Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, PGR4 macht süchtig, jedenfalls mich.
na hauptsache du kommst mit dem DHCP Server im Router nicht in Konflikt und bleibst im gleichen Klasse-C Netz.
Falls mögllich würde ich die MAC Adresse der Box im Router eintragen und ihm von dort aus die statische IP vergeben.
Dito.
PGR 4
PES 28
CoD 4
Und dann auf ne einsame Insel mit genug Ersatz-Boxen (RRoD)
@Juky
Du darfst Skip nicht mit vergessen!Sehr schön gemacht!
MS äußerst sich u.a. zur Ring of Death-Problematik
http://www.consolewars.de/news/17735/ms_aeuerst_sich_ua_zur_ring_of_death-problematik/
Komischerweise hatte ich bisher nie den Ring of Death,aber nun seit gestern abend zum zweiten mal Probleme mit meinem DVD-Laufwerk,hört sich an als wenn nach zehn minuten zocken (DVD ist am drehen)ein defekter Hubschrauber ins Zimmer kommt
Gott sei Dank hab ich ja immer meine zweite Box im Schrank die auf ihren Einsatz wartet und ich kann weiter un Ruhe Bishock genießen
Gruß
Macho
Wow ne Ersatz 360.....im Grunde der einzig logische Schritt, wenn man die Ausfallquote bedenkt.
Guckt ma sich die Verkaufszahlen an, die live Benutzer und bedenkt eventuell, dass viele ner Ersatz 360 haben, dann kann das nur zu einem logischen Schluss führen.
[sarkasmus an]Die 360 hat sich ja ca. 12 Millionen mal verkauft. Ungefähr 6 Millionen nutzen xbox live. Wahrscheinlich gibt es aber nur 6 Millionen 360 Besitzer......[Sarkasmus aus]
MfG
Bei Euch ist es ein Spiel, bei mir die ganze Box.
Bei Euch ist es ein Spiel, bei mir die ganze Box.
Ein goldener Master Chief? 27.08.2007
Nachdem kürzlich die Entwicklungsarbeiten von Halo 3 zu 99,9% abgeschlossen waren, scheint der Edelshooter nun endgültig fertiggestellt worden zu sein. Das berichten zumindest diverse Fansites. Das hieße, dass die Gold-Master derzeit auf dem Weg ins Presswerk ist, um vervielfältigt zu werden. Somit würde dem Release am 26. September nichts mehr im Wege stehen.
Als Indiz für den Wahrheitsgehalt wurde die Gamercard des Bungie-Mitarbeiters Frank O'Connor vorgelegt, bei dem bereits der dritte Teil der Shooter-Serie in der Gamerscore-Liste auftaucht.
Um die Wartezeit bis zur Europa-Veröffentlichung ein wenig zu versüßen, raten wir zu unserem jüngsten Halo 3 – Preview, das wir im Rahmen einer Entwicklerpräsentation auf der diesjährigen Games Convention für euch zusammengefasst haben.