Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja noch die PS3, aber nix zum spielen dafür. Schon gar nicht im PS-Store. :rolleyes: :fresse:[/QUOTE]

sind es echt so wenige gut games?!?

ja im moment siehts bei der ps3 mau aus, sollte sich aber bald ändern ;)

@strider: klar kann das schneller gehen. aber so haben sie 1. noch karenzzeit (falls fehler bei den presswerken passieren), 2. halten sie den termin auf jedenfall ein und 3. haben sie dann schon games "auf vorrat" um nicht wie z.b. bei bioshock ins stocken zu kommen.

wär doch doof wenn sich jmd. mit dir morgen um 18 uhr verabredet und dann einfach kurzfristig sagt, ich komm um 15 uhr oder? ;) (ok der vergleich ist a bissl weit hergeholt) *gg

So die Spiele sind da, leider habe ich wohl eine andere LE Edition von Bioshock bekommen. Jedenfalls habe ich nur ein Steel Book Case mit Spiel erhalten, von der Big Daddy Figur und dem Soundtrack fehlt jede Spur, das sah man schon als die Posttusse das Paket geholt hat.

Dafür aber 74,99Euro noch zu bezahlen...naja ich habs gemacht, das nächste mal sicher nicht mehr.

Der Service von GW ist zum Teil auch unter aller Kanone, habe mich deswegen auch im Forum beschwert. Ich belasse es jetzt nun wie es ist, werde in diesem Laden aber nichts mehr bestellen.

*einsehrwütenderstrider*

Kannst du mal kurz den Link posten von deiner bestellten Version?

Also das würde ich mir nicht gefallen lassen!
Da steht eindeutig:

Limited Edition:

Laut Publisher 2K umfasst die Sonderedition neben dem eigentlichen Spiel folgende Features:

* geprägtes Steel-Case
* Making-Of-DVD
* Soundtrack-CD
* handbemalte, 14cm hohe Resin-Figur (Big Daddy)
* über 1 kg schwer

Ist wirklich nicht schön sowas!

http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock+Limited+(A-Version)

Die sollte es sein!

Und das wurde mir auch von einem rotzfrechen Kundenserivce Mitarbeiter bestätigt.

Das war das erste und letzte mal das ich dort etwas bestellt habe, bin sehr enttäuscht von dem Shop.

Ich würde denen ein Einschreiben zukommen lassen, dass die Situation erklärt und gleichzeitig die Damen und Herren dazu auffordert die restlichen Artikel nachzuliefern. Das würde ich so nicht auf mir sitzen lassen...

Schau mal in meine Signatur. :d

Oja, unter den Blinden ist der Einäugige König :fresse:

Wieso belässte es...eine Figur und Soundtrack sind net grad wenig...ich hab bei GW schon oft bestellt und hab alles immer recht fix erhalten...frage mich echt, wieso die jetzt so einen krassen Fehler machen...

Ich würd da reklamieren...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Mark hat mir einen Umtausch oder Differenzbetrag Überweisung angeboten.

Ich nehme die Differenzüberweisung.

Edit: @honrne

Das hat er eben geschrieben, wenn ich den Betrag überwiesen bekommen habe, ist alles in ordnung bis auf die Sache mit dem Mitarbeiter, aber da kann ich drüberweg sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sachmal so hornie (^^),

dem Shop mache ich ja wegen Bioshock keinen Vorwurf, wer hätte Ahnen können das es so ein Chaos geben würde.

Aber sie haben halt in einigen Sachen bei mir eine Unzufriedenheit erzeugt und das ich dann noch ein falsches Paket bekommen habe, hat das Fass endgültig überlaufen lassen ;)

Es gab nur Videos...also nix brauchbares, was Midnight Club LA angeht...

Der Rockstar Stand sah nur gut aus, aber hatte ansonsten nix zu bieten...Bully/Canis Canem Edit wurde da groß umworben und das ist ein PS2 Game...:p

Zuletzt bearbeitet:
Ja...könnte echt geil werden...optisch schon mal sehr lecker...

Hier nochmal Paar Eindrücke von 2 §60 Games, die ich zocken drufte...

Skip2baloo schrieb:
Turok (Xbox 360)

Nach Turok 2 hab ich nun wieder ein Dino-Jäger Game spielen dürfen und muss echt sagen, dass das neue Turok echt geilo ausschaut. Crysis meets Jurassic Park, anders könnte ich es net beschreiben. Ihr startet in einem Jungle Level und könnt diverse Menschen und Dinos abknallen oder aufschlitzen...besonders gut haben mir die Messer Kills gefallen...da fährt die Kamera raus aus der 1st Person Sicht und man kann den Kill schon aus der 3rd Person Sicht bestaunen. Im Februar 2008 erscheint das Spiel.

Kane & Lynch: Dead Men (Xbox 360/PC)

Für mich war das echt eines der Highlights der GC07 (neben den Messe Babes natürlich).
Man fühlt sich echt in der Klemme und muss versuchen sich den Weg frei zu schießen...Ich freu mich tierisch auf das Game. Die PC Version sah einen Tick besser als die Xbox 360 Version aus.
Egal ob mit Maus und Tastatur oder Gamepad...das Game spielte sich echt super und es erinnerte mich einfach an einen meiner Lieblingsfilme – HEAT mit Al Pacino, Robert de Niro und Val Kilmer.

Mehr gibts HIER...

mfg Skip

Am Rockstar Stand gab es aber in jedem Fall die meisten Sticker zu fangen, nich Skip?! :fresse:

hi bin ab heute wieder da

WB ;)

Am Rockstar Stand gab es aber in jedem Fall die meisten Sticker zu fangen, nich Skip?! :fresse:

dsc_0507.jpg-20070827-211832.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh