Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei meiner auch so. Habe schon überlegt, meine Garantie deswegen in Anspruch zu nehmen... nervt mich jetzt aber nicht so sehr. Ein probates Mittel zum Lösen des Problems habe ich leider auch noch nicht gefunden

hmm, ok! jetzt fühl ich mich nicht so allein ;)

Mich stört das jetzt auch nicht so übelst aber da ich die gebraucht habe, werde ich versuchen noch ein paar Euros zurück zubekommen!

Gruß und gute Nacht
 
Wenn du dir die paar Beiträge vor deinem durchlesen würdest wüsstest du wie es läuft. ;)

Aber nun erkläre ich es mal. Die Keys für die Beta werden am Montag alle versendet. Ihr bekommt den Key dann geht ihr zum MP und geht dort auf "Code-Eingeben". Dann gibt ihr den Beta-Key ein und der Download wird gestartet. Genauso lief es auch bei der Halo 3 Beta. ;)
 
k, Danke...die Mail ist in meinem Spam Filter untergegangen, und nüchtern bin ich auch nicht mehr, es sei mir verziehen...

Nacht, dann wart ich mal auf Montag...Danke für deine hilfe Kollege...:bigok:
 
Kein Prob. :d

BTW: Für alle die, die an der Fifa 08 Demo interessiert sind. ;)

Neuer Demo-Termin

Ursprünglich sollte die Demo zu FIFA 08 pünktlich zur Games Convention 2007 erscheinen. Daraus wurde aber bekanntlich nichts. Electronic Arts hat nun einen neuen Termin genannt und wird die Demo nun am 13. September 2007 auf dem Xbox-Live-Marktplatz veröffentlichen.

Quelle: www.xbox-newz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach unser CoD4-Verfechter,dem das Gameplay doch so laanngggwweeiillliigg vorkommt,will sich doch mal dran versuchen!;)

:haha: :lol:

btw:
Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt
Dumm, dreist und kurios. Passender kann man folgenden Vorfall, der gerade in verschiedenen Foren als Lachnummer die Runde macht, kaum beschreiben. Ein User hatte sich bei Microsoft beschwert, dass sein Xbox Live-Zugang bei einem Update seiner Xbox 360 gesperrt wurde. Laut einer Bildschirmmitteilung bleibe diese Sperre ins "Internet" der Xbox 360 bis zum 31.12.9999 bestehen. Klingt nach einem typischen Fehler, wie man sie zur Genüge kennt. Doch hierbei handelte es sich weder um einen Fehler noch um ein Versehen. Microsoft verweigerte "dak Is back", so der Nickname des Users, bewusst den Xbox-Live-Zugang. Der Grund ist simpel: "dak Is back" hatte mit einer Raubkopie von Halo 3 gespielt und wurde dafür von Microsoft mit dem Ausschluss vom Xbox-Live-Dienst bestraft.
:lol:
quelle:http://onspiele.t-online.de/c/12/32/71/38/12327138.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dürfte zur Strafe bis zum zu seinem Lebensende nur noch Nintendo NES oder SegaMegaDrive spielen!
Wie doof muß man sein,um sich auch noch zu beschweren!
 
Es gibt leute die haben sich auch schon beschwert das sie ne Stunde Führerscheinprüfung bezahlen mussten aber nach ner 1/4std bereits den Lappen in der Hand hatten ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so einfach sollte man die Sache dann doch nicht sehen..... schließlich sind das mitlerweile nicht die einzigen spiele die unter der Kralle von EA stecken.
 
Skate ist neu, Army of Two ist neu , das neue NFS ist gänzlich anders und mit dem neuen Battlefield geht man ebenfalls andere Wege.Ebenso COD4. Gänzlich anderes Szenario. Also ich finde EA versucht ein bisschen sich zu ändern. Die Sportserien sind wichtig und da belassen sie es eben bei Altbewährtem :)
 
Denke auch das EA es endlich versucht,neues anzugehen und gemerkt haben,die Leute sind es langsam satt immer das selbe zu sehen!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was horny gut und schlecht findet braucht euch doch nicht zu bocken...er findet ja auch nur 2 PS3 Games dieses Jahr gut...Gears of War findet er geil, aber Army of Two ist für ihn dann wieder nur scheiß und nix neues...Heavenly Sword ist für ihn nur stupide und Stranglehold findet er geil...mehr brauch ich wohl dazu nicht schreiben...Vielleicht fehlt ihm der nötige Durchblick momentan, sonst hätte er damals seine 360 nicht getauscht und sofort GOW usw. geholt...;)

mfg Skip
 
Haben ein paar von euch CoD2? Hab mir gestern mal die engl. Version gekauft. Ich hab sowieso zu wenige von euch in der Friends List, hab meine Box seit 2 Wochen. Ich werde mal ein paar adden, mein Nick ist c0rpex ;)
 
Es ist umsonst. Alles was umsonst ist, teste ich doch. Kaufen werde ich es mir aber dennoch NICHT. Es bleibt für mich wie auch Spiele von EA ein Einfallsloses Spiel. Nix Neues.

Du kennst doch die EA-Jahreskonferenz, wo die Herren zusammensitzen und die Spiele für das kommende Jahr besprechen.

"Meine Herren, was für Spiele bringen wir 2008"
"Ich wäre ja mal für was Neues"
"Was Neues - SIe sind gefeuert. Also Lineup für 2008: Battlefield XYZ, Need for Speed XYZ, Sims 3 mit 1000 Addons wieder, NFL, NBA usw. Was Neues gibt es von uns nicht. Damit ist die Sitzung beendet. Irgendwelche Fragen?"

:lol:

Rofl, sorry horni, du machst dich gerade derbe lächerlich...

Nenn mir ein Spiel das so wie CoD4 ist.

Ich kenne kein anderes Game in dem man, Perks, Challanges und eine große Auswahl an Modifikationen uvm. in EINEM Game findet.

Bevor du dummes Zeug redest solltest du dich genauer über das Spiel informieren. :hmm:


Skate ist von der Optik neu. Das Prinzip des Skateboard-Spiels gibt es mittlerweile auch in der 1000. Fassung. Und all die anderen Serien - langweilig mittlerweile. Weltkriegs-Shooter, Spezialeinheiten-Shooter - die Themen sind doch schon so abgekaut. Aber wer drauf steht. Ich unterstütze EA null mit dem Kauf der Schrottspiele. NFS auch - seit Fast and the Furious machen sie diese Tuning-Sachen und als der letzte Film mit dem Driften kam, kam zufällig ein NFS mit dem Schwerpunkt Driften. So dumm. Mich interessieren neue Dinge. Mit dem "WOW"-Effekt wie zb Timeshift. Das ist richtig cool.

Oder Sims. Die ganzen Addons. H&M Addon usw. Und die Leute kaufen das. Da könnte ich mich aufregen. So dumm.

Das schiesst ja endgültig den Vogel ab, sowas bescheuertes habe ich selten gehört, sorry so gut ich dich eigentlich leiden kann aber das ist purer Bullshit.

Skate ist nicht nur von der Optik her neu, sondern imo auch durch die Steuerung. Denn man macht sämtliche Tricks mit den Sticks, macht man das bei Tony Hawk titeln ? Ich glaube nicht. (hab sie zwar nie gespielt aber die Kombinationen mit den buttons sagt ja alles)

Du sagst Weltkriegs-Shooter und Sepzialeinheiten Shooter sind scheisse, zur NFS Serie sag ich nichts weil ich die nie so besonders fand obwohl ich 3 titel davon selbst habe, aber bei Timeshift gibts nen "WOW" Effekt ?

Das Game sieht nut mittelmäßig aus, es ist en langweiliges Endzeit Szenario, es ist aller höchstens ein 3te Klasse Shooter.

Das man in dem Spiel mit der Zeit Aktionen ausführen kann, ist nett, mehr aber nicht :hmm:

Du solltest mal vorher überlegen was du sagst, schließlich sind Geschmäcker verschieden, das gibt dir aber noch lange keinen Grund andere Genre Games mit anderem Setting schlecht zu reden.

Achja, das ist meine persönliche Meinung ;)
 
Skate ist von der Optik neu. Das Prinzip des Skateboard-Spiels gibt es mittlerweile auch in der 1000. Fassung. Und all die anderen Serien - langweilig mittlerweile. Weltkriegs-Shooter, Spezialeinheiten-Shooter - die Themen sind doch schon so abgekaut. Aber wer drauf steht. Ich unterstütze EA null mit dem Kauf der Schrottspiele. NFS auch - seit Fast and the Furious machen sie diese Tuning-Sachen und als der letzte Film mit dem Driften kam, kam zufällig ein NFS mit dem Schwerpunkt Driften. So dumm. Mich interessieren neue Dinge. Mit dem "WOW"-Effekt wie zb Timeshift. Das ist richtig cool.

Oder Sims. Die ganzen Addons. H&M Addon usw. Und die Leute kaufen das. Da könnte ich mich aufregen. So dumm.

Es gibt halt leute für die ist das immernoch was neues, wenn sies kaufen, lass sie doch. Was willst du denn haben, beim Sport zum beispiel, Sperwerfen, hürdenlauf oder gar die Tour de France ? Ich verstehe deine Kretik nicht so richtig, natürlich gibt es mitlerweile viele Themen die es nun schon in der Xten Folge gibt aber es ist nunmal auch nicht so leicht mal eben ein komplett neues Konzept für ein spiel zu entwickeln..... sowas entsteht offt aus creativen eingebungen, aus dummen zufällen und vielleicht sogar auf der Toilette beim Sch****n;)
Wenn ich mir zum beispiel BF1942 anschaue und dann BF2 so finde ich hat sich von dem einen auf den anderen Teil sogar eine ganze Menge getan und zwar nicht an der Grafik.

Das ich der Politik von EA gut gesonnen bin will ich garnicht behaupten, aber pauschaliesieren sollten man das ganze dann auch wieder nicht. Ich habe selber viele negativen Erfahrungen mit EA gemacht und habe für die Xbox 360 kein einziges Spiel von EA, weil sie mir zur Zeit einfach nicht zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, horni ich hab mich ja bislang in der diskussion rausgehalten, aber du solltest der letzte hier sein der noch mal das Wort "Fanboy" benutzt :hmm:

Was hat CoD4 mit EA zu tun ? Richtig, EA ist der Publisher der das Spiel auf den Markt bringt. Entwickelt wird das Game aber von Infinity Ward.

Tja, wenn dir die Spieleentwickler zu langweilige Spiele entwickeln, kannst ja gerne mal Ideen hinschicken :hmm:

Vermutlich ist bei dir auch jedes Fantasy RPG veraltet wenn auch nur ein Orc/Zwerg vorkommt.
 
"das spiel ist auch schön blutig" wenn man sowas mit als argument Anführt find ich das eigentlich mehr als traurig.

Aber ich glaube wir sollten an dieser Stelle einen Schlussstrich ziehen und uns alle ein bissle am Riemen reißen ;)
Schließlich ist das hier ein Xbox 360 *Sammelthread*
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
horny meinen ersten Satz haste wohl überlesen...?
Vergleich hinkt? GOW <> Army of Two beides Shooter, wo man mehr als 500 Patronen in der Minute wegballert und in Deckung geht und die Games ähneln sich vom Gameplay her sehr statk...
...und HS=sutpide und SH=top und was neues...^^
HS hat eine Story und SH hat nur Gegenstände, die zerfetzen...HS hat ein richtiges Kombosystem und nicht nur Buttongesmashe wie GoW (God of War, was ja immer noch der King unter den Action-Adventures ist)...SH ist das teuerste NExt-Gen Game...sieht aber wirklich nicht danach aus...bei HS siehts schon eher nach einem Blockbuster aus...allein schon die Präsentation usw. aber egal manchmal hats einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren...

Zum Thema EA: Sie geben sich in letzter Zeit echt viel Mühe und NBA Live 08 st sogar das erste PS3, was kein Port ist und auch 60fps hat und skate sieht auf beiden Konsolen auch gut aus...sie haben einen Ruf zu verllieren und bemühen sich auch...
Hinzugefügter Post:
EA und CoD4...Activision ist der Publisher von CoD4 und momentan auch derb am aufholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
horny meinen ersten Satz haste wohl überlesen...?
Vergleich hinkt? GOW <> Army of Two beides Shooter, wo man mehr als 500 Patronen in der Minute wegballert und in Deckung geht und die Games ähneln sich vom Gameplay her sehr statk...
...und HS=sutpide und SH=top und was neues...^^
HS hat eine Story und SH hat nur Gegenstände, die zerfetzen...HS hat ein richtiges Kombosystem und nicht nur Buttongesmashe wie GoW (God of War, was ja immer noch der King unter den Action-Adventures ist)...SH ist das teuerste NExt-Gen Game...sieht aber wirklich nicht danach aus...bei HS siehts schon eher nach einem Blockbuster aus...allein schon die Präsentation usw. aber egal manchmal hats einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren...

Zum Thema EA: Sie geben sich in letzter Zeit echt viel Mühe und NBA Live 08 st sogar das erste PS3, was kein Port ist und auch 60fps hat und skate sieht auf beiden Konsolen auch gut aus...sie haben einen Ruf zu verllieren und bemühen sich auch...
Hinzugefügter Post:
EA und CoD4...Activision ist der Publisher von CoD4 und momentan auch derb am aufholen...

auch gut ^^, was haben die dann miteinander zu tun ^^?
 
so nun poste ich mal meine Meinung COD4 wird der Hammer (vielleicht sogar besser als Halo3) na ja wobei man die nicht wirklich vergleichen kann.
Das eine nahe zukunft das andere sci fi

COD2&3 fand ich blöd wegen dem Szenario. Aber das is ja geschmacksache.

Das Timeshift gefällt mir auch absolut überhaupt nicht.

Das neue Need for Speed wird sicherlich auch besser (kein nachtmist mehr, keine polizei, kein gegenverkehr, schadensmodel, fahrverhalten nicht mehr so acardelastig, nicht nur in einer stadt sondern in der ganzen welt, flüssige 60fps)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh