Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Kabel brauchst du denn da? Der optische Ausgang ist ein bischen versteckt an dem Stecker-Teil des Videokabels, der in die 360 kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rot und weiß einfach an die vorhandenen plätze in der decoderstation videokabel an tft/lcd.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon ne Anleitung ?
Rechnung brauche bei der xbox 360auch nicht weil alles über die seriennummer läuft.

Gelb ist für video ;-) Hast keine optisches kabel umd das mit deinen soundystem zu verbinden ? oder haste kein 5.1 ?

Zuletzt bearbeitet:
ja die xbox hat nen optischen ausgang und zwar an dem A/V stecker der hinten in die Xbox 360 gesteck wird. Das kannste schön mit deiner decoder station 3 verbinden und dann haste klasse sound ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so, gestern erstmal the darkness angespielt.

Muss sagen, FETT :d. Nur dieses 1ter Weltkrieg´s Level sind mal abartig ekelig :kotz:

Bin froh wenn ich da raus bin ><, gestern habe ich die Waffen holen müssen womit man die darkness kontrollieren kann, ich idiot war schon an der stelle, aber bin dann weiter gelaufen und wurde immer mit einem blitz zurück teleportiert...ich dachte wtf...bin dann auch noch draufgegangen etc und hatte schon die Schnauzevoll ^^. Hab dann im inet nach walkthrough cheats gesucht *duck*...hab dann auch etwas zu dieser Stelle gelesen...bin da nochmal hin, hab die darkness angemacht und tada -.- da war der kerl.

Ein extreme, finsteres Level ^^ Bin froh wenn ich da raus bin.

Mein Leben hat wieder einen Sinn,

die Tiger Woods 08 Demo ist da.

Interessiert sicher keinen oder :)

MfG

Das DFP kannst sowiso nicht an die XBox anschliessen bzw. laufen lassen. Das DFP geht nur auf der PS, das müsstest du aber auch wissen. :d

Du hast mich missverstanden! Ich nutze das Driving Force Pro für den PC und wollte ein neues Lenkrad für die 360 und den PC. :wink:

jup, der anschluß ist leicht zu übersehen, ist an dem stecker der dann direckt aus der box kommt. Edit vergisses, hast es ja schon :)

zum thema stranglehold, eine möglichkeit wär noch es beim US marktplatz zu versuchen, aber es scheint wohl so, als hätte MS jetzt gemerkt, dass sie da mist gebaut haben :(

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern ma doa4 gekauft

aber nachm neustart der konsole sind alle freigeschalteten sachen weg.
auch wurde ich nicht gefragt , wo ich speichern will.
jemand ne ahnung wie ich bei doa speicher ?

Du hast mich missverstanden! Ich nutze das Driving Force Pro für den PC und wollte ein neues Lenkrad für die 360 und den PC. :wink:

Warum noch eines für den PC? Das DFP ist das zweitbeste Lenkrad für den PC, für Normalsterbliche. Das einzige was noch besser ist ist das G25. Für die XBox360 kann ich nur sagen das alle Lenkräder schei*e sind. Und ich kenne mich sehr gut mit Lenkrädern aus da ich ca. 3 Jahre nur mit Lenkrad gezockt habe.

Warum noch eines für den PC? Das DFP ist das zweitbeste Lenkrad für den PC, für Normalsterbliche. Das einzige was noch besser ist ist das G25. Für die XBox360 kann ich nur sagen das alle Lenkräder schei*e sind. Und ich kenne mich sehr gut mit Lenkrädern aus da ich ca. 3 Jahre nur mit Lenkrad gezockt habe.

Verstehst du mich noch immer nicht ;) ?

Ich wollte das neue Wheel für die 360 und den PC nutzen, gleichzeitig mein aktuelles DFP in Rente schicken, sonst habe ich ja 2 Wheels, klar soweit :wink:

P.S.: Als LFS Player weiß ich so ziemlich viel über die PC Wheels, nur eben nicht über die 360 Wheels :)

Ja wie gesagt, die X360 Wheels sind alle schei*e. Mir hat es überhaupt kein Spass gemacht mir Wheel zu zocken. Das MS Wheel knartscht und hat fast gar kein Force Feedback. Das Logitech Teil eher sowas wie eine Vibrations Funktion. Kauf dir einfach eines und teste es. Du kannst es ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurück geben. ;)

Hrhr, ich habe auch drei Jahre lang LFS gezockt. Auch in der EPS und Masters of Endurance(24H Rennen). :d

Ich zocke LFS noch immer ;) Zwar nur privat, aber sonst auf sehr hohem Niveau, was den Speed angeht :wink:

@ Xbox 360 Wireless Racing Wheel:

Also mit Forza 2 hatte ich damit verdammt viel Spass und das FF find ich auch ziemlich gut. *schulterzuck*

Hi

wo bekomme ich so ein teil recht günstig?
hab schon in ebay geguckt, da gibts wirklich billig eine Xbox 360 Live US GOLD Card, allerdings US.. ich weiss nich obs da probleme gibt hier in deutschland?
weiss das jemand?

ansonsten, such ich auch noch so ne günstige punkte karte.. gibts da günstige quellen für?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich gerade sagen. Wer mich adden will mag das bitte tun: :)

Name: HornedRY2K

Danke schön!

Wäre nett wenn mir noch jemand sagt wie ich Stranglehold usw bekomme. :( AT klappt nicht.

ehm mit dem US-Acc, hab vor ca. 2 Wochen gezogen gehabt und liegt jetzt auf der Pladde :coolblue: Is ganz gut das Game, erinnert sehr an Max Schmerz :d

Mein Leben hat wieder einen Sinn,

die Tiger Woods 08 Demo ist da.

Interessiert sicher keinen oder :)

MfG

doch, werd ich mit Sicherheit ausprobieren wenn mich Bioshock wieder an die Oberfläche läßt :)
Hinzugefügter Post:
Wie mache ich einen US Account?

och Horny,
ein bisschen Eigeninitiative wäre mal schön, außerdem hab ich dir den Link zu den FAQs weiter oben schon gepostet und da stehts auch drin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh