Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du ändern, und wenn du die box bzw den account neu hast, ist erstmal 1 monat kostenlos xbox live dabei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? Also ich habe die Box gebraucht gekauft, dann einen neuen Account erstellt! Kann ich da jetzt online zocken für 1 Monat?
 
echt? Also ich habe die Box gebraucht gekauft, dann einen neuen Account erstellt! Kann ich da jetzt online zocken für 1 Monat?

Das geht afaik bis zu 5 mal pro Konsole, ja. Du musst dann auf Mitgliedschaft wechseln und dort den Probemonat suchen, bei mir ist das schon etwas her, daher die ungenaue Beschreibung ;)
 
Hoffe das wir heute unsere Keys bekommen. :d

Ich hab noch nicht mal ne bestätigungsmail bekommen. Was für Daten habt ihr den eigegeben ? beim alter hast ja bestimmt geflunkert @ wigga ;-)
Nur bei welchen email provider haste die email adresse ?
Weil web.de geht nicht. Ich warte schon seit über 2 Wochen und hab noch immer keine Bestätigungsmail. ;-(
Hinzugefügter Post:
Spielt hier echt niemand Bomberman? Eines der besten Arcade Games überhaupt! ^^

Ich habs ;-) aber Spiel das momentan nicht. Wegen Gow, Blue Dragon usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hotmail empfängt auch;)
 
Ich hab heute ne Bestätiungs-mail bekommen ( habe mich samstag registriert ) und bin auch bei web.de Beta-Key-Mail kam allerdings leider noch nicht.
 
Geht XBOX Live schon wieder?

Edit:

Hat sich schon erledigt XBOX Live geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das währe ja mal endgeil,wenn das stimmen würde:

Am gestrigen Tag hat sich Studio Boss und Präsident Grant Collier aus dem Hause Infinity Ward einigen Fragen zum kommenden First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare gestellt. Unter anderem war die Frage, ob es einen Online Co-op Modus im neusten Teil der Reihe geben wird.

Darauf hin sagte Collier wörtlich: “Eigentlich soll ich dazu nicht sagen… aber ich bin ein großer Fan von Xbox Live und den herunterladbaren Inhalten.“ Als man Collier direkt fragte, ob man einen Co-op-Modus durch neuen Zusatzinhalt via Xbox Live zu ermöglichen, grinste dieser nur nervös und hinterließ damit viel Platz für Spekulationen.
(quelle/xboxfront)

Gruß
Macho
 
Aber eher Single-Player Coop. Online-Coop ist auch cool aber dann sollte man auch nen SP-Coop machen.
 
was bitte ist singleplayer coop ????
Das ist ja nen widerspruch in sich *g*
Du meinst wahrscheinlich coop zu zweit über eine Konsole (splitscreen) oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh