd-dvds machen da dann nen unterschied.

aber leider ist das hd-dvd laufwerk ja nicht mit in der elite drin, dann wärs echt nen kauf grund
 
so ca. 140-150€ neu. bei ebay oft auch mal um ~100€

gab auch mal für nen tag oder zwei nen angebot, wo es das bei mediaonline für 99€ gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh