Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp xbl geht :) mhh auch hier keinen key bkommen :(

wieso net flat? garkeinen oder falsche email?

Ich habe mich auch mit einem Hotmail und einem GMX Account angemeldet. Einen Beta Key habe ich noch nicht. :(
Meinen haupt-email-account von googlemail habe ich schon bei charlieoscardelta.com angegeben.

BTW: Ein paar News und ein Review.

Bald mit XviD und DivX?

Wie Microsoft nun bekanntgegeben hat wird man den Windows Mediaplayer schon bald mit den XviD und DivX Codecs ausstatten. Damit ist ein zusätzliches Besorgen der Codecs nicht mehr notwendig. Außerdem liegt es doch auf der Hand das es möglich wäre diese Codecs auch auf der Xbox360 einzuführen. Auch hier würde man ein breiteres Videospektrum ansprechen als wie zuvor üblich.

23.000 Accounts gesperrt

In den letzten Tagen mussten Microsoft und Activision mit ansehen wie sich ganze 23.000 Mogler in die Call of Duty 4-Beta geschlichen haben. Aufgrund eines technischen Fehler konnten sich diese User mit nur einem Account in die Beta einloggen.
Doch nun bekommen die 23.000 ******** ihre Packung. Microsoft hat sämtliche 23.000 Mitglieder für 24 Stunden vom Xbox-Live-Service ausgeschlossen und gesperrt.

Microsoft Messenger Kit - Review

Quelle: www.xbox-newz.de

Es steht auch extra bei der Anmeldung das man diese E-Mail Adresse als sicher einstufen soll, da sie meist im Junk/Spam Ordner landet. Bei mir war das auch so. :)

lol testen das chatpad, aber nen genaueres bild vom neuen, überarbeitetn headset gibs net :d supa ;)

Für mich ist Race Driver One kein "Must-Have". Die Grafik ist so wie bei PGR3. Aber ich werde es erstmal anzocken müssen um zu sagen ob es gut oder schlecht ist. ;)

EDIT:
Die Beta-Keys sollen zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr UK-Zeit versendet werden. Das heißt das wir die Keys um 19 Uhr - 19.30 Uhr bekommen. ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Race Driver One kein "Must-Have". Die Grafik ist so wie bei PGR3. Aber ich werde es erstmal anzocken müssen um zu sagen ob es gut oder schlecht ist. ;)

Ähm das Spiel wird von Codemasters geproggt, das wird Hammer werden!

Vorallem auf PS3 Muste have da die kein PGR3 kennen!

Das Spiel kommt 2008!

So viele Rennspiele,da wird man ja bekloppt:hmm:
Ich bleib vorerst bei Forza2,PGR4 test ich erstmal nur an später;)

Ähm das Spiel wird von Codemasters geproggt, das wird Hammer werden!

Woher willst du das wissen? Solche Aussagen liebe ich, besonders wenn am Ende das Game richtig schön schei*e wird. :fresse:
Genauso war es bei der HD2900XT, alle dachten sie wäre deutlich schneller als eine 8800GTX/Ultra. Aber dann kam die böse Überraschung.

BTW: Ich habe nichts gegen die 2900, sie wird sogar warscheinlich meine nächste GraKa sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Sagt dir DTM und DIRT nichts, welches Rennspiel von Codemasters war den bis jetzt schei*e?

Naja ich denke mal, das es neben GT5/PGR4/Forza2 stehen wird, vorallem für PS3 ist das Must Have, aber mal sehen, bis 2008 ist ja noch Zeit!

zum thema chatpad,

das hatten sie heute schon im saturn bei uns (wusste nicht dass es schon released war?!) sieht echt nicht schlecht aus. leider war kein preis dran und ich war mir zu fein danach zu fragen :p

nur weiß ich immer noch nicht, wofür ich das brauchen tu? die 2/3 sätze die man im monat schreibt...

Hoffe der neue Media Markt am Alex hat ein Eröffnungsangebot im X360 Bereich! :d :d :d

Prospekt gibt es morgen in den Berliner Tageszeitungen. Eröffnung dann Mittwoch Nacht.

warum wohn ich nur am Arsch der Welt :(

Ich such schon seit geraumer Zeit nach nem guten Angebot, aber ich find nix :heul:

Ist echt himmlisch als "Neu" Box Besitzer .. man weiss gar nicht, was man alles zu erst kaufen soll. Ich hab noch soo viele Titel dick oben auf der Liste, die ich bis nächstes Jahr abgearbeitet haben möchte und dabei sind noch nichtmal die Games gemeint die jetzt noch bis Weihnachten kommen .. (PES, Mass Effect etc.)

Einfach nur geil ;)

Sag mal was haltet ihr von Timeshift?

Der Titel ist völlig an mir vorbeigegangen, man liest auch nicht viel drüber, habe Gestern zufällig die Demo endeckt und gleich losgezockt und war schlicht begeistert. :eek:

Es passiert vedammt viel auf dem Schirm, so ne Art Killzon2 Light ;)

Geil! Man sieht das cool aus! Für mich ist das Game auch ein Must Have!

Wann soll das released werden?

Krass man das ist echt pervers, das hat nämlich genau das was ich an Forza vermisse (nichts gegen das Spiel, die Grafik ist gut, aber es fehlt ihr das gewisse Etwas), es sieht super authentisch aus. *sabber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh