Malte82
Neuling
kauf die alle spiele in meiner signatur + halo3 + pgr4 + mass effect (alle 3 vorbestellt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Ihr die Wahl hättet - welches Game als nächstes:
Crackdown, Shadowrun oder Lost Planet?
Tekken und GT fehlen mir. Oder mal ein Crash Bandicoot...wenns das gäbe hätte ich mir evtl ne PS3 gekauft...
Strider du kannst mir ja mal bei XBL Adden.
Gamertag: WIGGA55
Wenn Ihr die Wahl hättet - welches Game als nächstes:
Crackdown, Shadowrun oder Lost Planet?
meinst du die diagonalen? also immer 1 und 4 und 2 und 3? und dann wieder nur die wo er angeschlossen ist und dann die andern wieder von vorne?
Hi,
Ein kleines Problem habe ich aber mit der Box. Und zwar ist es eine 1 Jahr alte Box. Wenn die Box steht und keine DVD drinn ist, geht das Laufwerk nur auf, wenn ich es nach dem drücken der Eject Tast kurz antippe! Wenn die Box liegt geht das Laufwerk ganz normal auf. Auch wenn eine DVD im LW ist und die Box steht gibt es keine Probleme! Habe jetzt schonmal die Faceplate ab, aber bringt auch nix. Habt ihr einen Tip?
Danke
Habe auch auf die Gutscheine geklickt und nu 6 Codes / Gutscheine bekommen.Wie kriegt ihr das hin, 6 Gutscheine zu bekommen ? Ich habe nur 3 bekommen