Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine persönlichen Meinungen sind das. Wer sich das ans Herz nimmt und gleich den Beleidigenden spielt, der sollte mal über das Wort FANBOY nachdenken. Das sind nur meine Meinungen. Ob Ihr euch die kauft oder nicht - ist mir doch scheiss egal. Ich tu es nicht. Ich will neue Spiele. Nicht den Xten Teil von CoD, Need for Speed, Battlefield, Sims usw.

jetzt fängst du genau so an wie im ps3 thread.
wenn ich mal hier im thread zurückblättere war eigentlich immer alles ruhig.
erst seitdem du die box hast fangen auch hier solche diskussionen an wie die obige.
überleg dir das mal und denk doch vorher etwas nach bevor du was postest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ea hat mit Tiger Woods 2008 den Vogel abgeschossen.
Das Spiel ist aufgrund eines Freezes nicht zu beenden.
Im laufe der zeit kann es passieren, dass das Game immer nach dem ersten Loch freezt, in jedem spielmodus.
Dazu kommen massive online Probleme und eine ca. 2 seitige liste mit kleineren fehlern und unlogischen Sachen im spieldesign.
Ach ja das Hauptfeature des games hat die erste woche gar net gefunzt und jetzt geht es so halbwegs.

EA SUCKS. :(
 
Horny, weisst du was das einzige Problem ist? Die Art und Weise wie du deine eigene Meinung vertrittst. Es ist schon so das es manchen verwundert, oder von mir aus auch stört, das du so rein gar nichts von den kommenden Toptiteln (vermeintliche Toptitel, damit bezehe ich mich auf Communities, Print und Onlinemagazine) hälst.

Aber, so kurios das in manchen Fällen auch sein mag, das ist dein absolutes Recht und du kannst zocken was dir gefällt.

Aber dann pass auch auf was du dazu sagst, wenn du behauptest Leute die solche Spiele kaufen sind dumm kann ich gut verstehen das du hier mit vielen aneinandergerätst. ;)
 
Ich find diese ganzen Diskussionen langweilig.Die gabs nämlich schon zig mal und sind auch immer die selben,nix neues;)

Ich freu mich auf CoD4,kaufen werd ich mir das aber nicht so schnell,da ich erstmal ein anderes Spiel haben muss:)
 
Ne,ich will BioShock haben,muss aber noch bissl warten bis Kohle da ist:(
 
Naja,bin nicht so der Ober-Multiplayer.
Ausserdem hab ich ein kleines Problem mit der Langzeit-Motivation.Und da will es gut überlegt sein,was gekauft wird.
 
Ah so na dann ist bioshock das richtige game für dich.
Und wenn du auf japano rpg stehst dann blue dragon das hat ca 50 stunden spielzeit. Das schafft momentan kein anderes Singleplayer game.
 
Hab mich wohl bissl falsch ausgedrückt.
Meinte,dass ich oft das Problem habe,mich über lange Zeit mit einem Spiel zu beschäftigen;)
Fang immer an aber zock selten zu Ende.Ausnahme Rennspiele wie Forza2,oder damals GT1+2.Shooter find ich voll geil,aber kein Plan,warum ich das nie/selten schaff:(
 
na ja dann musste wohl doch mutliplayer spielen wenn dualleine nicht genug motiviert bist oder im co op modus ;-)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horned

Das Prob ist doch wie bei CoD4 wieder!
Du sagst ohne das Game vorher gezockt zu haben,es ist Sch**ße,aber im Nachhinein dir doch einen Key besorgst,ist halt alles nur irgendwie Unlogisch für manche!


@Timewarp

Die Elite soll ja ein Philipslaufwerk drinne haben,es soll etwas leiser sein!
Habs auch nur irgendwo aufgeschnappt,obs stimmt!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du,ich hab mich schon an deine komischen Angewohnheiten gewöhnt!;)
Nur hab dir vor ein paar Monaten schon gesagt,ich werde nicht der einzigste bleiben mit dem Du und deiner Art anecken wirst!

Naja,vielleicht wird dich die Beta,ja doch noch überzeugen!?!:d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht die ein Spiel beurteilen ohne es vorher gespielt zu haben.
Und wenn ich schon den Satz lese: "In den Videos, etc" ... :rolleyes:

Wartet doch ersteinmal ab! ;)

Vor allen sieht die Grafik nicht mal überragend aus.
Welches Game sieht denn besser aus als COD4?

Die Videos zeigen mir ja schon - da ist nix Neues.
Und dann vom "08/15 Spiel" Stranglehold begeistert sein?

Sorry aber ich hasse solche Spiele, in denen man einfach nur blöde herumschießt ...
Leider gibt es immer mehr solcher stupiden Shooter, vorallem auf Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

:bigok:

Das zum Thema Fanboys, usw...

Man sollte jedem seine Meinung zugestehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage es die, es gibt zur zeit kein spiel was bessere Grafik hat als CoD4 und wir spielen den Multiplayer Teil der sogar einwenig abgespeckt ist, das Gameplay ist auch sehr geil, schaust dir an du wirst dich wundern.
 
Jaja, sobald ich den Key habe und Zeit dafür finde gucke ich es mir an. Aber Du wirst sehen. Es wird bestimmt kein "BOAH" kommen.

Wenn man mit so einer Einstellung an eine Sache geht, geb ich dir Recht ;)

Lass dich doch einfach mal überraschen... :)
 
Die Grafik von CoD4 begeistert mich eher weniger.
Und die Stranglehold Grafik begeistert dich?

Zum Thema Cod4:
Also dieses Spiel ist/wird definitiv "fordernder" als Stranglehold ...

Denn wenn ich mir Cod 1 und 2 am PC anschaue, noch dazu im höchsten Schwierigkeitsgrad zocke,
dann ist es doch mehr als ständig herumzuballern.

Dort heißt es in Deckung gehen, Feinde gezielt ausschalten, etc.
Dort gibt man auch viel leichter den Löffel ab, wenige Schüsse und du bist erledigt.

Bei Stranglehold ist es doch nur doofes herumballern, bei Cod4 wird es z.B.: auch Schleichmissionen geben.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ... zum Glück denn sonst wär es ja richtg fad! ;)

Abgesehen davon hole ich mir Shooter grundsätzlich für den PC, da meiner Meinung nach die Maussteurung
1. viel präziser und 2. viel schneller funktioniert.

Komme zwar auch mit der Gamepad Steuerung zurecht, allerdings sind Gamepad bzw. Maus für mich 2 Welten im Bezug auf Shooter.

Ich mag es einfach nicht wenn man so ungenau den Gegner mit Blei vollpumpt, und dabei öfters getroffen wird und trotzdem noch weiterlebt.

Wenn ich mir da Far Cry oder auch Cod auf dem PC ansehe da ist das total anders als z.B.: bei Gears of War.
Alles geht viel schneller, genauer, das Spiel wird meiner Meinung nach dadurch fordernder.

Wenn ich da an STALKER denke, wenige Schüsse und man ist Geschichte ..., genau so wie ich es mag.
Gezieltes vorgehen, nicht einfach stupide herumlaufen und ballern, da kann ich ja gleich Serious Sam spielen ... :lol:

Aber wie bereits geschrieben Jeder wie er will! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Stranglehold auch nicht gerade soooo dolle, Run n Gun inner Demo zumindest.
 
Spätestens wenn hier im Forum alle CoD4 im Multiplayer spielen, wirst du es auch haben wollen.
Denn du wechselst ja öfters die Meinung, so schnell kann man ja gar nicht tippen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh