Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, das ist ein XBox360 Sammelthread [...]

Back to Topic!
Richtig, aber es gibt hier wohl verschiedene Qualitäten von threadabweichenden Themen.
Warum wird nicht jeglicher sinnfreier Spam angemahnt/gelöscht ?
Die Frage ziehe ich auch gleich wieder zurück, soll ja keine Diskussion dazu ausbrechen, aber man könnte mal drüber nachdenken. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@ horny

hatte nicht dich gemeint, sorry

das Mesenger-Kit hab ich bei Grotte bestellt und ist bereits unterwegs, sollte morgen ankommen

Zuletzt bearbeitet:
jo... und es kommt jetzt noch nen drittes HD format dazu... nervt tierisch :(

link zu area-dvd

das angebot gibt es hier leider noch nicht. aber mit 3 oder 5hd-dvds würd ichs mir dann auch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Heise heisst es:

Ausserdem heisst es:

Auf Amazon kostet es im Moment 168 EUR. Nur wie macht man das dann mit den Filmen????

Mal Microsoft morgen anrufen oder bei Amazon bestellen oder woanders und wenn da KEIN Coupon oder so dabei ist zurück schicken.

könnte man dann ja auch anders machen, kaufen, sagen keine dabei gewesen und dann die 5filme gratis absahnen... hoffe ich spreche nicht aus was sich andere kriminelldenkende auch gedacht haben:teufel:

Du meinst gebraucht kaufen und dann behaupten?

Oder behaupten es sei keine dabei gewesen und dann 10 kassieren?

Ich glaube die sind nicht doof. ;)

Nur erstmal herausfinden WO es das gibt und WIE das geht.

Achso kleine Noobfrage: Kann die XBOX360 Filme von gebrannten DVD´s (natürlich nur selbst gefilmte) lesen oder gar MP3´s?

jo geht

ich muss schon sagen, das mit den ganzen Formaten kotzt übel an..

ich glaube, solange nicht klar ist ob beide oder eventuell sogar alle 3 Formate bestehen bleiben kaufe ich mir keine Next-Gen-Filme mehr..

Das kann ja nur in die Hose gehen..

Jau, einfach abwarten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh überhaupt keine Lust hätte, meine DVD Sammlung jetzt schon umzustellen^^

das würde ich auch nicht machen, DVDs behalte ich nur neues kaufe ich nicht mehr im "veralteten" DVD Format...

außerdem ist es momentan für eine "Massenanschaffung" an Filmen noch viel zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Blue Ray ist ein typisches Sony Produkt, technisch zwar weitaus vorne aber es braucht keine Sau. Genau wie der Cell Prozessor, was bringt einem solch eine CPU wenn man das Biest nicht in den Griff bekomt? ;)

gute Frage, interessiert mich auch :) also bei Spielen geht es einwandfrei, wie ich in Bioshock schon einige male erlebt habe :)

Sagt mal kann die X360 nur bei Musik Stereo? Die Front Boxen plus Subwoofer werden angesprochen. Die Rear nicht. Die bleiben stumm. Bei der PS3 wurden alle angesprochen. Habe sie per Optisches Kabel angeschlossen.
Hinzugefügter Post:
Komisch, wenn ich die Decoderstation auf AUX2 stelle, also auf da wo die Kabel vom Component Kabel angeschlossen sind werden alle Boxen angesprochen. Beim optischen Kabel nicht. :(

weil die decoderstation das umrechnen machen muss. ich weiß nicht ob sie ohne weiteres aus normalem stereo auch pro logic usw kann.

an meinem reciever sieht man auch immer schön was gerade ankommt bei ihm, und dass ist halt nur stereo wenn du music hörst (find ich eh angenehmer und meine fronts freuen sich auch wenn sie mal alleine was zu tun haben :coolblue: ). bei filmen oder spielen schaltet er dann wieder auf dolby oder dts um.
ich kann aber auch sagen, dass er einfach jedes signal auf die surrounds mit ausgibt, also nen pro logic oder andere modi.

Hier die Seiten sind meine favoriten.
xboxfront.de
xbox-newz.de
xbox-archiv.de
dreisechzig.net
areagames.de ( 360 abteilung)
my360.ch
evo-x.de

das ist bei meiner Decoderstation aber nicht anders, wenn ich mich nicht irre :)
bei Spielen leuchtet immer AC-3 oder DTS und bei Musik hab ich noch NIE drauf geschaut...
wer hört schon musik mit der 360 *g*

allerdings bekomme ich von meinem PC - auf die Decoderstation über optisches Kabel leider aus irgendwelchen Gründen kein 5.1 Sound hin...nur son Misch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh