Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nur um lineare und degressive abschreibung... vor und umsatzsteuer und keine ahnung was noch. sollte machbar sein :bigok:

Na dann:)...Die Vorlesungen an der Uni haben mir echt gereicht:shake:
Aber wenn mal den Dreh erstmal raus hat, dann gehts.
Trotzdem bekomm bei Rewe immer noch nen derben Kackreiz! :xmas:
Hinzugefügter Post:
ne, hab in anderen foren rumgestöbert und da haben viele dein problem. bei mir lädt es noch.

aber um die zeit zu überbrücken mal was loliges :d
halo3 an nem PS3 stand:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=104608

Hahhaaha, wie geil! This is living!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, bin gerademal bei 50% obwohl ich eine 16k Leitung habe. Naja mal schauen. :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
sacht mal (bin schon wieder zu lange raus^^) wie ist das mit der Registrierung der Konsole? Ich könnte jetzt eine 360er bekommen die vor einem Monat ausgetauscht wurde, die ist dann automatisch Registriert? Kann man sich die hinterher noch aus seinen eigenen Namen registrieren lassen? Braucht man eine Rechnung im Falle der Garantie? Ich glaub das ich damals ne Rechnungskopie mitschicken mußte, bin mir aber nicht mehr so sicher.
 
Bei mir lief der Support nur über die Seriennummer, ne Rechnung habe ich auch garnicht mehr.
 
Race Driver One ist schon so gut wie gekauft, hatte bisher alle ''Race Driver'' Teile, ich hoffe auf ein richtig geiles Schadensmodell. :>
 
Irgendwie will die dumme CoD4 Beta bei mir nicht klappen. :(
Morgen halt. :)
 
Also bei mir lief es auf Anhieb und mir hats ordentlich Spass gemacht. Grafik und Gameplay überzeugen (mich). Genau das was ich nach den Trailern erwartet habe. Hatte gestern nicht viel Zeit, bin aber trotzdem schon Rang 3 ^^ Mal sehen was heute noch geht... :d
 
gemespot is out of keys.
Naja,so wichtig ist mir CoD4 nu zum Glück auch wieder nicht;)
 
Also bei mir lief es auf Anhieb und mir hats ordentlich Spass gemacht. Grafik und Gameplay überzeugen (mich). Genau das was ich nach den Trailern erwartet habe. Hatte gestern nicht viel Zeit, bin aber trotzdem schon Rang 3 ^^ Mal sehen was heute noch geht... :d

dem stimme ich voll zu.

hab nen paar runden free for all gemacht und bin ziemlich schnell auf rang 5 gekommen (im dritten match direkt mal zweiter geworde)

jetzt konnt ich meine eigene klasse erstellen mit den perks, hab c4 und dieses, dass man durch wände schießen+mehr dmg hat. jetzt gehts noch mehr ab. mit er steuerung is man sofort zurecht gekommen. grafik is sehr nice und flüssig. das game werd ich evtl. im MP halo3 vorziehen, aber erstmal abwarten wie das wird.

mich hat die beta auf anhieb überzeugt.
 
Bei mir auch nicht, ist aber nicht ganz so schlimm...;)

Race Driver sieht interessant aus...:drool:
Hinzugefügter Post:
So, das Prospekt ist draussen. Für XBOX360 gibt es nur ein Angebot im Media Markt am Alex, der heute Nacht eröffnet:

X-Box 360 Premium inkl. 4 Spiele & 2 Controller 249 E*

249? Sicher? Einscannen...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Konsole kostet 349, Dirt 60, die anderen kann man vernachlässigen...und dann noch einen Controller, und das für 249 ??? Das ist hart...:eek:

Hast du einen Scanner?
 
Kommt jemand zufällig aus Berlin und fährt zum MM ??

Wäre der jenige so suuuper nett und kauft mir ne XBox 360 ??

Bezahle natürlich auch etwas mehr... also für Versand
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Live Arcade - Der blaue Igel kommt zurück!

Noch einmal schlafen und schon ist es wieder Arcade-Mittwoch. Diese Woche wird man sich auf SEGAs blauen Igel freuen dürfen. Denn dieser kehrt mit Sonic The Hedgehog 2 auf die 360 zurück. Erfreulicherweise kostet der Spaß erschwingliche 400 MS Points.


www.xbox-newz.de
 
Gestern sollte ja eigentlich die Tony Hawk Proving Gorund demo rauskommen.
Isssse aberrrr nischhhhh. (dafür aber bei jeder menger leute probleme mit NAT)

Deswegen könnt ihr gucken ob die vielleicht Heute im verlauf des Tages erscheint ? oder wisst ihr sogar nen neuen Termin ? (fifa 08 demo wurde ja auch auf den 13.09 verschoben)
 
Tony hat seinen Flair nach dem Zweiten Teil verloren, leider. Hab nie ein TH so gerne gezockt wie den zweiten Teil...

Wird der neue wieder mehr in Richtung Arcade und Punkte Hatz gehen? Die Story Elemente haben das Game irgenwie schlecht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh