@bad
bist du in einem cod4 clan oder wie ?
Zum Game:
Es ist einfach absolut...GEIL. Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Wenn jemand fragen hat, immer her mit
Ich als alter MP5 Liebhaber, habe mich zu Anfang gleich mal für die Spec Ops Klasse entschieden. Das Leveln bis lvl 11 ging ruckzuck und da ist in Sachen Ränge auch Schluss, man kann aber trotzdem noch Sachen freispielen.
Am Anfang sind noch nicht alle MP Modis verfügbar, je höher man im Rang steigt umsomehr ist verfügbar.
In den Barracks dann auf Challange sieht man seine Herrausforderungen.
Die challanges sind in die Waffenklassen unterteilt.
z.b. bei SMG sind die MP5 und die Scorpion zu finden.
Für die beiden Waffen habt ihr versch. Aufgaben, z.b. töte mit der Mp5 25 Gegner.
Als Belohnung gibts Erfahrungspunkte und z.b. ein red dot sight (also ein visier mir rotem Punkt, wer sich im shooter Bereich auskennt weiß was ich meine)
Bei dieser aufgabe gibts 3 Stufen. Bei Stufe 2 muss man glaub ich 50 Gegner töten, bei Stufe 3 sind es 75. Immer gibt es XP und ne Belohnung.
Bei der scorpion istes genauso.
Dann gibt es noch ein paar Felder mit "classified" was dahinter steckt weiß ich nicht.
Ich kann es nicht oft genug sagen wie sau geil es ist. Die Maps sind auch klasse gemacht.
Nach 3 Kills ohne death, könnt ihr UAV starten, einfach rechtes Steuerkreuz drücken. Nach 5 Kills ohne death, könnt ihr Airstrike loslassen, da habt ihr dann ne Karte und könnt auswählen wo der Airstrike niedergehen soll.
Nach 7 Kills ohne death könnt ihrn Chopper holen.
Interessanterweise könnt ihr die Sachen aneinander ketten, ihr habt 3 gegner gekillt und benutzt dann uav, tötet ihr nochmal 2 ohne zu sterben könnt ihr Airstrike benutzen.
Wenn ihr danach getötet werden, könnt ihr den Airstrike trotzdem starten.
Ich dachte das wenn man z.b. uav benutzt hat, man wieder von vorne anfangen muss mit dem töten der gegner ohne zu sterben.
Immer rechtes Steuerkreuz drücken. Oberes Steuerkreuz ist Nachtsicht. Linkes Steuerkreuz ist für eure Perks (z.b. C4, oder Granatwerfer)