Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito, hab zwar keine Anlage aber dafür nen Top 42" Plasma von Panasonic :)

Die nächste Konsole die ich mir holen würde, wäre die Xbox360 Elite.

PS: Ist es möglich Daten von der normalen xbox premium auf die xbox elite version zu transferrieren ? Wenn ja, wie ?

Was glaubt ihr, wird die Elite Version noch weiter im Preis fallen ?

bei der elite und bei der einzelnen 120GB platte liegt nen transfer kabelkit bei, wie genau das funxt, weiß ich aber auch net.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll soll ich jetzt noch mit dem Kauf warten oder nicht? Irgendwie hat sich jetzt spontan die Lust auf ne Xbox wieder eingestellt, weil ich keine Lust mehr habe am PC zu zocken, aber trotzdem mal wieder ein korrektes Spiel zocken will...
Aber genau jetzt muss ja wieder die GC sein und Microsoft mit Preissenkungen kommen. Hat jemand bei euch in nem Saturn oder MM vielleicht eine im Angebot?
 
ich denke schon das die angebote haben z.B. mit 2 spielen und so. musste mal schauen. den preis dafür weis ich nicht genau.
 
Was haltet ihr von dem Ebay Angebot? Wenn wirklich die Konsole und die 3 Spiele (bis auf PGR) noch eingeschweißt sind könnte ich alle 3 verticken, da sie mich nicht so interessieren.
Oder das hier: Link. Wäre dann auch vom Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss es ein neues rennen sein oder darf ich es schonmal gefahren haben?

kannst es auch schonmal gefahren haben, nimm die new york strecke mit einem u999 auto, schalte immer recht früh, gehts eh nur gerade aus ;)

@juky
wenn es dich interessieren sollte, es gibt da so ein anleitungsvideo von so einem m$-typen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mal eine Frage an die 360'er. Und zwar hat ein Bekannter von mir eine 360 ohne Festplatte.
Ist es möglich dort eine externe USB-Platte ranzuhängen und dann die zusätzlichen Spieleinhalte, Demos usw. dort raufzuladen?
Oder brauch man zwingend diese interne 20Gb Platte?
 
brauchst die 20gb platte von MS und die ist nicht intern sondern genai so extern:) wird ja auf dem gehäuse platziert.
 
In absehbarer Zeit soll die 120GB HDD in Deutschland erscheinen. Also falls die 20 zu wenig sein sollten, wäre das eine weitere Option. Preislich schlägt diese dann aber schon mit ~150€ zu Buche.. :rolleyes:
 
Ich werd dann wohl für 339€ bei Computeruniverse oder so bestellen.
 
Ach die paar Euro ;) Ich will jetzt schon zocken.
 
Naja wenn der Preis der 360 im Laden fällt, dürften auch die Preise bei Ebay entsprechend etwas runtergehen. Wer will schon ne Gebrauchte, wenn die neue Konsole nur unwesentlich teurer im Laden zu haben ist.. ;)
 
Gebrauchte Konsolen sind meiner Meinung nach sowieso immer so ne Sache. Gehört schon fast immer noch die Kosten eines neuen Controllers dazu, die gebrauchten sind oft genug sehr verschmickst. :fresse:
 
ach ich hab für meine xbox 360 premium 280€ bezahlt! mit gears of war, lost planet und naja pgr 3 und kameo!!! war 3 monate alt und kaum benutzt.. kein einziger kratzer auf den dvd´s bzw xbox!!! mann braucht einfach nen bisl glück^^
 
Ich würde trotzdem eine neue Konsole empfehlen. Man weis nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat. ;)
 
so schauts aus, lieber neu und kein ding beim umtauschen usw, als gebraucht dafür billiger ;)
 
Naja kann man so nicht sagen!
Hab jetzt meine zweite gebrauchte 360 und mit beiden noch keine schlimmen Probs gehabt!
 
Man muss halt Glück haben. ;)
Ich kenne genug Leute die keines hatten.
 
Hab jetzt gerade bestellt für 339€ ohne Versand ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh