Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar, was sie heute alle hilfreich sind, kaum krieg ich den ersten im Forza 2 thread reingewürgt ( mit sicherheit zu Recht) kommt man mir hier auch noch so blöde. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann lasst es einfach ganz anstatt so patzige Antworten zu geben, darauf kann ich verzichten.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mit http://www.trade-a-game.de/ aus?
Verstehe ich das richtig das ich irgendein Spiel eintauschen kann und dann Halo 3 für 15,86€ bekomme? oO

Es wird wohl schon ein recht aktueller und gut erhaltener Titel sein müssen, zb Bioshock oder so. Mit Kameo oder PGR 3 wird das sicherlich nix ;)
Hinzugefügter Post:
Diese Internettauschbörsen sind nicht so der Brüller.

Also areabasar.de ist imo ziemlich gut, da tauschen aber auch Privatpersonen untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das würde ich auch gerne mit Saints Row BRD machen, darf ich ja hier nicht verkloppen. Schau mer mal ob ich das über Areabasar mache.

Das Trade dingens ist schon klar das es geht, aber die schätzen das schon nach Wert des alten Games ein.
Ich denke die veranschlagen ca. 8 Euro für PGR3 und das wird halt dann vom Neupreis abgezogen. AB ist ja immer dehnbar...:shot:
 
Tach!

Hat das was zu bedeuten wenn während der Verwendung der Box die oberen beiden Lichter im Wechsel blinken?
 
Das kann natürlich auch sein. Aber darauf lassen wir uns nicht wieder ein oder?

(an einer Sig bastel --> PS3 - The Future of Gaming - Without Games )

:lol:
 
lol, entspannt euch mal, nehm doch nicht immer alles so ernst. ;)

soll nur ne bissel provokativ wirken meht nicht. in den ps3 thread kommen ja auch ständig welche von den 360 gern, dann wollt ich auch mal ein loslassen, passte so einigermaßen ja auch, :lol: .

achja, und fanboy, bin ich nicht, hole mir die elite evtl. auch noch, und stell sie fein hochkannt neben die ps3.

in diesem sinne

happy fraggin
 
nee, kratzt mich garnich, ehrlich nich. ich benutze ne konsole zu zoggn, um mir evtl. bei schlechtem wetter die zeit zu vertreiben.

für einige hier, ist deren konsole heilig, und das finde ich persöhnlich totaler müll.
 
nee, kratzt mich garnich, ehrlich nich. ich benutze ne konsole zu zoggn, um mir evtl. bei schlechtem wetter die zeit zu vertreiben.

für einige hier, ist deren konsole heilig, und das finde ich persöhnlich totaler müll.

He das war spass, sag bloss das hast du ernst verstanden!?


Ne Konsole ist net heilig, mich regt nur Sony auf! M$ geht mir jetzt auch aufn sack, die firma hat so viel kohle und legt keinen wert auf Qualität!

Wenn du dir ne 360 holst wirste mich vieleicht verstehen, Sony hätte einfach mal wieder ne PLAYstation bauen sollen, statt diese Multimedia bla bla, das alles haben PCler schon seit ewig langer zeit, jeder wartet auf GT5 oder MGS4 und nich aufn Multimedia bla bla, ich will zocken und da geht die 360 richtig ab !
 
Jungs, es reicht! :hwluxx:

ich räum gerade auf... :rolleyes:
 
Ja vorallem Sony hat bald garnix mehr zu lachen weil der Metal Gear Solied Erfinder sich durchaus vorstellen könnte das MGS4 auch auf der 360 erscheinen könnte ;)

Wer weiß ;)

Und es wird definitiv keinen Unterschied zwischen der PS3 und 360 Version von Devel May Cry 4 geben ,weder grafisch noch spielerisch! :)
 
Puh, ich glaube es wird langsam Zeit hier mal ein bisschen "härter" durchzugreifen.

BTW: Ein paar news!

Name steht endlich fest

Spiele bringen bekanntlich sehr viel Spaß. Doch um so ein Spiel zu produzieren bedarf es einiges an rechtlicher Arbeit. Da kann es auch schon mal vorkommen das man zwar einen inhaltlichen Nachfolger produziert, den bekannten Namen aber nicht verwenden darf. So nun auch bei FEAR passiert.

Die Namensrechte liegen beim Publisher Warner während Entwickler Monolith die Rechte am FEAR-Universum besitzt. Deshalb hat man die Community aufgerufen um einen neuen Namen für den FEAR-Nachfolger zu finden. Gestern hat man sich dann endlich auf einen Namen geeinigt: Project Origin! Wer sich also auch in Zukunft zusammen mit Alma gruseln möchte sollte diesen Namen im Auge behalten.

Vorerst kein Nachfolger

Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben. So muss es wohl Microsoft ergangen sein als man bei Real Time Worlds für ein Crackdown 2 nachgefragt hatte. Doch leider kam Microsoft etwas zu spät und nun arbeiten Real Time Worlds bereits an einem komplett neuen, noch unbekannten Projekt. Doch man kann davon ausgehen das man das durchaus erfolgreiche Crackdown irgendwann fortsetzen wird.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Schade das kein Crackdown 2 kommt. Würde das Game immer noch richtig gerne haben. Aber das verkauft ja kaum ein laden. :(
Project Origin hört sich doch ganz gut an. Freue mich schon sehr auf das Game. :d
 
Man HORNED. Kauf dir doch das was dir am besten gefällt oder kannst du das nicht? Wir sind doch nicht deine Mom und dir zu sagen was besser für dich ist. :fresse: Du bist doch ein Erwachsener Mann und kannst doch wohl selber entscheiden was dir ab besten gefällt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh