-Soundwave-
Urgestein
Hmm, ist Gold gegangen und geht dann ins Presswerk und dauert dann noch 1 Monat bis es rauskommt.
Dachte sowas geht immer etwas schneller ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest auch gleich einen Link mit anführen können
http://81.3.0.182/live_import/index.php?threads/392277/
Limited Edition:
Laut Publisher 2K umfasst die Sonderedition neben dem eigentlichen Spiel folgende Features:
* geprägtes Steel-Case
* Making-Of-DVD
* Soundtrack-CD
* handbemalte, 14cm hohe Resin-Figur (Big Daddy)
* über 1 kg schwer
http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock+Limited+(A-Version)
Die sollte es sein!
Und das wurde mir auch von einem rotzfrechen Kundenserivce Mitarbeiter bestätigt.
Das war das erste und letzte mal das ich dort etwas bestellt habe, bin sehr enttäuscht von dem Shop.
Schau mal in meine Signatur.
Skip2baloo schrieb:Turok (Xbox 360)
Nach Turok 2 hab ich nun wieder ein Dino-Jäger Game spielen dürfen und muss echt sagen, dass das neue Turok echt geilo ausschaut. Crysis meets Jurassic Park, anders könnte ich es net beschreiben. Ihr startet in einem Jungle Level und könnt diverse Menschen und Dinos abknallen oder aufschlitzen...besonders gut haben mir die Messer Kills gefallen...da fährt die Kamera raus aus der 1st Person Sicht und man kann den Kill schon aus der 3rd Person Sicht bestaunen. Im Februar 2008 erscheint das Spiel.
Kane & Lynch: Dead Men (Xbox 360/PC)
Für mich war das echt eines der Highlights der GC07 (neben den Messe Babes natürlich).
Man fühlt sich echt in der Klemme und muss versuchen sich den Weg frei zu schießen...Ich freu mich tierisch auf das Game. Die PC Version sah einen Tick besser als die Xbox 360 Version aus.
Egal ob mit Maus und Tastatur oder Gamepad...das Game spielte sich echt super und es erinnerte mich einfach an einen meiner Lieblingsfilme – HEAT mit Al Pacino, Robert de Niro und Val Kilmer.
hi bin ab heute wieder da
Am Rockstar Stand gab es aber in jedem Fall die meisten Sticker zu fangen, nich Skip?!