Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du die 120er Platte nicht brauchst, würd ich die Premium mit HDMI nehmen.

Wie die Unterschiede ausfallen kann ich dir nicht sagen, was soll es den grob für ein HDTV werden, also LCD/Plasma und wie groß vor allem?

Ne die 120er brauch ich nich, denke auch das ich die kaufe!



Wie die Unterschiede ausfallen kann ich dir nicht sagen, was soll es den grob für ein HDTV werden, also LCD/Plasma und wie groß vor allem?


Ich will einmal etwas mehr kohle bezahlen und nen großen Plasma kaufen, aber darüber mach ich mir nächsten monat gedanken bzw schau mich um, das ist auch der hauptgrund wieso ich ne 360 HDMI brauch, wegen der grösse des HDTV!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ihr X-Box Daddler :)

spielt jemand von euch Tiger Woods PGA Tour 08 ?

das Spiel ist - wenn man einen eigenen Charakter erstellt - ja mal sowas von unmenschlich schwer...

Ich versuche gerade meine Skills zu verbessern und: No Way !
 
Ich habe ja ganz vergessen das Bild zu uppen was vor vier Tagen bei MM zustande gekommen ist. :d

DSC03165.jpg


Und als ich einen Verkäufer fragte warum ich nicht spielen könne und warum die drei Roten dinger da leuchten meinte er: " Ja, da ist kein Spiel drinne deswegen zeigt die XBox das an" OMG?! :d
 
in dem kasten is das ja auch kein wunder das da der rod zustande kommt xD
 
Hab mir grade das Kameo/PGR3/3MonateXBL Bundle für 5 € beim Amazon Market gekauft .. Kann man nicht meckern oder?
 
Leider nein, gab nur ein Exemplar von.

Habs auch nur durch Zufall entdeckt, als ich ein wenig rumgestöbert hab.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! Danke für den Link .. direkt nochmal da stöbern :)

Edit:

Jau auch Tischtennis gekauft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der sqoops gutschein auf 3€ reduziert wurde? ich finde nichts mit 10€ für neukunden :(
 
Hey leute! Ich möchte ma gerane wissen wie ihr euer gamertag von mygamercard.net als Signatur einfügt?!
Kann mir das mal bitte einer erklären?? Bei mir funzt das nich bin auf MYGamerCard registriert xbox.com auch!

Hilfe wäre nett!
 
Hey leute! Ich möchte ma gerane wissen wie ihr euer gamertag von mygamercard.net als Signatur einfügt?!
Kann mir das mal bitte einer erklären?? Bei mir funzt das nich bin auf MYGamerCard registriert xbox.com auch!

Hilfe wäre nett!
Auf diesen Link gehen : http://www.mygamercard.net/
Daten eingeben und Theme auswählen
Auf den Reiter "Forums (Image)" gehen
und den BB Code im Kontrollzentrum einfügen
Fertig. :)
 
@acro: ne musst auf den banner klicken wo 10€ gutschein steht. sqoops-cents sind was anderes ;) die kannst du auch nicht kombinieren. btw 2,50 versandkosten kommen drauf und 1,5% gehen runter wenn man vorkassebestellung macht!
 
hallo leute

ich will nicht das halbe forum durchsuchen, deshalb frag' ich hier schnell: hat jemand eine xbox360 an einem VGA röhrenmonitor hängen und vielleicht ein paar fotos in aktion? und vielleicht einen kurzen erfahrungsbericht, wie schlimm es ist, das man nur mit 60Hz spielen kann (flimmern, unschärfer..) und vielleicht noch andere sachen, die stören. und finally bitte kurz sagen, was für einen monitor ihr habt und welche auflösung ihr nutzt mit der xbox360.
Dankeschön!
 
Als Neukunde bekommt man nochmal 3 EUR. Und der 10 EUR ist Doomster. Klick mal meinen Link.

danke dir. hatte wahnsinnige probleme mit firefox und deswegen die unvollständige url manuell eingegeben. man kann sich dort übrigens auch live points holen :) mit versand und gutschein kommen die einen noch immer ziemlich günstig (17,25€).
 
Wenn es da keine zusätzliche Belüftung gibt, war es ja klar, dass die Box kaputt geht !

Reaver1988 schrieb:
in dem kasten is das ja auch kein wunder das da der rod zustande kommt xD

euch ist schon klar, dass diese Stände extra belüftet werden und somit andauernd frischluft haben! Neulich wurde auch eine nagelneue Elite in solch einem Stand mit dem ROD gesehen und fotographiert. Schon peinlich. Hoffentlich bleibt meine verschont ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh