Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, wie wäre es wenn wir uns alle mal ganz schnell beruhigen.
@badsmile: Martin hat schon Recht. Du bist bist auch so ein Fanboy. ;)
@Horned: Naja was soll man dazu sagen. Du warst vor 3 Wochen noch der größte PS3 Fanboy und ein X360 Hasser nun ist es genau umgekehrt.

Ich möchte hiermit keinen persönlich angreifen aber ich finde es einfach nur lächerlich sich gegenseitig zu beleidigen nur weil man eine andere Konsole bevorzugt als der gegenüber. Ich finde beide Konsolen richtig goil und werde mir die PS3 auch zulegen, soweit es mein Geldbeutel zulässt. Ich möchte jetzt kein geflame mehr hören, schliesslich sind wir hier im XBox360 Sammelthread.
 
Habe noch mehr Möglichkeiten bei Sqoops Gutscheine zu sammeln:

3 x 5 EUR:

http://www.sqoops.de/doomster/pcgames15

und nochmal 3 x 10 von durch Freundschaftswerbung (COUP DER WOCHE).

Man kann aber nur 1 Gutschein pro Bestellung benutzen. Die 10er Gutscheine sind da denke ich wieder ganz nice. Für Schnäppchen.
Hinzugefügter Post:
Mit den Freundschaftsgutscheinen kann man sich so richtig bei XBOX Schnäppchen und PC Schnäppchen austoben! :d Da gibt es einige Schnäppchen wo man am Ende nur auf die Versandkosten kommt.

Hab grad diese PC-Games Gutschein geholt. Außer den 3 x 5 Euro Gutscheinen hab ich auch noch 3 x 3 Euro Gutscheine bekommen.:stupid:
Hinzugefügter Post:
Ach bevor ich es vergesse muss ich nun auch EINMAL kurz meinen Senf zu diesem "Gebashe/Geflame" (wie man das scheinbar auf Neudeutsch nennt) preisgeben.

Ich seh das ähnlich wie hornedry2k.
"Gebashe/Geflame" hin oder her, lasst die entsprechenden Leute doch erzählen was sie wollen! Das einzige was meiner Meinung nach hier lächerlich ist, ist die Tatsache, dass immer wieder auf dieses "Gebashe/Geflame" eingegangen wird.
Tut mir leid aber das rall ich nicht.:stupid:
Schenk diesen Posts einfach KEINE Beachtung und zwar alle (auch Mods), dann regelt sich das von alleine.
So, da ich mich mir mit diesem Post (leider) auch widerspreche wars das.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm laut CB sollte ja Crysis für die 360 kommen, nur finde ich dazu nix brauchbares, mich würde das schon jucken, vorallem wie das wohl aussehen wird auf der 360!
 
Hi@flatline

Hast du auch PGR3? Ich zock das wieder öfter Online!

nein, noch nicht.
ist das denn gut?


@Flatline: Ich auf jeden Fall wenn Du magst!?

von mir aus;)

also ich als xbox neuling ps3 flüchtling raff noch ned alles von der box.
thx schon mal an die, die mich geaddet haben. ich muß mich da erst mal durchkämpfen. alles so bunt und pling pling:)

aber was ich auf alle fälle sagen kann, die box wird mir spaß machen.
der marktplatz ist ja wohl der hammer. hoffentlich ist sony auch bald mal soweit.

und nochwas, ich hoffe hier kommt es nicht soweit wie im ps3 thread. das gebashe hällt ja keiner aus hier:(
 
Finde das TT auch Geil, aber auch sehr schwer. Schonmal ein Turnier versucht? Das Finale is echt der Hammer und das auf Leicht.

GoW ist der Wahnsinn, aber mit der Steuerung komm ich noch nicht klar. Das Zielen mit dem rechten Stick ist für mich alten PCler sehr umständlich. Gibts kein Auto Aim ? :shot:

Eine Ösi Acc hab ich nun auch. Aber Stranglehold Demo ist nicht verfügbar verdammt. Schau mir nun die Timeshift Demo an und gut is.

Beim Ami Acc gehts ja auch nicht, oder?
 
Stranglehold ist ein geiles Game! Habe mir heute die PS3 Demo gezogen! Macht echt Fun ;)

Hoffentlich kommt morgen meine Box. Im DHL-Status steht schon: Transport zum Zustellpaketzentrum! Müsste also morgen klappen :d
 
So, habe die Trainingssachen bei Tischtennis hinter mir. Ebenso den ersten Kamp. Also auf LEICHT geht das schon ab. Will nicht wissen wie das auf SCHWER ist. Das ist Hammer. Nicht zu vergleichen mit Tennis. Da geht das alles etwas schneller. Also für 5 EUR absolut okay der Preis. Nettes Spielchen.

7,50 € oder?

Ich kann mich auch nicht beklagen.

@flatline, adde mich mal, deinen Namen kann ich kaum schreiben. Bin aber gerade noch im Ösi Account, komm dann wieder rüber.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich hab grad nochmal in meinem scoops Account geguckt...da sind jetzt sogar sechs! 5 Euro Gutscheine...cool!
Schade das die nur bis zum 1.2.08 einlösbar sind:(
 
Weiß jemand ob man dieses üble Auto-Aiming von CoD3 irgendwie abschalten kann? Oder wird es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad deaktiviert?
 
Hi, kannst du mir bitte erklären wie du zu den ganzen gutscheinen kommst ?

Ich hab mir einfach diese PC Games Gutscheine (3 x 5 Euro) geholt (auf der Startseite gleich links) von denen hornedry2k gesprochen hat. Nur anstatt das es drei 5 Euro Gutscheine waren hab ich bei scoops jetzt sechs...
Würde mich halt auch mal interessieren, ob das normal ist.
 
Aso, alles klar. Komisch ein Kumpel von mir hat sich schon registriert aber ich hab noch keinen neuen 10€ Gutschein bekommen..
 
Habe mir jetzt mal Overlord geholt und bin positiv überrascht. Macht wirklich Spaß, die Schergen durch die Gegend zu jagen :) Grafisch auch recht fein anzusehen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh