Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern sollte ja eigentlich die Tony Hawk Proving Gorund demo rauskommen.
Isssse aberrrr nischhhhh. (dafür aber bei jeder menger leute probleme mit NAT)

Deswegen könnt ihr gucken ob die vielleicht Heute im verlauf des Tages erscheint ? oder wisst ihr sogar nen neuen Termin ? (fifa 08 demo wurde ja auch auf den 13.09 verschoben)

Keine Demo aber neue Bilder

Gestern sollte laut mehrerer Quellen die Demo zu Tony Hawks Proving Ground erscheinen. Doch nun ist es Dienstag morgen und auf dem Xbox-Live-Marktplatz hat sich immer noch nichts getan. Als kleines Trostpflaster gibt es aber neue Screenshots in unserer Galerie. Diese gewähren euch einen kleinen Einblick in das Spiel inklusive Menüansicht.


klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer zufällig noch einen COD4 beta key zu viel hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er ihn mir zukommen lassen würde. (Ich probier schon seit über 1 monat an den *piep *piep* *piep* beta key zu kommen)
 
Bestätige hiermit die 249€ für die 360 Premium mit 4 Spielen und 2 Controllern.

Weitere nette Angebote:

22" FSC Widescreen - 179€
300GB Externe Platte - 49€
Och man, warum gibt es hier bei uns nicht solch Hamma Angebote :(
Ich suche selber ne Box...
Nicht lust die zu Kaufen und etwas mehr zu bekommen^^?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar jemanden der für mich ein paar Sachen kauft, aber eine X360 ist nicht möglich. Sorry. :( Hoffe Dir kann jemand der Berliner Jungs helfen.

ja danke dir :(

Los Jungs, wer kommt aus Berlin und kann mir ne XBox 360 kaufen.

Ich bezahle natürlich auch etwas mehr ;)
 
Wär es nicht sinnvoll ein seperaten Thread für Xbox 360 Angebote zu eröffnen ? Da es mich und die anderen wahrscheinlich auch nicht interessiert da die meisten hier ja schon eine Xbox 360 haben. Und für die die keine haben (oder für die die es trotzdem interessiert) und für uns wär das ganze dann übersichtlicher. Was haltet ihr davon ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:d

Vielleicht kann ja jemand Plasson eine X360 mitbringen. Marktplatz Bewertungen sind okay und wenn er sie nicht nimmt - bei Ebay bringt sie nach der Aktion definitiv 300 oder mehr.
Hinzugefügter Post:


Ein Schnäppchenthread für Videospiele im Allgemeinen. Nicht nur X360. Das wäre eine gute Idee! Machst Du oder soll ich?

Mach du ;-) (du hast mehr Zeit und kennst dich besser aus)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso beleidigung ??? Ne kannste nix für stimmt wohl aber entspricht nun mal leider der Realität.
 
Das mein Beitrag weggepostet wurde schreib ich ihn nochmal

"Falls einer zufällig noch einen COD4 beta key zu viel hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er ihn mir zukommen lassen würde. (Ich probier schon seit über 1 monat an den *piep *piep* *piep* beta key zu kommen)"

oder noch besser wär wenn jemand so freundlich wär nen COD4 thread aufzumachen (fall noch nicht vorhanden).
Wenn vorhanden bitte mal kurz link zum thread posten. Dann "spam" ich da weiter *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Key von Eurogamer kommt kannst ihn haben :)

Ich hab grad ma die Beta angezockt :
Irgendwie hatte ich mir von der Grafik schon etwas mehr erwartet und irgendwie springt nich so der Funke über. Aber die Replays sind cool. Trotzdem hoffe ich lieber auf Battlefield : Bad Company :)
 
Das mein Beitrag weggepostet wurde schreib ich ihn nochmal

"Falls einer zufällig noch einen COD4 beta key zu viel hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er ihn mir zukommen lassen würde. (Ich probier schon seit über 1 monat an den *piep *piep* *piep* beta key zu kommen)"

oder noch besser wär wenn jemand so freundlich wär nen COD4 thread aufzumachen (fall noch nicht vorhanden).
Wenn vorhanden bitte mal kurz link zum thread posten. Dann "spam" ich da weiter *lol*

Die Keys sind meines Wissens an den Gamertag gebunden.
Trotzdem hab ich (bisher) leider keinen zweiten.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es gespielt? Ich denke nicht das ich das Game für die Box kaufe, eher für den Rechner da ich mit dem Aiming am Controller arge Probleme habe...
 
Hmmm.... kaufen? Und wo?
Hinzugefügter Post:
Okay, bei meinem Telefonat mit Media Games gerade hat er mir auch angeboten das er mir ein Stranglehold Uncut schickt, aber ich nehme erstmal nur Crackdown und ein Play & Charge Kit von Big Ben. :d Aber es ist schon erhältlich wie ich merke.

ih Crackdown (hab die demo gezockt *langweilig* und komische bewegungen. Comic grafik sagt mir nicht im geringsten zu)
Hinzugefügter Post:
@ badsmile

*gähn* *g*

das Game ist langweilig!

Wieso ? Hast in der demo auf leicht verloren ? *fg* :lol:
Hinzugefügter Post:
Hast du es gespielt? Ich denke nicht das ich das Game für die Box kaufe, eher für den Rechner da ich mit dem Aiming am Controller arge Probleme habe...

Alles gewöhnungssache ;-) Musste halt auch motiviert sein sonst gibt das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... kaufen? Und wo?
Hinzugefügter Post:
Okay, bei meinem Telefonat mit Media Games gerade hat er mir auch angeboten das er mir ein Stranglehold Uncut schickt, aber ich nehme erstmal nur Crackdown und ein Play & Charge Kit von Big Ben. :d Aber es ist schon erhältlich wie ich merke.

Da hätte ich doch auch lieber zu Stranglehold Uncut gegriffen!
 
Ich verpasse nen langweiligen gta clon in comicgrafik mit nen superhelden und nen spiel mit dünner (keiner anständigen) story. Das einzige was daran spaß machen könnte wär vielleicht der co op modus. (dazu müsste einen aber wenigstens die grafik, das gameplay und das szenario zusagen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh