Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut is mein gutschein(?) für die GC gekommen. seh ich das richtig, dass damit nur eine person freien eintritt hat, aber 2personen nen VIP pass für die xbox ecke erhalten?
werd jetzt auf jeden fall mal guste schauen, ob ich mitm auto, mitm zug oder garnicht hinfahre.
 
Hab auch erst Mitte der Woche vorbestellt!
Ändet auch nichts daran dass ich die Mal nicht bekommen habe :(

Andererseits bleibt mir nichts anderes übrig, in meiner Kleinstadt brauche ich gar nicht erst nach einer uncut-Version fragen :rolleyes:
 
denke mal nicht, dass marc nicht genug spiele da haben wird um alle vorbesteller zu bedienen. würd mir da keine sorgen machen. solange er das game nur verschicken muss, läuft dass ja super bei ihm, nur wenns dann um reklamationen geht, da kann er dann plötzlich nicht mehr auf mails antworten :(
 
Im Verkaufstext von BioShock steht ja auch bei Grotte,immer her mit den Vorbestellungen!
In meiner Bestellungsübersicht steht auch "vorr. Auslieferung: 22.08. - 24.08.". Wobei ich nicht glaube dass das aussagekräftig und wirklich mit den verfügbaren Exemplaren abgestimmt ist.

Mal abwarten ...
 
heut is mein gutschein(?) für die GC gekommen. seh ich das richtig, dass damit nur eine person freien eintritt hat, aber 2personen nen VIP pass für die xbox ecke erhalten?
werd jetzt auf jeden fall mal guste schauen, ob ich mitm auto, mitm zug oder garnicht hinfahre.

Jo, ist korrekt, der Gutschein ist für eine Person, aber die eine Person kann eine zweite mit in die "V.I.P." Area nehmen.
 
Ist doch Schnuppe wie es läuft und aussieht,das wichtigste ist der Spielspaß!
Ziehe bei BioShock aber die 360 vor,da das Feeling über einen größeren Screen und die Teufelanlage besser kommen!

Dito, hab zwar keine Anlage aber dafür nen Top 42" Plasma von Panasonic :)

Die nächste Konsole die ich mir holen würde, wäre die Xbox360 Elite.

PS: Ist es möglich Daten von der normalen xbox premium auf die xbox elite version zu transferrieren ? Wenn ja, wie ?

Was glaubt ihr, wird die Elite Version noch weiter im Preis fallen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie reiz die ps3 schon aber der preis ist mir noch zu hoch für eine 3. konsole:) die 360 und die wii reichen erstmal.

Ich finde die PS3 einfach "nur" schön, aber für dieses Geld kaufe ich mir fette Xbox360 Games!:d
Hinzugefügter Post:
PS: Ist es möglich Daten von der normalen xbox premium auf die xbox elite version zu transferrieren ? Wenn ja, wie ?

Also du meinst deine Savegames?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einzige der hier übertreibt, das bist wohl du ;)

Aber als only Konsolero muss man ja die längst überholten Argumente immer wieder bringen.

Hast du schonmal ein Spiel in eine Konsole gelegt und es hat nicht funktioniert? Problemthreads bei diversen Computerspielen gibt es genügend, selbst hier im Forum ;)
 
junx, schluss jetzt mit dem geflame hier, bitte!
jetzt kommt auch noch die pc fraktion wie ich sehe, seht einfach alle zu, dass ihr in "eurem" thread bleibt.

danke!

btt, und das heisst hier 360, wieviele exklusiv-titel die ps3 hat, juckt hier keinen, oder besser gesagt sollte keinen jucken!
 
ps3 vs. xbox vs. pc

mehr muss ich nicht sagen, falls du was zu sagen hast pm oder icq.
 
mal was anderes, was muss ich bei forza alles abschalten um den erfolg " ohne hilfen " zu bekommen. habe schon mehrfach ausprobiert?!?!
 
@Horny

Meinste die Negativen Aspekte der 360,die dich damals gestört haben und du sie weggetan hast,sich gebessert haben!?!;)
 
Stimmt nicht. Wenn man den XBOX360 Thread durchschaut, sieht man, dass ich immer die Lautstärke nie als besonders negativen Aspekt genommen habe.

Und ich verkaufe ja nicht die PS3. Ich kaufe mir nur noch was zusätzlich.

das ist gut beide konsole sind wie sagt eine gute combo und hast die volle spiele auswahl:coolblue:
 
mal was anderes, was muss ich bei forza alles abschalten um den erfolg " ohne hilfen " zu bekommen. habe schon mehrfach ausprobiert?!?!


Schwierigkeit schwer, keine fahrhilfen und handschaltung.
ich empfehle hierfür bei "konkurrenzkamp" das supra gegen skyline rennen.
ich hab nen veilside f99 (??) auf u999 hierfür. damit dreh ich immer meine "ich-brauch-schnell-geld"- runden.
im schnitt 5:20 Minuten für die 8 Runden und 38500 CR
 
ich würd mir ja auch eine zulegen wenn die dinger nicht dauernd verrecken würden.
oder ist das problem schon gefixt?
 
Schwierigkeit schwer, keine fahrhilfen und handschaltung.
ich empfehle hierfür bei "konkurrenzkamp" das supra gegen skyline rennen.
ich hab nen veilside f99 (??) auf u999 hierfür. damit dreh ich immer meine "ich-brauch-schnell-geld"- runden.
im schnitt 5:20 Minuten für die 8 Runden und 38500 CR

schwierigkeit ist wurst, einfach alles auf aus und handschaltung reicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh