Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß-Konsole!!!![]()
Heut ist mal wieder "Tag des Lesefehlers".
In Forza ist nach einem richtig ekligen Laufwerksgeräusch plötzlich die halbe Strecke weg, ich denk mir nix und fahr noch 4 Runden so weiter bis ins Ziel.
Und kaum biste durchs Ziel => LESEFEHLER!!!![]()
Wenn die PS3 doch nur auch schon so ne Spieleauswahl hätte,.....![]()
Ich würde trotzdem eine neue Konsole empfehlen. Man weis nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat.![]()
Nun ist die Konsole registriert und erst noch leiser und ich bin glücklich damit!!![]()
Hab jetzt gerade bestellt für 339€ ohne Versand![]()
Warum haste sie überhaupt registriert?
@roman: wasn ne occasion?![]()
ne das war ne ernste frage, was ist "occasion"?
Die Farbe interessiert mich nicht im geringsten. Die Elite würde ich mir nur wegen er 120er Platte kaufen. Aber sonst finde ich den Aufpreis garnicht gerechtfertigt.
Was haste denn für ein Laufwerk drin? Steht sie waagerecht oder senkrecht?
Wenn die Elite in einem tollen Bundle kommt, kaufe ich sie mir.
Frage: HD DVD Laufwerk = bessere bildquali mit normalen dvd´s ? (also besser als das normale xbox360 laufwerk)
klar hd hat eine bessere auflösung als eine normale dvd, und viel mehr speicherplatz.
Frage: HD DVD Laufwerk = bessere bildquali mit normalen dvd´s ? (also besser als das normale xbox360 laufwerk)
Occasion heisst soviel wie aus zweiter Hand oder eben in meinem Fall aus dritter Hand. Wie bei Autos usw.
Habe daraus gelernt, lieber mehr Geld in ein neues ungebrauchtes Produkt investieren und dafür weniger Ärger haben.
Unterstützt eigentlich auch das HD Laufwerk die XBOX 360 Games?
Es dient lediglich nur zum abspielen von HD DVD´s ???