Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal was haltet ihr von Timeshift?

Der Titel ist völlig an mir vorbeigegangen, man liest auch nicht viel drüber, habe Gestern zufällig die Demo endeckt und gleich losgezockt und war schlicht begeistert. :eek:

Es passiert vedammt viel auf dem Schirm, so ne Art Killzon2 Light ;)

Timeshift sollte bereits 2005 oder 2006 erscheinen aber dann hat SIERRA den Besitzer gewechselt und das Spiel wurde grundsätzlich überarbeitet ( wäre sonst wohl nur nen mittelmäßiger Shooter geworden. War schon fast fertig ) und bisher habe ich auch nur ein Preview in der 360-Live gelesen. Die waren ganz begeistert. Demo ist ganz OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timeshift sollte bereits 2005 oder 2006 erscheinen aber dann hat SIERRA den Besitzer gewechselt und das Spiel wurde grundsätzlich überarbeitet ( wäre sonst wohl nur nen mittelmäßiger Shooter geworden. War schon fast fertig ) und bisher habe ich auch nur ein Preview in der 360-Live gelesen. Die waren ganz begeistert. Demo ist ganz OK.
Jope, sollte 2005 kommen....aktueller Termin ist wohl zur Zeit : 4. Quartal 07
Bei der Grotte mit 31.12.07 gelistet, denke, das wird wieder verschoben.
Naja, wieder mal abwarten.
360-Live war auch von TW total begeistert (9,3 Wertung) :fresse: , aber Timeshift macht echt Lust auf mehr. ;)
 
Jap, ich könnt lotzen bei ist auch noch nichts da!:(
Hinzugefügter Post:


Ach was, ist nich dein Ernst!?!:eek:
Hast du dich auch bei Eurogamer.net registriert oder direkt auf der CoD4 Page?

Ne hier: http://uk.gamespot.com/event/codes/call-of-duty-4/

War aber nicht ganz einfach - die haben gemerkt, dass ich nicht in UK sitze.
Musste mir vorhin auf die schnelle nen Open Proxy in UK suchen und im Firefox eintragen und nochmal auf die Page gehen. Schwupps war ich ein Tommy ;)

Eurogamer.net bin ich auch für die Beta registriert, aber von da kam (bisher) kein Code.
 
Kannste mir das mit dem Proxy mal fix erklären? Dann registriere ich mich da auch mal...
 
Spielt hier echt niemand Bomberman? Eines der besten Arcade Games überhaupt! ^^

Ich spiele es, wenn auch eher mal mit Kumpels an einem Fernseher, da ich online selten vernünftige Spiele zusammenbekomme wo nicht der Host nach anderthalb Runden das Spiel verläßt oder zwei von drei Mitstreitern noch blinkend durch die Gegend laggen. Wenn sich hier mal eine Runde einfindet wäre ich aber dabei.
 
so, hab meinen key auch, hab mich noch schnell bei gamespot angemeldet und meine box is jetzt am saugen und freundin am TV gucken.

freu :d

wenn noch nen key von eurogamers kommt, kann ich den hier vergeben, sieht momentan aber nicht danach aus.
 
Ne hier: http://uk.gamespot.com/event/codes/call-of-duty-4/

Eurogamer.net bin ich auch für die Beta registriert, aber von da kam (bisher) kein Code.

Mission accomplished. Access granted. Download in progress.

th_bloww.gif
 
Schön und gut.. aber ich hab jetzt ne 3/4 stunde versucht einem game zu joinen. aber egal welcher der spielmodi sucht er sich nen wolf nach passenden matches. und er sucht und sucht und sucht...

ich spiele jetz NBA Live 08 - macht eh mer spass als diese dummen schiess-spiele :d
 
Bei mir stehs bei 42%, eigentlich wollt ich heut noch zocken, aber morgen ist wieder früh aufstehen angesagt, also wird das wahrscheinlich nichts mehr:(

Rechnungswesen? Lass mich in Frieden so spät am Abend....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär dabei, aber wie chris schon meinte, scheints probleme mit den servern zu geben, kommt man nicht druff.
Hinzugefügter Post:
Bei mir stehs bei 42%, eigentlich wollt ich heut noch zocken, aber morgen ist wieder früh aufstehen angesagt, also würd das wahrscheinlich nichts mehr:(

Rechnungswesen? Lass mich in Frieden so spät am Abend....:d

geht nur um lineare und degressive abschreibung... vor und umsatzsteuer und keine ahnung was noch. sollte machbar sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär dabei, aber wie chris schon meinte, scheints probleme mit den servern zu geben, kommt man nicht druff.


ach bei dir auch?
schön, dann bin ich halbwegs beruhigt und hoffe auf später/morgen.

@sinsilla: ne gibt leider "nur" multiplayer. hätt auch gern ein kleines tutorial gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh