Die Grafik von CoD4 begeistert mich eher weniger.
Und die Stranglehold Grafik begeistert dich?
Zum Thema Cod4:
Also dieses Spiel ist/wird definitiv "fordernder" als Stranglehold ...
Denn wenn ich mir Cod 1 und 2 am PC anschaue, noch dazu im höchsten Schwierigkeitsgrad zocke,
dann ist es doch mehr als ständig herumzuballern.
Dort heißt es in Deckung gehen, Feinde gezielt ausschalten, etc.
Dort gibt man auch viel leichter den Löffel ab, wenige Schüsse und du bist erledigt.
Bei Stranglehold ist es doch nur doofes herumballern, bei Cod4 wird es z.B.: auch Schleichmissionen geben.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ... zum Glück denn sonst wär es ja richtg fad!
Abgesehen davon hole ich mir Shooter grundsätzlich für den PC, da meiner Meinung nach die Maussteurung
1. viel präziser und 2. viel schneller funktioniert.
Komme zwar auch mit der Gamepad Steuerung zurecht, allerdings sind Gamepad bzw. Maus für mich 2 Welten im Bezug auf Shooter.
Ich mag es einfach nicht wenn man so ungenau den Gegner mit Blei vollpumpt, und dabei öfters getroffen wird und trotzdem noch weiterlebt.
Wenn ich mir da Far Cry oder auch Cod auf dem PC ansehe da ist das total anders als z.B.: bei Gears of War.
Alles geht viel schneller, genauer, das Spiel wird meiner Meinung nach dadurch fordernder.
Wenn ich da an STALKER denke, wenige Schüsse und man ist Geschichte ..., genau so wie ich es mag.
Gezieltes vorgehen, nicht einfach stupide herumlaufen und ballern, da kann ich ja gleich Serious Sam spielen ...
Aber wie bereits geschrieben Jeder wie er will!