Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Horned : Dann dürftest Du wohl auf die Frage:" Wartest Du noch, oder spielst Du schon" bald ne andere Antwort haben als bisher oder? :)

Vergiss nie die 360 in dein Abendgebet mit einzubeziehen, sonst blinken dich am nächsten tag eventuelle 3 rote Lichter an.

MfG

Ja genau :lol: und stell jeden Abend ein Glas Milch und ein Tellerchen mit Keksen an deine xbox360 :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skate Demo ging bei mir ruckzuck, die war schon nach einer Stunde fertig. :d
 
Und? Ich finde es immernoch gut und stören tuts mich auch nicht! :)
 
Wird aber ziemlich sicher noch gefixt, vor allem weils wirklich kein Ding ist das korrekte FoV zu integrieren. Und an Skate saug ich mich immernoch kaputt...74%.

Wie findest es Wigga?
 
das is natürlich nicht so geil, was sie da gemacht haben mit der widescreen sache.
wirklich tragisch find ichs jetzt aber auch nicht, wär mir ja auch nicht aufgefallen, hätt ichs jetzt nicht gelesen, also kanns so schlimm nicht sein :)
 
und mass effect muss ich noch irgendwie unter kriegen.

Mass Effect ist mein absolutes "Must Have" Spiel dieses Jahr. Ein Bioware RPG mit Echtzeit 3rd Person Kämpfen und der absolut genialen Story, mit einem Setting welches ich einfach genial finde, da ich alles was mit Astronomie zu tun hat, einsauge ;)
 
Hey Leute!

2 Fragen zum Anschluß der 360 Controllers an den PC.

Habe 2 Wireless Controller. Auch 2 Play and Charge Kids dafür.
Dachte jetzt eigentlich, da die Play and Charge Kabel ja USK Kabel sind, das ich so damit spielen kann. aber Vista erkennt den Controller net.

Ist das Play und Charge Kid nur zum laden und hat keine USB Funktion im eigentlichen Sinne ?


Die 2 Frage betrifft den Wireless Adapter für Windows. Mit diesem kann man ja den Wireless Controller auf alle Fälle ganz ohne Kabel am PC nutzen. Brauch ich nun 2 Wireless Adapter für Windows weil ich 2 Controller am PC laufen haben möchte ? Oder reicht ein Wireless Adapter für Windows aus um 2 wireless controller am PC zu betreiben?

Danke für Info!

Gruss

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulationen um nächstes Dashboardupdate mi Herbst

Xboxfront.de schrieb:
* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

Friendlistfilter und Clanfunktion hören sich nett an.
 
Wo bekomme ich denn noch ein BIOSHOCK her?

Auf der XBOX laufen wie bei der PS3 ebenfalls ALLE Spiele, oder? US, UK usw - egal?

Ne bei Xbox 360 gibts NTSC, JAP & PAL
Die meisten Spiele haben nen Region Code und laufen dann nur auf der entsprechenden Konsole. Irgendwo im i net gibts aber ne liste wo drin steht welche Spiele Region Code Free sind. (ich weiß aber leider nich wo aber google könnte helfen *g*)
Hinzugefügter Post:
Hey Leute!
Ist das Play und Charge Kid nur zum laden und hat keine USB Funktion im eigentlichen Sinne ?


Die 2 Frage betrifft den Wireless Adapter für Windows. Mit diesem kann man ja den Wireless Controller auf alle Fälle ganz ohne Kabel am PC nutzen. Brauch ich nun 2 Wireless Adapter für Windows weil ich 2 Controller am PC laufen haben möchte ? Oder reicht ein Wireless Adapter für Windows aus um 2 wireless controller am PC zu betreiben?

1. keine USB Funktion nur laden
2. 1 Adapter sollte reichen. Brauchst ja auch keine 2 xboxen für 2 gamepads *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sieht halt besser wo man hinschiesst. Hab in Warrock auf meinem 24" in 1920x1200 mit 4xAA auch auf Entfernungen Kopfschüsse gesetzt wo mein Kumpel auf seiner kleineren Röhre nichtmal gesehen hat das dort einer sitzt.
 
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

das hier hört sich doch mal sehr geil an!

und IP-TV und Xvid support find ich beides noch fragwürdig und glaub ich erst wenns da ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh