Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, kauf ich mir das Game für die Box oder PC.

In dem Shooter liegt einiges an eSports Potenzial und das wäre dann eher was fürn PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechnung schickt er angeblich jetzt nach!!
Na denn viel Glück und viel Spaß mit der Box.:d

Mal was anderes:werden eigentlich noch Forza2-Rennen veranstaltet? Oder ist das Spiel schon nicht mehr "in" ;)
War ja nun fast 10 Wochen raus:rolleyes:

@bad

Aber PC isses wie soll ich sagen, mehr verbreitet. Außerdem spiele ich so einen shooter lieber mit tasta und mousa :>

ah so ;-) na ja schade kann man nix machen *g* wir hätten bestimmt member für cod4 gesucht. Und du als beta tester kannst ja jetzt schon üben.

Na denn viel Glück und viel Spaß mit der Box.:d

Mal was anderes:werden eigentlich noch Forza2-Rennen veranstaltet? Oder ist das Spiel schon nicht mehr "in" ;)
War ja nun fast 10 Wochen raus:rolleyes:

Hier, hier, hiiiiiieeeeeeeer! Bin bisher noch kein Online Rennen gefahren. Vielleicht kann man mal eins organisieren!

Ich muss da mal was zur Lautstärke sagen, was ich schon damals gesagt habe. Beim schauen einer DVD wird die Box echt leise und ist echt akzeptabel. Das Bild ist besser als bei meinem DVD-Player und auch der Ton ist top! :)

Daher habe ich den DVD-Player eben abgebaut. Verkaufe ihn bei EBay. Die Box ist echt besser. Ist super!!!

Ich möchte ja nur ungern dein Weltbild zerstören, ist mir aber trotzdem ein Vergnügen ;) , aber die Box skaliert DVDs nur über VGA hoch.
Nachzulesen u.A. hier.

steht das nicht in den FAQ?

Leider verbaut Philips keine VGA Anschlüsse weswegen ich Philips damals von meiner HDTV-Kaufliste gestrichen habe.

Phillips ist sowiso eine Sache für sich. Wenn ich mir die Bildquali anschaue von Phillips Geräten und von Panasonic Geräten dann sehe ich schon einen deutlichen Unterschied. Aber deswegen ist der Preis von den Panas auch nicht gerade billig. :d

WoW, CoD4 ist wirklich ein SAAAAUUUU GEILES Game :d

Macht wirklich spass, sieht verdammt geil aus sowohl maps, spieler als auch waffen.

Wird gekauft ! :d

Wie hast du das denn angestellt? US Account? Der Trick mit Ösi/US Account funktionierte im Marktplatz ja eigentlich nicht mehr, wunder mich wie du da an die CoD4 Beta gekommen bist geschweige denn sie sogar zum laufen gebracht hast! :eek:

Wie auch immer, Glückwunsch :d

Ist AA aktiviert bei CoD4?

Du kannst dir einen BETA Key bei www.charlieoscardelta.com holen. Die erste "Welle" von Beta Key's ist aber nun zu ende. Die zweite fängt aber wieder heute Abend an. Ich habe mich auch mal angemeldet und hoffe das ich heute abend auch einen Bekomme. :d

@bad

bist du in einem cod4 clan oder wie ?

Zum Game:

Es ist einfach absolut...GEIL. Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Wenn jemand fragen hat, immer her mit ;)

Ich als alter MP5 Liebhaber, habe mich zu Anfang gleich mal für die Spec Ops Klasse entschieden. Das Leveln bis lvl 11 ging ruckzuck und da ist in Sachen Ränge auch Schluss, man kann aber trotzdem noch Sachen freispielen.

Am Anfang sind noch nicht alle MP Modis verfügbar, je höher man im Rang steigt umsomehr ist verfügbar.

In den Barracks dann auf Challange sieht man seine Herrausforderungen.

Die challanges sind in die Waffenklassen unterteilt.

z.b. bei SMG sind die MP5 und die Scorpion zu finden.

Für die beiden Waffen habt ihr versch. Aufgaben, z.b. töte mit der Mp5 25 Gegner.

Als Belohnung gibts Erfahrungspunkte und z.b. ein red dot sight (also ein visier mir rotem Punkt, wer sich im shooter Bereich auskennt weiß was ich meine)

Bei dieser aufgabe gibts 3 Stufen. Bei Stufe 2 muss man glaub ich 50 Gegner töten, bei Stufe 3 sind es 75. Immer gibt es XP und ne Belohnung.

Bei der scorpion istes genauso.

Dann gibt es noch ein paar Felder mit "classified" was dahinter steckt weiß ich nicht.

Ich kann es nicht oft genug sagen wie sau geil es ist. Die Maps sind auch klasse gemacht.

Nach 3 Kills ohne death, könnt ihr UAV starten, einfach rechtes Steuerkreuz drücken. Nach 5 Kills ohne death, könnt ihr Airstrike loslassen, da habt ihr dann ne Karte und könnt auswählen wo der Airstrike niedergehen soll.
Nach 7 Kills ohne death könnt ihrn Chopper holen.

Interessanterweise könnt ihr die Sachen aneinander ketten, ihr habt 3 gegner gekillt und benutzt dann uav, tötet ihr nochmal 2 ohne zu sterben könnt ihr Airstrike benutzen.
Wenn ihr danach getötet werden, könnt ihr den Airstrike trotzdem starten.

Ich dachte das wenn man z.b. uav benutzt hat, man wieder von vorne anfangen muss mit dem töten der gegner ohne zu sterben.

Immer rechtes Steuerkreuz drücken. Oberes Steuerkreuz ist Nachtsicht. Linkes Steuerkreuz ist für eure Perks (z.b. C4, oder Granatwerfer)

Zuletzt bearbeitet:
@Chriz-N

DVDs werden auch über Component hochskaliert. Die Box stellt die gesamte Video wiedergabe auf 720p, dabei werden die DVDs (ect.) ebenfalls hochskaliert.

Und als Quelle deines Vertrauens nimmst du dreisechzig.net?

کt٨tﺍﺥ;6921691 schrieb:
@Chriz-N

DVDs werden auch über Component hochskaliert. Die Box stellt die gesamte Video wiedergabe auf 720p, dabei werden die DVDs (ect.) ebenfalls hochskaliert.

Und als Quelle deines Vertrauens nimmst du dreisechzig.net?

Ich lass mich immer gern vom Besseren belehren.
Aber das wär mir neu und eigentlich hab ich auch nie was anderes gelesen, als dass DVD Upscaling nur über VGA geht.
Hast du etwa andere verlässliche Quellen (Quellen im Plural!)?

Letzendlich sehe ich hier einen deutlichen Unterschied bei DVDs über Component bzw. VGA

Hab mir jetzt auch 'ne 360 Premium für 255€ inkl. klargemacht und demnächst hol ich mir Bioshock Uncut beim Laden um die Ecke...der hats noch vorrätig...:p

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
mhh ist es denn ein richtiger riss? oder nur ein tiefer kratzer? normalerweise passiert da nix...nimm mal nen alten cd player / dvd player und lass sie drin anlaufen, vll hörste dann schon ob sie stark vibriert o.ä.?

Joa, es ist ein richtiger Riss (also leicht gegeneinander verschiebbar).

Nun ist die Frage, was man da noch machen kann.

Vielleicht echt mal mit so einem DVD-Kondom ausprobieren?

Oder einen Anti-Scratch Ring draufbasteln? (der würde ja zumindest den durchsichtigen Teil abdecken/stabilisieren, oder nicht?)

MfG,

Ostsol

mhh wenns ein richtiger riss ist würd ich die box net damit belasten, lieber das dingen an die wand nageln. wüsste net was man da noch tun kann?!

Ich leider auch nicht :heul:

Habe es mir ebend aber nochmal (diesmal in einem garantierten TOP-Zustand) besorgt.

Für 27,50€ inkl. Versand.

Das geht ja dann noch, denke ich....

joa das scheint mir in ordnung :) kannst es ja mal einem mutigen zuschicken, und dich ärgern, falls es doch geht :fresse:

hab mir heut forza zugelegt... echt super game! mit abstand das beste rennspiel was ich seit ewigkeiten gespielt hab bin echt begeistert ;)

Och noe, meine geliebte Launch-Konsole hatte plötzlich so einen schwulen Grünstich, sowohl Ingame als auch im Menu. Ausgemacht, immernoch. Spiel raus, wieder aus, nun sendet sie garkein Video-Signal mehr. *schnieeeefff* Die Schlampe hat mich verlassen
abschied.gif

Komisch is nur, ich hab kein ROD, und sie läuft, sendet nur kein Videosignal. Den Sound vom Spiel hör ich noch über die Anlage. Das Problem trat ingame auf, Kabel scheint zu funktionieren, am Scartanschluss oder dem TV liegts auch nich. Wenn ich sie anschmeiss, springt der TV auch automatisch auf den jeweiligen Anschluss, kriegt aber kein Bild rein. Jemand ne Idee?

Was habt ihr für erfahrung gemacht, mit Dirt? Ich will mir FS2 oder Dirt kaufen, im gegensatz zu vielen anderen hat mir die FS Demo schon sehr gefallen, aber Dirt ist auch Hammer :heul:

Wann gab es denn für die 360 die ersten richtig guten Blockbuster? Dead Rising, wann kam das raus? August 2006, wann gab es die 360 zu kaufen? Im November 2005, oder doch im November 2005?

Die PS3 mag für einige Leute jetzt ein Staubfänger sein, aber jede Konsole braucht ihre Zeit, die Kiste ist noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt, es braucht seine Zeit, bis die Spiele kommen, so ist es bei jeder Konsole, außer der Dreamcast, die hatte wirklich von Anfang an, ein suberbes Lineup.

Dieses Jahr kommt noch jede Menge für die schwarze Kiste, Spiele die auch wirklich exklusiv sind, nicht auch noch für den PC kommen. :wink:

Deine meinung brauchst du doch 10000000000x zuwieder holen ist doch ok, ich freu mich auf Ace Combat, VF5 die gibt es nicht für den PC und VF5 Online wird hammer. Ninja Gadien 2 und Banjo Kazooie 3 sind auch Megaspiele auf die ich mich freu!!

Zuletzt bearbeitet:
Zu DiRT muss man nicht viel sagen: ein must-have-game!
Wenn man drauf steht,wie bei jedem anderen Game auch.
Mir zB liegt Forza mehr,daher ist Dirt für mich kein Must-Have;)

@KoRn.p
das müsste man die Tage mal ausdiskutieren;)
Wollt am WE mal mit meinem Bruder einen Test starten,vielleicht klappt das ja:)

GRAZ! Willkommmen im Club der Dual Konsoleros! :) Man muss einfach beides haben. :) Wenn Du den Demo-Store kommst, dann fallen Dir die Augen raus. ;)
Hinzugefügter Post:
Dieses Stuntman-Spiel ist echt geil! :) Ich glaube das kaufe ich mir. VIele Ähnlichkeiten zu James Bond mit dem ICE usw. :) Und die Musik!

wo gibts den sie stunt demo???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh