Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei meiner auch so. Habe schon überlegt, meine Garantie deswegen in Anspruch zu nehmen... nervt mich jetzt aber nicht so sehr. Ein probates Mittel zum Lösen des Problems habe ich leider auch noch nicht gefunden
Neuer Demo-Termin
Ursprünglich sollte die Demo zu FIFA 08 pünktlich zur Games Convention 2007 erscheinen. Daraus wurde aber bekanntlich nichts. Electronic Arts hat nun einen neuen Termin genannt und wird die Demo nun am 13. September 2007 auf dem Xbox-Live-Marktplatz veröffentlichen.
Hmmm... habe mich da angemeldet, einen Key angefordert, den Code bekommen, auf der CoD4 Seite angegeben und nun? Was nun?
Ach unser CoD4-Verfechter,dem das Gameplay doch so laanngggwweeiillliigg vorkommt,will sich doch mal dran versuchen!
Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt
Dumm, dreist und kurios. Passender kann man folgenden Vorfall, der gerade in verschiedenen Foren als Lachnummer die Runde macht, kaum beschreiben. Ein User hatte sich bei Microsoft beschwert, dass sein Xbox Live-Zugang bei einem Update seiner Xbox 360 gesperrt wurde. Laut einer Bildschirmmitteilung bleibe diese Sperre ins "Internet" der Xbox 360 bis zum 31.12.9999 bestehen. Klingt nach einem typischen Fehler, wie man sie zur Genüge kennt. Doch hierbei handelte es sich weder um einen Fehler noch um ein Versehen. Microsoft verweigerte "dak Is back", so der Nickname des Users, bewusst den Xbox-Live-Zugang. Der Grund ist simpel: "dak Is back" hatte mit einer Raubkopie von Halo 3 gespielt und wurde dafür von Microsoft mit dem Ausschluss vom Xbox-Live-Dienst bestraft.
Es ist umsonst. Alles was umsonst ist, teste ich doch. Kaufen werde ich es mir aber dennoch NICHT. Es bleibt für mich wie auch Spiele von EA ein Einfallsloses Spiel. Nix Neues.
Du kennst doch die EA-Jahreskonferenz, wo die Herren zusammensitzen und die Spiele für das kommende Jahr besprechen.
"Meine Herren, was für Spiele bringen wir 2008"
"Ich wäre ja mal für was Neues"
"Was Neues - SIe sind gefeuert. Also Lineup für 2008: Battlefield XYZ, Need for Speed XYZ, Sims 3 mit 1000 Addons wieder, NFL, NBA usw. Was Neues gibt es von uns nicht. Damit ist die Sitzung beendet. Irgendwelche Fragen?"
Skate ist von der Optik neu. Das Prinzip des Skateboard-Spiels gibt es mittlerweile auch in der 1000. Fassung. Und all die anderen Serien - langweilig mittlerweile. Weltkriegs-Shooter, Spezialeinheiten-Shooter - die Themen sind doch schon so abgekaut. Aber wer drauf steht. Ich unterstütze EA null mit dem Kauf der Schrottspiele. NFS auch - seit Fast and the Furious machen sie diese Tuning-Sachen und als der letzte Film mit dem Driften kam, kam zufällig ein NFS mit dem Schwerpunkt Driften. So dumm. Mich interessieren neue Dinge. Mit dem "WOW"-Effekt wie zb Timeshift. Das ist richtig cool.
Oder Sims. Die ganzen Addons. H&M Addon usw. Und die Leute kaufen das. Da könnte ich mich aufregen. So dumm.
Skate ist von der Optik neu. Das Prinzip des Skateboard-Spiels gibt es mittlerweile auch in der 1000. Fassung. Und all die anderen Serien - langweilig mittlerweile. Weltkriegs-Shooter, Spezialeinheiten-Shooter - die Themen sind doch schon so abgekaut. Aber wer drauf steht. Ich unterstütze EA null mit dem Kauf der Schrottspiele. NFS auch - seit Fast and the Furious machen sie diese Tuning-Sachen und als der letzte Film mit dem Driften kam, kam zufällig ein NFS mit dem Schwerpunkt Driften. So dumm. Mich interessieren neue Dinge. Mit dem "WOW"-Effekt wie zb Timeshift. Das ist richtig cool.
Oder Sims. Die ganzen Addons. H&M Addon usw. Und die Leute kaufen das. Da könnte ich mich aufregen. So dumm.
horny meinen ersten Satz haste wohl überlesen...?
Vergleich hinkt? GOW <> Army of Two beides Shooter, wo man mehr als 500 Patronen in der Minute wegballert und in Deckung geht und die Games ähneln sich vom Gameplay her sehr statk...
...und HS=sutpide und SH=top und was neues...^^
HS hat eine Story und SH hat nur Gegenstände, die zerfetzen...HS hat ein richtiges Kombosystem und nicht nur Buttongesmashe wie GoW (God of War, was ja immer noch der King unter den Action-Adventures ist)...SH ist das teuerste NExt-Gen Game...sieht aber wirklich nicht danach aus...bei HS siehts schon eher nach einem Blockbuster aus...allein schon die Präsentation usw. aber egal manchmal hats einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren...
Zum Thema EA: Sie geben sich in letzter Zeit echt viel Mühe und NBA Live 08 st sogar das erste PS3, was kein Port ist und auch 60fps hat und skate sieht auf beiden Konsolen auch gut aus...sie haben einen Ruf zu verllieren und bemühen sich auch...
Hinzugefügter Post:
EA und CoD4...Activision ist der Publisher von CoD4 und momentan auch derb am aufholen...