Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts Crackdown mittlerweile günstiger zu haben? Mir gefiel das Ding eigentlich ganz gut, nur als Vollpreistitel hats dann doch nicht gereicht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke doch das eine PN reichen sollte, glaub mir, du bewirkst nichts damit wenn du den armen Kerl zuspammst.

Ausserdem gibt es doch schon einen normalen Schnäppchen Thread, da dürfte auch Platz für Konsoleros sein.

Ich hab ihn auch mal ne PN geschrieben. Hab kein bock das hier wieder rumgespammt wird. ;-)

eintlich Mist das der Thread zu ist, nu muss ich hier nochmal Fragen ob er ne XBox für mich mitkauft ;)

wenn ich mir ein magazin hole, dann meist die 360-live. wobei das auch noch nicht so oft vorgekommen ist, nur wenn ich WC Lektüre benötige:)

also meine 360-live ist ohne :d gibs die auch mit?
liest sich ganz gut, aber abonnieren? da abonnier lieber die HWL Printed ;)

Die 360-Live gibbet nur mit ohne. (DVD ist eh doof, gibt vieles auf´m MP) ) ;)
Prämien sind meist ganz nice, zur Zeit gibt es z. B. Skate oder MoH-Airborne für ne Zuzahlung von 25€.
Liest sich ganz nett, obwohl mir immer noch schleierhaft is, wie die zu dieser hohen Wertung für TW gekommen sind ?

Naja, bald wird das Abo gekündigt.

Hoffe, der Konsolen Schnäppchen Thread wird wiederbelebt.

hammer geile matches eben jungs :) COD4 is sowas von gekauft :d

das geilste war echt, ich mit meinen 10kills ohne zu sterben freu mir nen ast und werd weggesnipert :d

der heli is auch ziemlich geil, bringt einem tierisch viele kills ein :)

Was fällt euch ein wenn ich sage: "Heute Stranglehold (uncut)" ??
Arme Sau? :fresse:

@ Horny: Oh Gott, hol dir bloss nicht das off. Xbox Magazin, das grösste Müll Heft überhaupt (Und das seit dem ersten Magazin :fresse:)
Ich würde die Gamepro holen, ist zwar Multi aber sehr empfehlenswert. ;)

@ CoD 4: Ich hab keinen Key. ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Crackdown nicht, genauso wie Saints Row. Hab beides noch hier legen, also wenn er jemand möchte -> PN. Eigentlich spiel ich atm nur Forza Motorsporst 2, FN3 und etwas DeadRising. Die anderen Games liegen nur in der Ecke :) Selbst GoW..

hammer geile matches eben jungs :) COD4 is sowas von gekauft :d

das geilste war echt, ich mit meinen 10kills ohne zu sterben freu mir nen ast und werd weggesnipert :d

der heli is auch ziemlich geil, bringt einem tierisch viele kills ein :)

Jah, hat richtig Fun gemacht. Ich habe die 10 Kills aber als erstes geschafft. :fresse:
Ich hoffe das Halo 3 genauso viel Spass macht.

Zocken wir später wieder Juky?

Jah, hat richtig Fun gemacht. Ich habe die 10 Kills aber als erstes geschafft. :fresse:
Ich hoffe das Halo 3 genauso viel Spass macht.

Zocken wir später wieder Juky?

bin auf jeden fall dafür :)

freundin kommt so um 8, dann was essen usw. denke mal so 9e rum kann ich wieder:shot:
Hinzugefügter Post:
find das aber praktisch mit dieser partyfunktion :) auch wenn wa da erst nicht durchgestiegen sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Joa, finde das auch goil. Man kann einfach alle Leute in seine "Party" einladen und dann gemeinsam gegen andere Zocken. :d

Richtig ;) Ist auch alles im Originalzustand und wie neu. Splinter Cell DA hab ich auch noch nichtmal angezockt, hammer. LostPlanet hingegen hat mich gefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh