Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So BioShock wurde gestern angespielt!
Was für ein Game,man merkt das die Jungs sich einfach richtig Mühe gegeben haben,jeder Raum sieht anders aus!Die Optik ist einfach nur der Hammer!

Gestern kam endlich meine Xbox (zum 2. mal) bei mir an.
2 Std. Forza2 und bissl die BioShock-Demo hat sie schonmal überstanden;)
Ich hoff einfach mal das Beste:)

lol nett :)

hast sie denn jetzt auf deinen namen geregt bekommen? weil das is ja nicht ganz so leicht mit denen, bei mir meinten sie damals, sie bräuchten nen beweis, dass ich sie dem vorbesitzer nicht geklaut hätte :p

jap, so wars bei mir damals auch, nur war der von dem ich die gekauft hatte der 4. besitzer und war ne heidenarbeit die daten vom ersten zu bekommen :d

naja, wenn du sie umregistriert hast isses ja erstmal egal, weil dann bist du wenigstens abgesichert gegen evtl. probleme der box.

das er sie in nur in der OVP verschickt hat find ich ja mal mehr als krass. muss ja nur mal einer nicht aufpassen und schon is das pack weg?!

Ich muss da mal was zur Lautstärke sagen, was ich schon damals gesagt habe. Beim schauen einer DVD wird die Box echt leise und ist echt akzeptabel. Das Bild ist besser als bei meinem DVD-Player und auch der Ton ist top! :)

Daher habe ich den DVD-Player eben abgebaut. Verkaufe ihn bei EBay. Die Box ist echt besser. Ist super!!!

Sind halt nur die fiesen Stromkosten, die Du im Endeffekt mehr zahlst.

darüber hab ich schon versucht mit meiner freundin zu argumentieren, so dass ich nen pioneer dv400 oder panasonic s53 besorgen kann... nur zieht es nicht, wenn man sieht, dass die player um die 120-140€ +hdmi und toslink kabel kosten, bis ich den betrag in stromverbrauch zusammen habe, muss ich schon tierisch viel dvds gucken.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe habe mich bei der CoD4 beta angemeldet und eben meinen key bekommen :d

Lade gerade die Beta mit meinem deutschen acc runter :d

Geht ja nicht nur darum. Man will die Kartons ja auch heile behalten. Zu mind. bei den geilen Konsolen. :d Ist wie als wenn man um eine CE einfach nur Klebeband macht. Hat ja einen Karton. Wozu dann nochmal verpacken.

Jep stimmt schon, ich hab den Karton meiner Launchkonsole auch immernoch hier :d

Also nen Kaufbeleg hat er mir nicht dazu gegeben und hat er wohl auch nicht mehr, wenn ich so an sein Chaos at home denke. ;)

Mit für lau meinte ich, ich habe es geschenkt bekommen...

Aber so wie es aussieht, kann ich es mir an die Wand nageln in dem Zustand, oder?

Weil: MS tauscht ja nur die Spiele aus, welche auf der Homepage aufgeführt sind und da ist GoW (wahrscheinlich, da in D indiziert) nicht dabei.

Schade! :heul:

MfG,

Ostsol

mhh ich würd das risiko eingehen und die dvd einlegen ;)

@horny & juky: reqX hat die box von computeruniverse und die ist auch NUR in der OVP gekommen.

@mRAC: Echt? Kann die nix im Inneren beschädigen?
Oder soll ich mir erst so "Kondome" für die DVD besorgen und es dann damit austesten?

MfG,

Ostsol

mhh ist es denn ein richtiger riss? oder nur ein tiefer kratzer? normalerweise passiert da nix...nimm mal nen alten cd player / dvd player und lass sie drin anlaufen, vll hörste dann schon ob sie stark vibriert o.ä.?

WoW, CoD4 ist wirklich ein SAAAAUUUU GEILES Game :d

Macht wirklich spass, sieht verdammt geil aus sowohl maps, spieler als auch waffen.

Wird gekauft ! :d

@hornedry2k schonmal daran gedacht,dein Geld zurück zu fordern und dem Verkäufer die Box um die Ohren zu hauen?
Das Ganze ist doch eindeutig ein Betrugsversuch,und wenn du das so hinnimmst,auch noch ein erfolgreicher;)

als ich vor ca 1 monat versucht hab mich auf diese r COD4 beta seite zu regestieren stand da das ich nicht dazu berechtigt bin. Hab dann überall gelesen das die beta nur für usa ist deswegen frag ich mich wie du an die beta gekommen bist ? Sprich wo hast du dich angemeldet ? Und wann ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh