Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte es dann am besten durch 4 Teilen. Für WGs isses gut :d
Bei uns ist es nicht mehr als das doppelte von Guitar Hero 2.

Hmm am 08.08.07 bei der Grotte Halo Triple Pack und 3 Monate Live bestellt.
Per Bankeinzug.
Bis heute noch kein Paket. Auf meine Mail wurde auch noch nicht geantwortet.
Hatte mir da ein wenig mehr versprochen :confused:
Wurde auch laut Bestellstatus noch nicht versandt.
Lieferzeit 2-5 Tage.
Pustekuchen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Vorfälle solls geben wie bei dir!
Mir hat er gestern sofort geantwortet wo ich meinem Kollegen BioShock bestellen wollte und es sofort an seine Adresse schicken wollte!
Ging nicht laut seiner Mail,weil erst ein Ausweis von Ihm vorliegen muss!

Ich hoffe, dass noch nicht abgebucht wurde.
Dann ist die Kacke aber am dampfen :asthanos:

Jo, da bleib ich lieber bei Guitar Hero, wovon ich mir def. den 3 Teil für die PS3 kaufen werden. Den 2. auch nochmal für X360 - also wenn einer verkauft. ;)

dann würd ich mir guitar hero 3 aber lieber auch für die box holen, weil dann hast du 2guitarren für die box (gehe mal nicht davon aus, dass die xbox guitarre auf der PS3 läuft...wegen $$$?!).
bin noch am überlegen, ob ich mir den 3. hole oder doch lieber rockband. es wird ja unterschiedliche packete geben, z.b. schlagzeug+game, dann hätt ich ja schon mal zwei teile und das würd mir reichen.

Ich will endlich PGR4 zocken. Das hat so ein Spass gemacht auf der GC, bin bestimmt 4x zum Stand zurück um NOCHMALS zocken zu können. :d

Ich könnte mir denken das Drums und Micro auf beiden Konsolen funktionieren. Dann ist da aber noch ein Kabelproblem. Bei GH2 für die XBox ist ja nur die Gitarre mit Kabel dabei oder? Die Box hat ja nur 3x USB. Die GH2-Gitarre der PS2 ist ja noch keine USB-Gitarre deshalb wird die natürlich nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet:
hi, wollt mal fragen obs was macht wenn ich die box erst an ein switch und von da aus dann an einen router anschließe? oder muss die box direkt an den router?

Ich will endlich PGR4 zocken. Das hat so ein Spass gemacht auf der GC, bin bestimmt 4x zum Stand zurück um NOCHMALS zocken zu können. :d

Jau, finde es Blödsinn, dass es vorher keine Demo gibt :grrr:

hi, wollt mal fragen obs was macht wenn ich die box erst an ein switch und von da aus dann an einen router anschließe? oder muss die box direkt an den router?

Das ist egal. Hauptsache die Konfiguration passt.

die GH3 guitarre is ja ohne kabel, also is da dass USB problem schon mal schnubbe.

wie das bei rockband sein wird weiß ich nicht, sah so aus als wenn die alle per kabel angeschlossen waren, aber keine ahnung.

Man kann sich ja auch einen USB Switch kaufen. Klappt das eigentlich? :fresse:

Es ist ja eigentlich nur wegen meiner Tastatur, weil ich das Kabel vorne anschliesen muss und dann wird die Optik "gestört". Aber das wird sich spätestens November lösen da dann die Kontroller Tasta kommt.

PS: Später im GC Thread werde ich auch darüber Berichten. Also ruhig Blut jungs. :fresse:

Es ist ja eigentlich nur wegen meiner Tastatur, weil ich das Kabel vorne anschliesen muss und dann wird die Optik "gestört". Aber das wird sich spätestens November lösen da dann die Kontroller Tasta kommt.

PS: Später im GC Thread werde ich auch darüber Berichten. Also ruhig Blut jungs. :fresse:

wo ist denn dieser blöde Thread

@sub: also einfach ne feste ip an die box vergeben (kann man das in dem menü der xbox machen?) und dann am router der entsprechenden ip die ports freigeben, nech?

Jau, in der letzten Registerkarte bei den Konsoleneinstellungen oder zumindest "da in der Nähe" wirst du es finden ;)

[€] Ports sind übrigens Folgende: UDP 88, TCP 3074 , UDP 3074

Zuletzt bearbeitet:
@sub: also einfach ne feste ip an die box vergeben (kann man das in dem menü der xbox machen?) und dann am router der entsprechenden ip die ports freigeben, nech?

na hauptsache du kommst mit dem DHCP Server im Router nicht in Konflikt und bleibst im gleichen Klasse-C Netz.

Falls mögllich würde ich die MAC Adresse der Box im Router eintragen und ihm von dort aus die statische IP vergeben.

Noch Arcadiger als Dirt? Ich hab das schon ausgelassen, weil ich enttäuscht war...

Und gabe es gerüchte oder Material von GTR? Zumindest hat man davon ewig nichts mehr gehört.
Außer vor Ewigkeiten einer Meldung, dass es wohl eingestellt worden sei.

Also Sega Rally kann man vom Fahrverhalten mit Ridge Racer vergleichen, also extrem Arcade.

Bei GTR ist leider der Publisher abgesprungen. Die Verkäufe hätten eh stagniert wegen Forza. Obwohl GTR ja viel geiler is (Cockpit).
Aber dafür müssen wir uns ne Playse kaufen. Ähmmmm quatsch, für GT 5 wird sich eh ne Playse gegönnt, selbst wenns Geld knapp wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh