Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe aber das die diesmal AntiAliasing implementieren. Die Kanten an den Karren hatten mich ganz schön abgeschreckt. Bei Forza auch aber GT5 sah auf der GC auch net besser aus :d

na hauptsache du kommst mit dem DHCP Server im Router nicht in Konflikt und bleibst im gleichen Klasse-C Netz.

Falls mögllich würde ich die MAC Adresse der Box im Router eintragen und ihm von dort aus die statische IP vergeben.

Du kannst auch gleich eine IP-Adresse außerhalb der DHCP-Range wählen - dann kommt es auch zu keinen Problemen :bigok:

Dito.

PGR 4:hail:

:hail: PES 2:love::love:8 :hail:

CoD 4 :d

Und dann auf ne einsame Insel mit genug Ersatz-Boxen (RRoD):fresse:

PES und PGR4 müssen bei mir erstmal warten. ich werd nach bioshock erstmal wieder online aktiv mit halo3 und danach cod4.

wieder schön online daddeln wie mit GoW anfangs :)

und hoffentlich gewinn ich am mittwoch im lotto, sonst habe ich keine ahnung wie ich all die restlichen games bezahlen soll:grrr:

Meine reihenfolge sieht so aus.

PGR4 dann kommt erstmal ganz lange nichts. Halo3 -> Ace Combat .....

Ich sach nur VF5 (Online fighten wird extrem geil) und dann Ace Combat u PGR4 aber die liste geht noch viel weiter... ach ja Fifa 2:love::love:8 *hehe*

@Juky
Du darfst Skip nicht mit vergessen!Sehr schön gemacht!:bigok:

MS äußerst sich u.a. zur Ring of Death-Problematik
http://www.consolewars.de/news/17735/ms_aeuerst_sich_ua_zur_ring_of_death-problematik/

Komischerweise hatte ich bisher nie den Ring of Death,aber nun seit gestern abend zum zweiten mal Probleme mit meinem DVD-Laufwerk,hört sich an als wenn nach zehn minuten zocken (DVD ist am drehen)ein defekter Hubschrauber ins Zimmer kommt :wall:
Gott sei Dank hab ich ja immer meine zweite Box im Schrank die auf ihren Einsatz wartet und ich kann weiter un Ruhe Bishock genießen :banana:

Gruß
Macho

hmm, blödes Gefühl was, war doch nicht etwa der den du bei eBay gemeldet hast :hmm:

Komischerweise hatte ich bisher nie den Ring of Death,aber nun seit gestern abend zum zweiten mal Probleme mit meinem DVD-Laufwerk,hört sich an als wenn nach zehn minuten zocken (DVD ist am drehen)ein defekter Hubschrauber ins Zimmer kommt :wall:
Gott sei Dank hab ich ja immer meine zweite Box im Schrank die auf ihren Einsatz wartet und ich kann weiter un Ruhe Bishock genießen :banana:

Gruß
Macho

Core oder Premium das Ersatzgerät?

Wow ne Ersatz 360.....im Grunde der einzig logische Schritt, wenn man die Ausfallquote bedenkt.
Guckt ma sich die Verkaufszahlen an, die live Benutzer und bedenkt eventuell, dass viele ner Ersatz 360 haben, dann kann das nur zu einem logischen Schluss führen.
[sarkasmus an]Die 360 hat sich ja ca. 12 Millionen mal verkauft. Ungefähr 6 Millionen nutzen xbox live. Wahrscheinlich gibt es aber nur 6 Millionen 360 Besitzer......[Sarkasmus aus]

MfG

Wow ne Ersatz 360.....im Grunde der einzig logische Schritt, wenn man die Ausfallquote bedenkt.
Guckt ma sich die Verkaufszahlen an, die live Benutzer und bedenkt eventuell, dass viele ner Ersatz 360 haben, dann kann das nur zu einem logischen Schluss führen.
[sarkasmus an]Die 360 hat sich ja ca. 12 Millionen mal verkauft. Ungefähr 6 Millionen nutzen xbox live. Wahrscheinlich gibt es aber nur 6 Millionen 360 Besitzer......[Sarkasmus aus]

MfG

Und ich bin für diesen "logischen schritt" auch mal wieder dankbar,es gab vor Monaten halt eine Aktion bei Saturn für 299€ und da hab ich halt zugeschlagen.Garnicht auszudenken welche Qualen ich erleiden müsste wenn ich nun z.b. Bioshock nicht mehr weiterzocken könnte :(

Gruß
Macho

So, Halo 1 hab ich mit meinem Bruder auf Legendär durchgespielt.
Heute Abend starten wir mit Halo 2 und dann kann Halo 3 auch schon kommen.
Ich muss aber sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der Abwärtskompatibilität der XBOX360.
Halo war zum Teil wirklich saumäßig langsam und an einigen Stellen wirklich schon unspielbar.
Mal schauen wie es mit Halo 2 aussieht!
Ich stecke grad voll im Halo-Fieber. :d

hab mir mit marc geschrieben. er meinte er hats zwar von der DHL abholen lassen am samstag, aber es wird erst heute richtig auf den weg gebracht... is doch kacke -.-

Ein goldener Master Chief? 27.08.2007

Nachdem kürzlich die Entwicklungsarbeiten von Halo 3 zu 99,9% abgeschlossen waren, scheint der Edelshooter nun endgültig fertiggestellt worden zu sein. Das berichten zumindest diverse Fansites. Das hieße, dass die Gold-Master derzeit auf dem Weg ins Presswerk ist, um vervielfältigt zu werden. Somit würde dem Release am 26. September nichts mehr im Wege stehen.

Als Indiz für den Wahrheitsgehalt wurde die Gamercard des Bungie-Mitarbeiters Frank O'Connor vorgelegt, bei dem bereits der dritte Teil der Shooter-Serie in der Gamerscore-Liste auftaucht.

Um die Wartezeit bis zur Europa-Veröffentlichung ein wenig zu versüßen, raten wir zu unserem jüngsten Halo 3 – Preview, das wir im Rahmen einer Entwicklerpräsentation auf der diesjährigen Games Convention für euch zusammengefasst haben.
:coolblue: :asthanos: :hail:

Hat villeicht von euch jemand Lust auf eine Runde FEAR Online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh