Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, da muss ich dir Recht geben! GoW ist schon sehr geil! Hätte aber auch mehr erwartet!

Ich habe jetzt auch nen Key :d

doch leider keinen Live Account!

Was ist eigentlich wenn ich mir einen US Live Account hole! Ist da was schlechter drann?

Gibt es zur Zeit für ca. 28€ bei der Bucht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte viel mehr erwartet, Gameplaymässig hats mich nach nicht allzulanger Zeit total gelangweilt. Die Grafik ist zwar geil, aber der ''OMG'' Effekt hält da auch nicht lange und dann komts auf das Gameplay drauf an. ;-)
 
CoD4 ist ja mal echt Nice!
Die Grafik ist für ein Multiplayer Top!
Hatte auch schon ein paar Kills,macht schon Fun!
Werde mir auf alle Fälle die Vollversion besorgen!
 
Hab jetzt gerad zum ersten mal GoW gezockt und muss sagen...ich hätte mehr erwartet. :eek:

Schmeiss jetzt lieber meine CoD4 Beta nochma an ^^

Anspielen bringt auch nix. Ihjr müsst es mindestens einmal durchspielen.
Dann durchdringt euch das wonnige Gefühl der Befriedigung und ihr versucht es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ( GOW war übrigens das erste Game wo ich das gemacht hab ! ) und fangt an Multiplayer zu spielen.
Ich mochte es auch so ca. bis zum 2ten oder 3ten Akt nicht sonderlich ( bis auf dioe Grafik ). Lag daran, dass es mich bis dahin nicht wirklich mitgerißen hab, ich eher wenig von der Story verstanden hab , und noch nicht so richtig in der Steuerung drin wahr. Außerdem kommen ja später immer mehr Waffen dazu.
 
Achja, den Multiplayer find ich auch langweilig. :fresse:
Hm, ich weiss nicht mehr bis wohin ich es gespielt habe, was ich noch weiss ist das ich die Mission wo man mit dem Fahrzeug abhauen muss gemacht habe.
 
Habe mich jetzt bei XBox Live angemeldet! Habe aber zur Zeit nur eine Silber Mitgliedschaft. Kann ich jetzt einen Monat gratis online zocken? Die COD4 Beta lässt er mich nicht runterladen. Es kommt immer ein Fehler!
 
welcher fehler kommt denn? normalerweise fragt er dich ob du einen monat xbl gold haben willst?!
 
Hm, eigentlich solltest du bei der ersten Anmeldung einen Monat Gold haben soviel ich weiss.
 
nun ja, ich weiss nicht wie oft der Vorbesitzer sich schon angemeldet hat!?

Bei mir im Status steht Silbermitgliedschaft!

Als Fehler kommt: Xbox Live zur Zeit nicht verfügbar oder so und dann kommt ein Fehler Code!

Bin kurz davor mir nen US Live Account (12Monate) für 28€ zu holen! Kann ich den dann auch verlängern!? Würdet ihr dazu raten?

Danke
 
Dann hat er wohl alle gratis Gold Mitgliedschaften verballert. ;) Du kannst CoD 4 nicht runterladen weil du XBL Silber hast, für die Beta braucht man Gold.
Übrigens lad ich CoD4 mit meinem Schweizer Acc runter, hat sogar ne deutsche Beschreibung.
 
mhh da im moment us accounts, die aus deutschland kommen immer mal wieder gebannt werden, würde ich das risiko net eingehen (weiß net ob das bei gold-accs au so ist)
 
hmm naja. Eigentlich zock ich nicht so viel online, aber die COD4 Beta hätte mich jetzt schonmal gereizt. Vielleicht hole ich mir mal zu Probe ein Monatsabo.
Hinzugefügter Post:
mhh da im moment us accounts, die aus deutschland kommen immer mal wieder gebannt werden, würde ich das risiko net eingehen (weiß net ob das bei gold-accs au so ist)

ok. Danke! Da man die glaube ich auch nicht verlängern kann usw. zahl ich lieber ein paar Euro mehr! Aber erstmal antesten ob mir das Online-Zocken so sehr gefällt!

Wie gesagt zock ich höchstens mal ne Runde CS:S aufm PC oder Motorstorm auf der PS3 online!
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ja online rockt schon, vor allem wenn du das mit freunden zockst....und einfach einlegen, einladung annehmen und zocken ist schon fein ;)
 
So ich zock dann auch mal ne Runde, in meiner F-Liste hats übrigens noch Platz wenn mich wer adden will --- Smasher 666 ;)
 
@Lampengeist

Ein paar Kills waren auch für mich drinne!;)


Cod4 rockt!Die Replayfunktion ist ja wohl mal geil und die ANimationen sind erste Sahne!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, halten wir mal erstmal halb10 fest. dann macht einer ne party, lädt alle ausm forum ein und ab geht die pardey :d
 
bin auch noch am kochen... freundin belagert noch den TV wegen der letzten folge von Zodiac und sie will beim essen halt noch weitergucken und danach wandert sie ins schlafzimmer :)
 
also ich hab eben ne runde :fresse: es rockt schon ganz schön derbe, aber ich sag mal: langzeitmotivation könnte ich daran net finden...is schon lustig, aber irgendwie zock ich ne halbe std. und dann reichts mir au ersma wieder ^^
 
Kannst ja später dazu stossen, ich muss einfach zocken ^^

Man kann btw krasse Statistiken abrufen. Der greift sich alle die das Ding aus der Friendlist schonmal gezockt haben und vergleicht die miteinander. Wer hat die meisten Kills, wer ist am zielgenauesten etc pp. Coole Sache.
 
jut, seht zu dass ihr on bleibt :)
Hinzugefügter Post:
also ich hab eben ne runde :fresse: es rockt schon ganz schön derbe, aber ich sag mal: langzeitmotivation könnte ich daran net finden...is schon lustig, aber irgendwie zock ich ne halbe std. und dann reichts mir au ersma wieder ^^

ich find motivation is schon gegeben, da du ja waffenupgrades, perks und natürlich die waffen selber freischalten musst in dem du exp sammels und die ränge aufsteigst.

gibt da ja echt coole passive gimmiks also die perks, z.b. last stand, wenn fast eigentlich schon tot wärst, ohne diesem perk, hast du damit noch die möglichkeit vom boden mit deiner pistole deinen gegner mit ins jenseits zu befördern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh