Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nachdem ich damals von gears of war so tierisch geflashed wurde, topt bioshock das gefühl noch mal übelst. man bin ich froh, dass es nach ewig langem warten endlich da ist. :)

hier noch nen paar infos zusammengefasst:

Call of juarez
Demo erhältlich 29.08.2007

Nachdem der Western-Shooter aus dem Hause Techland schon einige Zeit im Handel erhältlich ist, können nun noch immer unschlüssige Spieler eine Demo via Xbox Live herunterladen. Mit knappen 630 MB kann nun ein Teil des Singleplayer-Modus angespielt werden. Ausführliche Informationen zum Titel findet ihr in unserem Review.
Release-Termin bekannt 29.08.2007

Mit Need for Speed: ProStreet bringt Publisher Electronic Arts bald den neuesten Teil der Reihe auf die heimischen Konsolen. Denn in etwas mehr als einen Monat ist es soweit, es darf wieder gerast werden.

Die US-Spieler dürfen bereits am 31. Oktober die virtuellen Straßen unsicher machen. Ab dem 1. November erscheint Need for Speed: ProStreet dann auch in den europäischen Händlerregalen.

Burnout
Release auf Anfang 2008 verschoben 29.08.2007

Für alle Freunde des gepflegten Kollidierens mit anderen Fahrzeugen, gibt es nun einen kleinen Rückschlag. Publisher EA kündigte nun an, dass der neueste Teil der Burnout-Reihe auf Anfang 2008 verschoben wurde. So ließ Electronic Arts verlauten, dass man in den letzten Zügen der Entwicklung steckt, das Spiel jedoch vollkommen perfekt machen wolle.

Bleibt abzuwarten ob man 2008 mit einem perfekten Titel aufwarten kann oder sich diese Versprechungen als heiße Luft herausstellen. Wir halten euch natürlich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Halo3
Goes Gold 29.08.2007

Wie nun in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, hat die mehr als heiß erwartete EgoShooter-Fortsetzung Halo 3 aus dem Hause Bungie nun endlich den allseits bekannten Gold Status erreicht, so dass einer weltweiten Veröffentlichung des finalen Kapitels der Halo-Reihe im kommenden Monat am 26. September nichts mehr im Wege steht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Call of Juarez Demo ist gut, denn das Spiel hat es verdient. Grafik ist recht gut und auch die Westernstimmung kommt gut rüber. Leider etwas kurze Spielzeit (habs auf normal in 8:45 Stunden durchgespielt).

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kameo muss man wohl Zeit geben sich zu entfalten, soll ein sehr geiles Game sein. Konnt mich bisher allerdings noch nicht so recht mit anfreunden, hab aber auch erst ne 3/4 Stunde gezockt.

:banana: Juhu, bin auch für die CoD4 Beta ausgewählt worden :banana:

Na Gott sei dank hab ich heute früher aus :asthanos:

Leute, kurze Frage...

wenn ich mir z.B. das Carpack für Forza runtergeladen habe, dann sehe ich die Autos im Spiel auch NUR wenn ich online bin, oder ?

(Kann auch auf andere Spiele bezogen werden :) )

:heul:

Und ich hab das vor ein paar Tagen als der Counter lief nicht mehr beachtet weil es hiess "Requires US Gold Membership...Beta is coming to other countries in early September"...zumindest sinngemäß.

Hätt ich gewusst das es trotzdem geht...naja...Arschkarte. Nu is zu spät. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Juh bei mir das selbe ;-( ich konnte mich damals vor ca 1 monat nichtmal auf der Seite anmelden ;-( Bitte berichtet mal wie die COD4 beta is ;-) und wenn ich zufällig voll gut seit *g* wir suchen noch member für CoD4 (wenn es dann erschienen ist gehts direkt los)

aber für den coop musst ja erst die level im SP freispielen, was ich nicht so geil fand :(

ansonsten wars nen geiles release game :)

jup, hat so ne knuffige optik. das game wird stellenweise auch recht schwer, wenn du schnelle characterwechsel machen musst :)

Kameo 2 gibt es noch nich, von der Optik her kannst du dir mal Blue Dragon angucken, weitere RPG's wären Oblivion, Enchanted Arms und Two Worlds.

Blue Dragon ist der Hammer (Story/Gameplay/Grafik alles TOP) wenn man auf Final Fantasy spiele steht ist das nen must have.

ja ich ;-)

@HornedRY2k
nicht von der Blue Dragon Demo abschrecken lassen. Da kommt die Story und Atmosphere nicht so rüber. Da kannste höchstens gucken wie dir das Kampfsystem, Steuerung und die Grafik gefällt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh