H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt sich jemand mit http://www.trade-a-game.de/ aus?
Verstehe ich das richtig das ich irgendein Spiel eintauschen kann und dann Halo 3 für 15,86€ bekomme? oO
Diese Internettauschbörsen sind nicht so der Brüller.
360 Live von Juli/August 07 mit Two Worlds A1-Riesenposter. Für 1,50 als Großbrief. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran
Tach!
Hat das was zu bedeuten wenn während der Verwendung der Box die oberen beiden Lichter im Wechsel blinken?
nee, kratzt mich garnich, ehrlich nich. ich benutze ne konsole zu zoggn, um mir evtl. bei schlechtem wetter die zeit zu vertreiben.
für einige hier, ist deren konsole heilig, und das finde ich persöhnlich totaler müll.
...oder mal ein Crash Bandicoot...wenns das gäbe...
Kommt doch für die 360
Grün oder Rot oO?
Auf der Box oder am Controller?
Am Controller dreht sich das Licht im Kreis wenn der Akku leer wird...
Name steht endlich fest
Spiele bringen bekanntlich sehr viel Spaß. Doch um so ein Spiel zu produzieren bedarf es einiges an rechtlicher Arbeit. Da kann es auch schon mal vorkommen das man zwar einen inhaltlichen Nachfolger produziert, den bekannten Namen aber nicht verwenden darf. So nun auch bei FEAR passiert.
Die Namensrechte liegen beim Publisher Warner während Entwickler Monolith die Rechte am FEAR-Universum besitzt. Deshalb hat man die Community aufgerufen um einen neuen Namen für den FEAR-Nachfolger zu finden. Gestern hat man sich dann endlich auf einen Namen geeinigt: Project Origin! Wer sich also auch in Zukunft zusammen mit Alma gruseln möchte sollte diesen Namen im Auge behalten.
Vorerst kein Nachfolger
Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben. So muss es wohl Microsoft ergangen sein als man bei Real Time Worlds für ein Crackdown 2 nachgefragt hatte. Doch leider kam Microsoft etwas zu spät und nun arbeiten Real Time Worlds bereits an einem komplett neuen, noch unbekannten Projekt. Doch man kann davon ausgehen das man das durchaus erfolgreiche Crackdown irgendwann fortsetzen wird.
Jaja, das am Controller kenne ich, kommt bei mir oft genug
An der Konsole selbst. Macht die Box aber erst seit 2 Tagen...