Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WB ;)

dsc_0507.jpg-20070827-211832.jpg

Was soll dieses Bild darstellen? Mich? Hahaha...so sahen die Kiddys aus, die ich wegschieben musste, wenn mit WIGGA in 18er Bereiche wollte...

War geil anzuschauen, wenn sich die kleinen mit ihrem gelben Bändchen bei Kane & Lynch oder Turok angestellt hatten und nicht reinkamen...:lol:

Aber die R* Sticker waren lebensgefährlich...die konnten einem ganz schnell ins Auge fliegen...

Nur zur Info...

S6300796.jpg

Das bin ich...;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem ist es ja so übelst mies das Saturn die Steel-Book-Variante zu tausenden in den Läden vorrätig hatte und die PC-Version für 39€ rausgeworfen hat. Das ist so mies für den Konsolero ...

Vor allem ist es ja so übelst mies das Saturn die Steel-Book-Variante zu tausenden in den Läden vorrätig hatte und die PC-Version für 39€ rausgeworfen hat. Das ist so mies für den Konsolero ...

Wieso?
Dafür sparst du Dir was Hardwarewettrüsten am PC und der Wiederverkaufswert bei neuen Games ist doch auch ziemlich stabil. 20% Verlust in den ersten paar Wochen kann man in etwa sagen.

Der Preisunterschied ist null gerechtfertigt. Ich würde ja 50€ noch akzeptieren aber 56-65€ für die normale Steel-Book ist einfach zu viel. Vor allem wird sich die auch noch sehr gut verkaufen wegen dem Kopierschutzmist aufm PC.

Puh, der TDU Server ist down. Villeicht gibt es ja was cooles neues morgen. :d

Wird Geruckel eigentlich immer durch Hitze-bedingte Slowdowns verursacht? Ich glaube es war die Blacksite-Demo, die hat bei mir richtig ärger gemacht.

sind es echt so wenige gut games?!?

Es gibt Games für die PS3, sogar recht gute, wenn ich da an Virtua Figher 5, Motorstorm, The Darkness, Resistance, Ninja Gaiden denke, dann sind das schon Games die man haben sollte. Wenn man aber natürlich jedes 2. Spiel schlecht findet, wie ein gewisser Herr hier und den ganzen Tag sowieso vorm Rechner sitzt, dann kanns schon mal langweilig werden ;)

Ne 360 schadet sicher nie, aber zu sagen, es gibt keine Games für die PS3, ist schlicht falsch!

So mal btt, hat hier Jemand Erfahrungen, mit dem Logitech Wheel hier? Ist es so gut wie das Driving Force Pro, hat es ne kugelgelagerte Lenkachse?

Und das Wichtigste, funzt das Wheel auch am PC? Wollte endlich mal in Forza 2 reinschnuppern, wobei ich als Simulationsfanatiker schon mit Lenkrad fahren möchte. Wie sieht die Sache eigentlich online aus? Gibts genug Leute die Online sind?

Das Lenkrad ist nicht so gut. Ich hatte beide das original MS und das von Logitech. Mit Pad bist du garantiert schnelle unterwegs.

Im online Modus bei Forza sind sehr viele Leute online.

PS: Hast du eigentlich eine PS3?

Das Lenkrad ist nicht so gut. Ich hatte beide das original MS und das von Logitech. Mit Pad bist du garantiert schnelle unterwegs.

Im online Modus bei Forza sind sehr viele Leute online.

PS: Hast du eigentlich eine PS3?

Ok, also kein Ersatz für das DFP, schade :(

P.S.: Ja seit Juni ;)

Das DFP kannst sowiso nicht an die XBox anschliessen bzw. laufen lassen. Das DFP geht nur auf der PS, das müsstest du aber auch wissen. :d

Du meist doch mit DFP das Logitech Driving Force Pro oder?

Der Preisunterschied ist null gerechtfertigt. Ich würde ja 50€ noch akzeptieren aber 56-65€ für die normale Steel-Book ist einfach zu viel. Vor allem wird sich die auch noch sehr gut verkaufen wegen dem Kopierschutzmist aufm PC.

der preisunterschied ist gerechtfertigt. der gesamte gewinn der pc version geht an den publisher. bei der xbox version muessen lizenzkosten gezahlt werden und die gepressten dvds sowie verpackung muessen von microsoft gekauft werden.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh