Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstes Exemplar von Halo 3 zwei Wochen vor Verkaufsstart bei Ebay versteigert.

Welcher ernsthafte Videospieler hat nicht schon einmal davon geträumt, vor allen anderen Gleichgesinnten ein bestimmtes Spiel zu besitzen. Für einen der Millionen Halo-3-Fans ist dieser Traum nun wahr geworden.

Obwohl der Verkaufsstart für den 25. September angesetzt ist, wurde bei Ebay-Australien vor kurzem schon das erste Exemplar versteigert. Die Echtheit der Auktion untermauerte der Anbieter mit Fotos eines noch verschweißten sowie eines schon geöffneten Exemplars.

Wer jetzt eine haarsträubende Verkaufssumme erwartet, wird enttäuscht sein, da der Anbieter die Auktion mit der Sofort-Kauf-Option für 149,- australische Dollar (etwa 95,- Euro) versehen hatte. Dennoch nutzlos zu erwähnen, dass das Spiel innerhalb kürzester Zeit einen neuen Besitzer gefunden hatte.

quelle:http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612748

das mit sk hätt er lassen sollen:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mich aber interessiert was für Gebote da entstanden wären. *g*


Bin mir noch am überlegen ob ich einen XBL Arcade Sammelthread erstellen soll, was haltet ihr davon? Da könnte man auch kleiner Turniere veranstalten, zb. ein Bomberman Knockout Turnier. Die aktuellen ''Turniere'' würde ich im 1.Post festhalten. :>
 
Args.. ich will auch endlich COD antesten... warum bin ich davon ausgegangen das 0 Uhr MEZ gemeint ist ? :wall:

Hmpf.

Für Arcade-Games bin ich auch immer zu haben... wie man meinem Konto entnehmen kann :d
 
Juky, ElLobbo, SinSilla, Hornedry2k und ich haben gerade schön zusammen gezockt. Ich habe das Game nun den ganzen Tag gezockt und was soll ich sagen. EINFACH NUR HAMMER. Online macht es richtig Spass und das werden euch Juky, Sin und Lobbo ganz sicher auch sagen. :d

BTW: Bin auch auf Rang 16, höher geht es in der BETA nicht. :)
 
so Jungs, ab morgen bin ich auch mit von der Partie! Habe mir jetzt mal 3 Monate XBL gegönnt ;)! Code müsste morgen per Mail kommen und den COD4 Beta Code habe ich schon!

> wenn mich einer adden will: Danyelson86

Bis denn!
 
Cool, dann kannste mir sogar ein paar Wakü-Tipps geben. :d

Mein Gamertag ist WIGGA55
 
so, hab mir auch eine xbox aus berlin gesichert ... sollte bald mit der post kommen!
Können die Spiele die dabei sind was? Macht DIRT mehr spaß als auf dem pc? oder soll ich das verkaufen?
könnt ihr mir vllt ein paar Must have games nennen? Am besten keine Shooter sondern eher so games die billig bei ebay zu haben sind, aber man trotzdem gezockt haben muss.
 
Einfach mal das Thema durchsuchen und du findest auf alle deine Fragen eine Antwort. ;)
 
So, gerade eingie Runden CoD 4 gespielt...das Spiel ist einfach der wahnsinn, hab vorhin gerade dieses ''Last Man bla'' freigeschaltet damit ich kurz vor dem Tod rumballern kann. :d
Spiel wird 100% gekauft. <3

PS: Wer hat mich geaddet? Denk mal das war einer von hier. o:
 
Jepp, hat richtig Spass gemacht mit euch Jungs. :)

@RunDll

Wenn ich an Must Have und Budget Titel denke fällt mir sofort Fight Night Round 3 ein. Dafür würde ich heute noch 60€ zahlen, auch wenns inwischen nur noch etwa die Hälfte kostet. Ansonsten ging es bisher wohl jedem neuen XBox besitzer so das er nicht weiss was er als erstes zocken soll weil irgendwie fast jeder Titel saugeil ist.
 
Laut Quellen soll in Berlin beim MM die Hölle los sein. Es standen um 23.00 bestimmt 3000 Menschen vor der Toren.
Die Schlägereien, Scheibenbrüche, Polizeieinsätze und die vorrübergehende Schließung des MM nicht vergessen
(einfach mal die Nachrichten schauen, meist bringen die etwas dazu).
Das ist irgendwie komplett krank, habe mir mal den 22" FSC und die 300GB externe HDD gesichert, hoffe der TFT bringt auch was. :)
 
So ich hab den COD4 beta code jetzt auch endlich ;-) und Stranglehold (uncut) hab ich mir gestern auch gegönnt

@ Juky sorry das ich gestern nicht gekommen bin hatte selber ne lobbi mit clankollegen und noch nen paar anderen auf (waren zu 6.) Aber irgendwie scheint das matching system nur mit 5 zu klappen bei 6 fliegen immer 2 raus.
Warum auch immer ??
 
So ich hab den COD4 beta code jetzt auch endlich ;-) und Stranglehold (uncut) hab ich mir gestern auch gegönnt

@ Juky sorry das ich gestern nicht gekommen bin hatte selber ne lobbi mit clankollegen und noch nen paar anderen auf (waren zu 6.) Aber irgendwie scheint das matching system nur mit 5 zu klappen bei 6 fliegen immer 2 raus.
Warum auch immer ??

jau, hat irgendwie nich sein wollen mit uns gestern :)

waren ja auch so genug leuts ausm forum, wir haben uns auch schon nen Clan Tag gemacht [HWL]. den kann man ab rang 12 dann nutzen.

also wie wigga und so schon geschrieben hatten. hat richtig laune gemacht mit euch. vor allem die massaker runden, kam aus dem lachen nicht mehr raus und hab meine munition nur noch blind ind die gänge gefeuert :teufel:
 
Hmm, ich befürchte ich bin heute wieder nicht rechtzeitig zum Code "gewinnen" da... *grummel*

Wer mir einen besorgt, darf mich ein paar Mal erschiessen :shot:
















(...nicht, daß das auch so passieren würde :d)
 
Freut mich das euch die beta auch so gefällt ich hoffe ihr kauft euch alle am release die final ;-) und wenn ihr zufällig voll abgeht dann wär dat ne feien Sache. (vielleicht könnte man ja jemand von euch anwerben *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die eine Szene auf Crash so geil.

Wir sind gerade gespawnt und schleichen uns quasi fröhlich hinten rum durch sone lange Gasse. Alles ruhig, nichts zu sehen. Lobbo lief direkt neben mir als er plötzlich im Lauf neben mir zusammensackte (man sah das geil aus, nichts für ungut *g*). Dann nur noch hektisches Gestammel im Chat..."SNIPER!".

War wirklich wie sone typische Filmszene. :d


Ich kaufs definitiv und übe bis dahin fleissig. ^^ Wobei ich auch so schon erstaunlich gut bin dafür das ich erst seit kurzem mit nem Pad zocke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja wie beim WOW Addon Release hehe....da gabs auch Videos vom Mitternachtsverkauf mit Blut, Schweiss und Schlangen ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die eine Szene auf Crash so geil.

Wir sind gerade gespawnt und schleichen uns quasi fröhlich hinten rum durch sone lange Gasse. Alles ruhig, nichts zu sehen. Lobbo lief direkt neben mir als er plötzlich im Lauf neben mir zusammensackte (man sah das geil aus, nichts für ungut *g*). Dann nur noch hektisches Gestammel im Chat..."SNIPER!".

War wirklich wie sone typische Filmszene. :d


Ich kaufs definitiv und übe bis dahin fleissig. ^^ Wobei ich auch so schon erstaunlich gut bin dafür das ich erst seit kurzem mit nem Pad zocke. :)

sicher dass das lobbo war? weil mich hatte der auch weggesniped :)
das replay sah tierisch geil aus, der hat in aller ruhe uns 4-5 da gesehen und hat sich dann auf mich fixiert.

und der chat danach war hammer:banana:

war echt wie im film :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh