Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie finde ich die "Kühlung-Erweiterung" nicht gerade gerade sinvoll. Die hätten noch einen dritten Lüfter vor die Heatpipe setzen sollen. Damit würde ich mich zufrieden geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist auf der Box massiger,aber eigentlich sieht das Ganze nur aus wie ein mittelmässiger CamRip (ka was das ist:rolleyes:)

sagtmal, wie wird das HD Laufwerk eigentlich angeschlossen ... über USB ??

Ist die Qualität vergleichbar mit dem eines HD Players ??

Würdet ihr euch jetzt noch XBox 360 kaufen oder noch warten ??

Will nämlich wenn gern eine mit HDMI Anschl. haben ... !

Musst halt schauen das du eine mit HDMI bekommst.

Haben gestern ein Forza2 Bundle für nen Kumpel gesucht. Und haben dann bei einem "Fachgeschäft" angerufen.
Er sagte er hat eine Elite da, die "is halt schwarz" :hmm: ...und dann hat er noch eine 360 "Comfort" da....als ich dann weiterfragte was denn eine Comfort ist, konnte er mir keine Antwort geben.

Also musst aufpassen was die dir erzählen, ich hab auf jeden Fall gut gelacht.:bigok: :lol:

Naja, man hat Paulie Franchetti getötet, hätte mir gewünscht eine Entscheidung zu treffen:

Ihn leben und für immer wegsperren zu lassen um somit sich der darkness zu entziehen oder ihn zu töten. Es gab aber nur letzteres, dann kam noch eine Traum Sequenz mit Estacado und seiner verstorbenen Freundin zusammen auf einer Parkbank. Danach der Abspann....

Nicht wirklich toll das ganze. Aber war ein gutes Spiel.

Gibt es etwas ähnlich wie ofdb.de für xbox 360 Spiele. Eine Datenbank wo man die unterschiedlichen Fassungen sehen kann und erfährt was in welcher Geschnitten ist?

Guten Morgen....sachmal deine Fragen, denkst du dir die Nachts beim schlafen aus? Das hatten wir doch schon.

Ist kein sehr grosser Unterschied. Bestell dir halt einfach das HDMI Kabel und versuche es.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Guido, wo ist der Witz? Beobachte das mal, das geht bestimmt raus.

Blöd das er halt nicht reingeschrieben hat wie alt. Wenn die recht neu ist, dann ist der Preis mit 2 Controllern und Premium und Games völlig in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
jeah mit meinem neuen router geht xbox live problemlos. nat wird als offen angezeigt. super sache =)
für alle die nach nem neuen router suchen und sich noch nicht schlüssig sind, welcher gut sein könnte: Linksys WAG200G-DE, für 65€ bei amazon. ist nen tolles teil =)

wie gesagt, vorher hats mit meinem alten router net funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh