Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@P0ng1: Sag mal nichts gegen Serious Sam. Das Game ist über goil zum abreagieren und die Grafik ist auch richtig nice beim zweiten Teil. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sagt hier nicht mal ein Mod etwas dazu :hmm: und zieht einen Schlußstrich,hat doch nun wirklich nichts mehr mit der 360 zu tun .
PLS::btt:
Danke

Gruß
MAcho
 
Leute, geht es noch ums Thema oder ist das hier nur noch Geflame? :hmm:

Lasst es doch jetzt gut sein, ok?

Wäre super! :bigok:

MfG,

Ostsol
 
Ich halte ein Forum für eine nützliche Informationsquelle,wenn ich als Fremder hier reingucke und mir über mehrere Seiten die Meinung eines einzelnen durchlesen muss find ich das mehr als störend.Das ganze führt doch sowieso zu nichts .Es ist nunmal ein 360 Thread wo ich Infos betreffend der Box erwarte .

Gruß
MAcho
 
Diese Diskussionen gehören hier nicht rein!

Das hat rein informationstechnisch keinen Nährwert und damit basta.

Wenn ihr diskutieren wollt, macht es doch bitte über ICQ, oder, oder, oder...

Hier kann jeder mal seine Meinung zu der einen oder anderen 360 Sache sagen, aber dann ist auch gut.

Sonst schaukelt es sich nur auf und bringt gar nichts!

Ok? :fresse:

Danke!

:btt:
 
Man man man,daß auch KEINER von euch da mal ein Ende findet.Lasst doch jedem seine Meinung und wärmt die Sch**** doch nicht immer wieder auf.

@badsmile82 muss ich mal drüber nachdenken,wegen Multiplayer mit anfangen;)
 
Es ist umsonst. Alles was umsonst ist, teste ich doch. Kaufen werde ich es mir aber dennoch NICHT. Es bleibt für mich wie auch Spiele von EA ein Einfallsloses Spiel. Nix Neues.

Du kennst doch die EA-Jahreskonferenz, wo die Herren zusammensitzen und die Spiele für das kommende Jahr besprechen.

"Meine Herren, was für Spiele bringen wir 2008"
"Ich wäre ja mal für was Neues"
"Was Neues - SIe sind gefeuert. Also Lineup für 2008: Battlefield XYZ, Need for Speed XYZ, Sims 3 mit 1000 Addons wieder, NFL, NBA usw. Was Neues gibt es von uns nicht. Damit ist die Sitzung beendet. Irgendwelche Fragen?"

:lol:

Immer das gleiche mit dir...:(
Hinzugefügter Post:
Doch,bevor du ne 360 hattest wafr es eigentlich schon so. Zumindest seit Thade und Punisher gesperrt wurden :shot:

Genau...das ist das Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alles bei ebay klick

Und Horny, es ist btw nicht leicht dich zu ignorieren, wenn jeder scheiss zweite Post hier im Thread von dir kommt. Willst du dieses Jahr noch die 10.000 kancken oder hast du einfach zuviel Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese zankerei wegen zwei Spielekonsolen nicht!!:hmm: Ich selber habe auch eine Xbox360 und keine PS3. Die PS3 kauf ich mir vieleicht irgenwann mal, aber nur weil es momentan keine richtigen Must Have für die PS3 Konsole gibt muss man nicht die PS3 schlechtreden und umgekehrt!! Ich vergöttere meine Xbox360 auf keinen Fall, es ist lediglich eine super tolle Game Konsole und gut ist!
und nun PLS :btt:
 
Sollte man drauf achten das ein bestimmtes LW verbaut ist, oder is das wurscht ?!
 
Hab heute nach längerer Zeit wieder meine X-Box 360 angeworfen, natürlich gleich Bomberman und Super Contra runtergeladen - Bomberman ist im MP einfach zu geil, zockt das sonst noch wer? Die Call of Duty 4 beta scheint nicht mehr da zu sein, oder komt die nochmal?
 
Hab heute nach längerer Zeit wieder meine X-Box 360 angeworfen, natürlich gleich Bomberman und Super Contra runtergeladen - Bomberman ist im MP einfach zu geil, zockt das sonst noch wer? Die Call of Duty 4 beta scheint nicht mehr da zu sein, oder komt die nochmal?

für die beta musst dich erstmal anmelden, dann bekommst nen code und den gibts dann unter xboxlive ein, woraufhin du dann die beta laden kannst.
 
warum kann ich keine einladung zum spiel rausschicken?
bei mir ist der button immer so grau unterlegt, also ohne funktion....
:(
 
für die beta musst dich erstmal anmelden, dann bekommst nen code und den gibts dann unter xboxlive ein, woraufhin du dann die beta laden kannst.

komisch ich habe noch keinen Code bekommen!

Muss man eigentlich einen Gold Account haben um die COD4 Beta online zu zocken?
 
also, bei CoD4 Beta kann man sich jetzt auf evl 16 hocharbeiten, ich finde gut das mann es erst nur bis evl 11 ging bis so zimlich alle die gleiche asurüstung hatten.
 
warum kann ich keine einladung zum spiel rausschicken?
bei mir ist der button immer so grau unterlegt, also ohne funktion....
:(

kommt drauf an welches spiel ,meistens geht das nur bei spaßspielen ,also nicht ranglistenspielen .


Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
komisch ich habe noch keinen Code bekommen!

Muss man eigentlich einen Gold Account haben um die COD4 Beta online zu zocken?

ja musst du. .


Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok! Danke für die Info!

Habe zur Zeit leider nur nen Silber Account! Muss man einen neuen Account erstellen, wenn man sich ein Gold-Abo holt oder kann man den Silber-Account auf Gold ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh