Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich muss echt mal sagen. Das mit der Konsole ist echt was feines. :) Also beide zu haben. Der Store ist voller Demos, Demos und noch mehr Demos. Stuntman, Stranglehold usw... HAMMER! :)

stehst du auf rollenspiele wie FF? dann würd ich mir mal die blue dragon demo ansehen, aber wie immer braucht man für solch ein game etwas eingewöhnzeit.

finde stranglehold ganz lustig aber für die vollversion werd ich mich nich begeistern könn

US Account erstellt, ABER Crackdown und Stranglehold will er nicht. "dieser inhalt ist von ihren aktuellen Ort nicht verfügbar " heisst es!! Medal of Honor geht!

liegt an MS, damit sollen die illegalen Fake-Accounts lahmgelegt werden damit keine Inhalte in DE genuzt werden die nicht für DE bestimmt sind, ist Schade, ist aber so

Zuletzt bearbeitet:
Tja MS hats wohl gesperrt. Stranglehold ging am Anfang noch.
Crackdown ist schon lange gesperrt.
Medal of Honor gibts übrigens auch aufm DE ind deutscher Sprache als Demo.

achso, also als fun konsole ist sie von geil. aber es könnten echt mehr gute games raus kommen.

na ja jetzt hab ich ja erstmal bioshock, dirt und bald auch halo3:bigok:

hab eben auch noch mal um die zeit auf halo3 und bioshock zu überbrücken mein halo2 weiter gezockt. ich glaub ich habs jetzt bald durch, hing ne ganze zeit an ner doofen stellen und jetzt bin ich wieder an solch einer stelle. ich find die brutes sind einfach nur heftig schwer! vor allem diese die auf einen zu rennen und nur meelee machen und keine waffen tragen, die sind tierisch schnell, machen derben dmg und halten viel zu viel aus :(

Habs ja schon mal gezockt. Ist ganz cool. Werde es ja nicht kaufen und nur spielen. Geht ja auch ums "Haben" :)

na wenn dus hast, hol ich mir meins auch wieder (noch an nen arbeitskollegen verliehen) und dann können wir ne runde koop spielen, mir fehlen noch teile vom 4.akt auf hardcore :)
könnte dich dann als schild nutzen :banana:

das is auch noch son ding, brauche zum ende november auch ne neue 12monats karte... hätt ich man gleich zwei gekauft, als ich meine für 33€ bekommen hatte.

aber da wußte ich ja noch nicht, dass ich so lange spaß an der kiste haben kann :drool:

das is auch noch son ding, brauche zum ende november auch ne neue 12monats karte... hätt ich man gleich zwei gekauft, als ich meine für 33€ bekommen hatte.

aber da wußte ich ja noch nicht, dass ich so lange spaß an der kiste haben kann :drool:

hehe

meine 12 monate laufen am 24.12 ab;)

Habe von nem Bekannten ein Gears of War bekommen. (für lau...)

Mein Problem:
Von dem Mittelring ausgehend befindet sich ein ca. 1,6cm langer Riss der komplett durch das durchsichtige Mittelteil geht und auch leicht in die Layerschicht der DVD hineinreicht.
:heul:

Ist das Game noch zu gebrauchen, oder würde ich mir damit nur die Box fraggen?

Und: Welche Alternativen gibt es: Kann ich das irgendwie fixen, oder das Game austauschen lassen? (wo?)

MfG,

Ostsol

P.S.: Also vorhanden sind Gamehülle, Game-DVD, Begleitheft und das 48Stunden XBox live Gold Abo.

P.P.S.: Wenn es nix mehr zu retten gibt: Besser dann Bioshock kaufen, oder nochmal nach GoW umschauen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Ostsol

Ui, das hört sich nicht gut an. Glaube zwar nicht, dass beim Einlegen der Box etwas passieren wird, aber vorsichtshalber würde ich es auch nicht tun. Man weiss ja nie..
Hast du von deinem Bekannten auch einen Kaufbeleg miterhalten? Falls ja, könntest du es mit dem Umtauschen ja mal probieren. Allerdings denke ich, dass die Chancen dafür eher schlecht stehen, da der Verkäufer wohl reklamieren wird, das der Riss von der Hardware (bzw. dem Käufer) verursacht wurde. Aber wer weiss, vllt. ist er ja kulant genug, dir ein neues Exemplar zu geben. Ansonsten befürchte ich, dass solch ein Riss an der DVD tendenziell irreparabel ist.. :hmm:

Zu deiner letzten Frage, ob Bioshock oder GoW: Definitiv beide! :d
Wobei mir persönlich Bioshock mehr zusagt, da ich eher Solospieler bin (GoW ist vorallem im MP ein Hit!) und das Game einfach unglaublich unter die Haut geht. Auch bietet Bioshock meiner Meinung einfach etwas erfrischend anderes, abseits vom sonstigen Shooter-Einerlei..

P.S. Falls ein Umtausch nicht möglich sein sollte, sprich deinen Bekannten doch einfach mal auf den Riss an. So wie ich das verstanden habe, war der Riss ja schon beim Kauf vorhanden. Vielleicht rührt daher ja auch der gute Preis.. :rolleyes: ;)

Definitiv beide Games.
Sind imo die beiden besten 360 Spiele die es bisher gibt.

MfG

Boah, gibt ja kein gutes Racing Game zurzeig. Ich kann es kaum abwarten bis PGR4 endlich rauskommt.

Den Singleplayer von GoW fand ich extrem langweilig, MP hab ich auch nicht oft gezockt. Gibt aber echt viele Leute die total auf GoW abfahren und ich frag mich immer wieder wieso. ^^

Boah, gibt ja kein gutes Racing Game zurzeig. Ich kann es kaum abwarten bis PGR4 endlich rauskommt.
Dauert ja auch nicht mehr solange. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh