Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Diskussionen gehören dazu. Ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und heile Welt.
Es ist umsonst. Alles was umsonst ist, teste ich doch. Kaufen werde ich es mir aber dennoch NICHT. Es bleibt für mich wie auch Spiele von EA ein Einfallsloses Spiel. Nix Neues.
Du kennst doch die EA-Jahreskonferenz, wo die Herren zusammensitzen und die Spiele für das kommende Jahr besprechen.
"Meine Herren, was für Spiele bringen wir 2008"
"Ich wäre ja mal für was Neues"
"Was Neues - SIe sind gefeuert. Also Lineup für 2008: Battlefield XYZ, Need for Speed XYZ, Sims 3 mit 1000 Addons wieder, NFL, NBA usw. Was Neues gibt es von uns nicht. Damit ist die Sitzung beendet. Irgendwelche Fragen?"
Doch,bevor du ne 360 hattest wafr es eigentlich schon so. Zumindest seit Thade und Punisher gesperrt wurden
Zumindest seit Thade und Punisher gesperrt wurden
Hab heute nach längerer Zeit wieder meine X-Box 360 angeworfen, natürlich gleich Bomberman und Super Contra runtergeladen - Bomberman ist im MP einfach zu geil, zockt das sonst noch wer? Die Call of Duty 4 beta scheint nicht mehr da zu sein, oder komt die nochmal?
für die beta musst dich erstmal anmelden, dann bekommst nen code und den gibts dann unter xboxlive ein, woraufhin du dann die beta laden kannst.
warum kann ich keine einladung zum spiel rausschicken?
bei mir ist der button immer so grau unterlegt, also ohne funktion....
komisch ich habe noch keinen Code bekommen!
Muss man eigentlich einen Gold Account haben um die COD4 Beta online zu zocken?