ElLobbo
Enthusiast
SegaRennGames waren schon immer nur für Spielhallen ausgelegt,also Arcade pur!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, da bleib ich lieber bei Guitar Hero, wovon ich mir def. den 3 Teil für die PS3 kaufen werden. Den 2. auch nochmal für X360 - also wenn einer verkauft.
Ich will endlich PGR4 zocken. Das hat so ein Spass gemacht auf der GC, bin bestimmt 4x zum Stand zurück um NOCHMALS zocken zu können.
hi, wollt mal fragen obs was macht wenn ich die box erst an ein switch und von da aus dann an einen router anschließe? oder muss die box direkt an den router?
gute Frage!Man kann sich ja auch einen USB Switch kaufen. Klappt das eigentlich?
Es ist ja eigentlich nur wegen meiner Tastatur, weil ich das Kabel vorne anschliesen muss und dann wird die Optik "gestört". Aber das wird sich spätestens November lösen da dann die Kontroller Tasta kommt.
PS: Später im GC Thread werde ich auch darüber Berichten. Also ruhig Blut jungs.
@sub: danke für die schnelle antwort
wo ist denn dieser blöde Thread
@sub: also einfach ne feste ip an die box vergeben (kann man das in dem menü der xbox machen?) und dann am router der entsprechenden ip die ports freigeben, nech?
Noch Arcadiger als Dirt? Ich hab das schon ausgelassen, weil ich enttäuscht war...
Und gabe es gerüchte oder Material von GTR? Zumindest hat man davon ewig nichts mehr gehört.
Außer vor Ewigkeiten einer Meldung, dass es wohl eingestellt worden sei.