Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bin dann ich???????? :-[

Das war jetzt kein Angriff auf die Ü30 Leute :angel:


Dann müsste ich mit meinen 20 Jahren ja grade im perfekten Alter sein. Und in 4 Jahren dann total ausgelaugt in der Ecke liegen?!

Schon komisch, dachte bisher das "E-Sport", wenn man es denn als Sportart ansehen will, relativ altersunabhängig sei.

Ja, das ist leider so. Erfahrung ist nicht so viel wert wie schnelle Reaktionen ;)
 
Ich will mir jetzt endlich mal ein Router kaufen an den ich dan meine XBOX 360 anschließen kann. Muss ich da was spezielles beim Routerkauf beachten?
 
@sub: muss ich leider verneinen, habs mit allen erdenklichen mitteln probiert, beim Turbolink JDR454 wollte er einfach net. auch in die DMZ eingetragen, UPNP aktiviert und deaktiviert udn die ganzen spielchen. uno ging zu zocken, pgr3 ging garnet!
 
wenn du kein externes modem anschließen willst ja, sonst geht auch ein normaler. finde aber mit integriertem modem viel angenehmer ;)
@horned: beim ersten bild sieht die ps3 klar besser aus, das zweite kann ich net entscheiden. finde die xbox da wohl nen tick besser....weiß aber net genau :d

//edit: nochmal genau angeguckt. also die ps3 version könnte n bisschen antialiasing vertragen ;) die xbox version wirkt smoother, auch die lichteffekte sind besser (schon wie bei CMR Dirt!) das erste bild ist bei der ps3 stark kantig, dafuer sind die xbox bilder sehr verwaschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar News!

Exklusives Zubehör erhältlich

Im September steht die Xbox 360 ganz im Zeichen des Blockbusters Halo 3. Das gilt auch für das Zubehör. Denn zeitgleich mit dem Erscheinen des neuen Abenteuers des Master Chief am 26. September 2007 werden sich Fans mit zwei verschiedenen, limitierten Halo 3 Wireless Controllern sowie dem passenden Headset ausrüsten können. Das Xbox 360 Messenger Kit wird in Europa bereits ab dem 7. September erhältlich sein.



Die beiden hochwertig verarbeiteten Controller erscheinen in limitierter Auflage und wurden vom legendären Comic-Künstler und Spawn-Schöpfer Todd McFarlane gestaltet. Die Steuerungseinheiten sind wahlweise im Covenant Brut- oder Master Chief-Look zu haben. Die Controller sind unempfindlich gegen Kratzer, vor dem Ausbleichen geschützt und werden zusammen mit einer streng limitierten Halo 3 Master Chief Figur ausgeliefert. Der offizielle Verkaufspreis beträgt 54,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).



Das im Master Chief Look erhältliche, limitierte Xbox 360 Halo 3 Wireless Headset bietet Halo-Kriegern bei ihrem Kampf gegen die Covenant wichtige Kommunikationsfunktionen bei voller Bewegungsfreiheit. Das Heaadset gewährleistet Sprachverbindungen in hervorragender Qualität über Xbox Live und wird zum Preis von 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein.



Das Xbox 360 Messenger Kit mit Chatpad und kabelgebundenem Xbox 360 Headset für zusammen 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erlaubt es Spielern, auf unkomplizierte Weise Freunden und Bekannten in aller Welt über Xbox Live und Windows PC Textnachrichten zu schicken. Das Chatpad mit seiner automatischen Hintergrundbeleuchtung lässt sich ganz einfach an jeden Xbox 360 Controller anschließen und ist leicht zu bedienen. Spielen und Chatten gleichzeitig ist damit so einfach wie nie zuvor.

Keine Kürzungen in Germany

Vor einiger Zeit berichteten wir euch das es bei Assassins Creed durchaus zu Kürzungen und Schnitte kommen könnte. Diese doch eher unangenehme Meldung hat sich aber glücklicherweise nicht bestätigt.

Assassins Creed wurde nun von der USK getestet und mit einer Altersfreigabe "ab 16 Jahren" eingestuft. Erstaunlich das der Titel bei dieser Freigabe nicht gekürzt wurde.

2K Games erklärt Update

Erst gestern haben wir über ein erstes Auto-Update für BioShock berichtet. Doch leider gab es keinerlei Informationen über die Wirkung des Updates.
Laut Major Nelson hat sich nun 2K Games zu Wort gemeldet und erklärt welche Verbesserungen das Update mitsichbringt. Mit dem Update wird die KI verbessert, die Autosave-Funktion stabilisiert sowie weitere Verbesserungen zur generellen Spielestabilität.

Hier noch ein HD Video von Need for Speed: Pro Street zum Download

Auserdem soll NFS: PS am 30. Oktober erscheinen. Das sind zwei Tage früher als bis jetzt bekannt.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt da der unterschied drin, wenn man die XBOX 360 an ein Router mit integriertem modem oder ein router ohne integiertem moden anschließt?
 
auch die lichteffekte sind besser (schon wie bei CMR Dirt!)

:haha:

Zu geil, Lichteffekte sind besser. Möchte ja nicht wissen, mit welcher Brille du auf diese Bilder schaust :)

P.S.:

Nur zu deiner Info, bei Dirt, haben die Devs den Bloom Effekt zurückgedreht, damits ein wenig natürlicher aussieht, nicht mehr so künstlich übertrieben. Den Bloom kann man beliebig auf und zu drehen, Bloom kostet keine Leistung, das war eine Designentscheidung...
 
Lass ihn das doch besser finden. Mir gefällt das auch weil so ein "WOW" Effekt dabei ist. Nicht jeder muss deine Meinung teilen, oder?
 
Klar muss nicht jeder meine Meinung teilen, nur bischen objektiver sollte man schon an die Sache rangehen. Ich möchte ja nur wissen, wo er hier Unterschiede beim Lightning bei den Versionen sieht, das würde mich mal brennend interessieren.

Bei Dirt ist es sehr wohl Geschmackssache, bevorzugt man übertrieben unnatürliches Bloom, oder eben natürliches dosierteres Bloom ;)
 
Na ja ps3 fanboys sollten besser nichts im xbox 360 thread und umgekehrt posten. Besser wär das.
 
Na ja ps3 fanboys sollten besser nichts im xbox 360 thread und umgekehrt posten. Besser wär das.

Ist ja immer sehr schön mich als Fanboy zu bezeichnen, nur weil ich die PS3 verteidige. Zu deiner Info, ich bin Multi und besitze PS3 und Xbox 360 und noch dutzend andere Konsolen.

Aber so machts man sich es einfach, andere einfach mal schön als Fanboy hinstellen, nur weil er hier nicht eurer Meinung ist, zu geil...
 
ist mir doch egal wat du für konsolen hast ;-) deine meinung will hier halt keiner hören weil das nur nervig und provzierend ist ich könnte ja auch mal im ps3 thread posten wie schwul den metal gay solid ist *g* (wer den trailer gesehen hat weiß was ich meine) mach ich aber nicht. Ich respektiere beide konsolen (wobei für ps3 bis jetzt nur meiner meinung nach exclusive schrottspiele erschienen sind bis auf die spiele die es auch für die 360 gibt zb the darkness, dirt usw das sind gute spiele) Sprich es gibt bis jetzt keinen grund ne ps3 zu kaufen was sich aber eventuel mit gt4 ändert.

Ich kenn so nen ps3 fanboy (der hat auch beide konsolen) und was macht der ? Er spielt ständig gow und sagt die grafik wär scheisse spielt das aber jeden tag *lol* Also soviel dazu.

So und nun peace ;-)
 
ist mir doch egal wat du für konsolen hast ;-) deine meinung will hier halt keiner hören weil das nur nervig und provzierend ist ich könnte ja auch mal im ps3 thread posten wie schwul den metal gay solid ist *g* (wer den trailer gesehen hat weiß was ich meine) mach ich aber nicht. Ich respektiere beide konsolen (wobei für ps3 bis jetzt nur meiner meinung nach exclusive schrottspiele erschienen sind bis auf die spiele die es auch für die 360 gibt zb the darkness, dirt usw das sind gute spiele) Sprich es gibt bis jetzt keinen grund ne ps3 zu kaufen was sich aber eventuel mit gt4 ändert.

Damit hast du dir jetzt aber nen Eigentor geschossen. Du nennst mich einen Fanboy, dabei bist du selbst so dermaßen grün, dass es schon weh tut.

Aber egal, was anderes ist man ja von den 360 only User meist nicht gewohnt.

Mein Post war provozierend? Weil ich einen User darauf angesprochen habe, wo er denn Unterschiede bei den Lichteffekten gesehen haben will? Also ihr seid mir schon ein komischer Haufen hier ;)
 
nur meine meinung, mehr werde ich dazu net sagen, artet ja eh sonst wieder aus. dem beuge ich vor indem ich eine interessante news (nur meine meinung) poste:

Auf der Austin Games Developer Conference (AGDC, 5.-7. Sept. 2007, Texas) hat Kim Pallister, Microsoft Game Platform Strategist, geäussert, dass ein durchschnittlicher Xbox LIVE Arcade Titel in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz ungefähr $125.000 einfährt und beständigere Einnahmen ermöglicht als vergleichbare Retailspiele. Innerhalb der erste beiden Monate hat ein Arcade Spiel angeblich etwa 35% seiner Gesamtumsätze bezogen auf seine Lebensspanne erzielt.

by xbox-archiv.de

finds schon erstaunlich, wieviel kohle son kleines spiel einbringt. teilweise sind das ja echt nur portierungen ;)

trotzdem noch: den unterschied der lichteffekte? bild 2....
 
Damit hast du dir jetzt aber nen Eigentor geschossen. Du nennst mich einen Fanboy, dabei bist du selbst so dermaßen grün, dass es schon weh tut.

Aber egal, was anderes ist man ja von den 360 only User meist nicht gewohnt.

Mein Post war provozierend? Weil ich einen User darauf angesprochen habe, wo er denn Unterschiede bei den Lichteffekten gesehen haben will? Also ihr seid mir schon ein komischer Haufen hier ;)

Lauf mal mit einem gegnerischen Trikot in eine Fankurve - ist doch klar was passiert :drool:


@sub: muss ich leider verneinen, habs mit allen erdenklichen mitteln probiert, beim Turbolink JDR454 wollte er einfach net. auch in die DMZ eingetragen, UPNP aktiviert und deaktiviert udn die ganzen spielchen. uno ging zu zocken, pgr3 ging garnet!

Wenn du Ports freischalten kannst und bei der Xbox alles richtig einstellst, kann es keine Probleme geben.


Was mir noch eingefallen ist. Brauche ich ein Router mit internem Modem?

All-In-One Lösungen sind nicht nur bei Druckern sehr beliebt - spiegelt sich manchmal aber dann auch im Preis wieder. Stellt sich immer die Frage was du ausgeben möchtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du dir jetzt aber nen Eigentor geschossen. Du nennst mich einen Fanboy, dabei bist du selbst so dermaßen grün, dass es schon weh tut.

Aber egal, was anderes ist man ja von den 360 only User meist nicht gewohnt.

Mein Post war provozierend? Weil ich einen User darauf angesprochen habe, wo er denn Unterschiede bei den Lichteffekten gesehen haben will? Also ihr seid mir schon ein komischer Haufen hier ;)

dann bleib doch im ps3 thread wenn wir dich so nerven :shot:
habe mir heute bioshock für die allerbeste konsole überhaupt geholt ;)
 
@sub: habe tausende seiten durchforstet. wenn ich in der DMZ bin, ist portfreigabe ja eh egal ;) trotzdem konnte ich nie einem spiel joinen in PGR, mitm modem gehts jetzt auf einmal....irgendwie merkwürdig.

was soll ich bei der box denn umstellen? ;) wenn du die DNS-Server meinst: Egal ob automatisch oder richtig eingestellt, macht keinen unterschied. ip habe ich natürlich fest vergeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt meine box hier stehen;)
ich hab mir mal lost planet gebraucht mitgenommen, sonst hatten die nix da was mich angesprochen hätte.
morgen bekommen ich dann hoffentlich gow:teufel:

jetzt wärs nicht schlecht wenn ich nen paar leute hier in meine buddyliste aufnehmen könnte, zwecks gemeinsamen zocken.

im moment beisse ich mich aber noch durch die xbl, fuck ist das umfangreich:eek:

ich hab übrigens als id german dr gewählt.
also sollte sich jemand erbarmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh