Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@horne : Shadowrun sollten viele online spieln aber das macht halt im SP keinen fun. Ich rate dir total zu Crackdown ! Würde mich danna uf ne Runde COOP mit dir freuen :)

Joa, ich würde mir ja auch Crackdown kaufen aber Halo steht ja kurz vor dem Relase.

@Horned: Es fängt so langsam an zu nerven. Du fragst ständig solche Sachen und spamst hier meist alles zu.

Hat heute vielleicht jemand Lust auf Saints Row?

Ihr könnt euer glück HIER mal versuchen um einen Betakey für CoD4. Ich habe schonmal einen bekommen. :d

Ein Fall für die Hotline,eventuell?

ja wahrscheinlich soähnlich wie bei der Halo 3 Beta. Kann mir das aber nicht so richtig vorstellen : Bekommt man dann über XBL eine Nachricht über die man zugriff auf nen Download hat oder was ?

Wenn es so läuft wie bei der US Beta dann bekommst du ne Email mit einem Code den du dann bei XBL eintippen musst. Danach kann der Download ausgewählt werden.

Hi,

also meine XBox 360 ist heute auch gekommen und ich hab erstmal den ganzen Tag gezockt ;)!

Hab mich jetzt gleich mal für nen COD4 Betakey eingeschrieben! Danke für die Info!

Ein kleines Problem habe ich aber mit der Box. Und zwar ist es eine 1 Jahr alte Box. Wenn die Box steht und keine DVD drinn ist, geht das Laufwerk nur auf, wenn ich es nach dem drücken der Eject Tast kurz antippe! Wenn die Box liegt geht das Laufwerk ganz normal auf. Auch wenn eine DVD im LW ist und die Box steht gibt es keine Probleme! Habe jetzt schonmal die Faceplate ab, aber bringt auch nix. Habt ihr einen Tip?

Danke

Hi,
Ein kleines Problem habe ich aber mit der Box. Und zwar ist es eine 1 Jahr alte Box. Wenn die Box steht und keine DVD drinn ist, geht das Laufwerk nur auf, wenn ich es nach dem drücken der Eject Tast kurz antippe! Wenn die Box liegt geht das Laufwerk ganz normal auf. Auch wenn eine DVD im LW ist und die Box steht gibt es keine Probleme! Habe jetzt schonmal die Faceplate ab, aber bringt auch nix. Habt ihr einen Tip?

Danke

Ist bei meiner auch so. Habe schon überlegt, meine Garantie deswegen in Anspruch zu nehmen... nervt mich jetzt aber nicht so sehr. Ein probates Mittel zum Lösen des Problems habe ich leider auch noch nicht gefunden

Jope, das Verklemmen des CD-Faches kenne ich auch, nervt ein bissl, aber wenn man das der MS Hotline erzählt und auf Reparatur pocht, kommt wohl eher :"Na und ? Die Xbox funktioniert doch!"
Wenigstens löppt sie 1 a ;)

Um das nochmals aufzuwärmen:
Wie kriegt ihr das hin, 6 Gutscheine zu bekommen ? Ich habe nur 3 bekommen
Habe auch auf die Gutscheine geklickt und nu 6 Codes / Gutscheine bekommen. :)
K.A. warum, 3 Stück á 5 Öggn für doomster und 3 Stück ebenfalls á 5 T€uronen für dieses "Irgendsoein Heft wird 15" *fg*.
Mein TT ist auch da, mal sehen, was das für ne Gurke ist.

Na schlecht ist das nicht, nur fehlt ein ausführliches Tutorial in der Demo. Die Steuerung ist imho die bisher beste in einem Shooter auf der XBox, und die ganzen Waffen, Upgrades und Zauber verliehen dem Spiel durchaus taktische Tiefe. Nur gibt es eben bi0chen wenig Karten.

Für solche Fälle wären so am Pad zu befestigende Handschellen gut:d

Ach,hab mich auch mal als Beta-tester für CoD4 angemeldet,mal schauen,wie das nun weiter geht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh