Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs ich hab bei eBay von einem 12 Monate XBox Live Gold ersteigert, das ist jetzt aber in Form von vier Codes für je ein 3-Monats-Abo gekommen. So weit so gut, aber ich habe jetzt alle Codes auf einmal angegeben, dann reconnected und jetzt wird mir nur eine 3-Monats-Subscription angezeigt. Ist das normal so, wird die nächste Subscription unmittelbar danach aktiviert usw.? Oder wo kann man sich anzeigen lassen, wie viele Monate man denn jetzt noch gut hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn du 8 codes für jeweils 3 monate hast, entsteht daraus keine 2-jahres goldmitgliedschaft. ;)
also so unnötig hintereinander hab ich das bisher auch noch nicht eingegeben aber ich hab während meiner ersten monatsmitgliedschaft, die es von haus aus gab, gleich ne 3 monatige verlängerung mit drangehangen. das ging nahtlos ineinander über. weg kann die zeit ja nicht sein, schließlich bist du nicht mit allen 4 codes gleichzeitig online - das wäre ja irgendwie... weißte jetz wa?
 
OK die Frage hat sich eben selbst beantwortet. Habe vier eMails gekriegt, in der ersten stand nur, dass ich den Code aktiviert habe - in den anderen dann mit dem Datum, wo das Abo abläuft:
Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie Xbox Live Prepaid-Karte für die 3-monatige Gold-Mitgliedschaft erfolgreich erneuert haben. Das Abonnement läuft am Freitag, 12. September 2008 ab.

Habe also bis zum 12. September 2008 jetzt Gold, juchu :) Und das für nur 45 Euro dank eBay.
 
War spassig heut mit CoD4, naja bis auf die Anlaufschwierigkeiten :shot:

Ha, erst mal 13 Kills am Stück hingelegt :teufel:

Oha, hoffentlich treffe ich Dich nie auf einem Server, ich habe nämlich in keiner Runde mehr als 1-3 Kills gehabt bin aber dafür sehr viele Male gestorben...;)
Wenn ich einem Gegner gegenüber stehe treffe ich in alle Richtungen - nur nicht dahin wo ich soll. Ob ich das noch jemals hinkriege?

Shooter mit Gamepad.....äääkääälhaft.....:haha:
 
Auf Gametrailers gibt es 3 neue Ingame Videos zu PGR 4. Ähmmm......also ich meine das kann doch nicht die Qualität des finalen Games sein, oder ?
Es sieht absolut schrecklich aus. Stinklangweilig und der Motorradfahrer scheint ne Windel zu tragen.

Wenn ich an die exzellenten Screenshots denke und dann das sehe, dann muss ich mich sehr wundern.
 
Auf Gametrailers gibt es 3 neue Ingame Videos zu PGR 4. Ähmmm......also ich meine das kann doch nicht die Qualität des finalen Games sein, oder ?
Es sieht absolut schrecklich aus. Stinklangweilig und der Motorradfahrer scheint ne Windel zu tragen.

Wenn ich an die exzellenten Screenshots denke und dann das sehe, dann muss ich mich sehr wundern.

kann mich nur anschließen, ich hoffe da kommt noch was.
und die motorräder passen da irgendwie gar nicht rein.

hoffentlich lässt die demo nicht allzu lange auf sich warten, beim vorgänger wars ja ne halbe ewigkeit nach dem launch des spiels!
 
kann mich nur anschließen, ich hoffe da kommt noch was.
und die motorräder passen da irgendwie gar nicht rein.

hoffentlich lässt die demo nicht allzu lange auf sich warten, beim vorgänger wars ja ne halbe ewigkeit nach dem launch des spiels!

Oh ein Gott! Das sieht ja aus wie auf der PS2 oder auf der Wii! Das kann hoffentlich nicht ernst sein! Die PGR4 Screens von neulich sahen so geil aus und auch der Trailer kam gut! Aber diese Ingame Videos schießen den Vogel ab. Wäre traurig wenn da nicht noch mehr grafisch kommt!

@Berserk alias Smasher666

Das Match auf der Map Overgreen (heißt die so?) war sehr geil ;)
 
Blind?

Achtet mal auf die Umgebung, die Grafik ist verdammt gut. Die ganze Architektur sieht wieder mal fantastisch aus und die grosse Weitsicht macht auch eingies her, ka. was daran schlecht aussehen soll. Der Motorradfahrer sieht in der tat komisch aus, liegt aber hauptsächlich an der Farbe. ;)

Achja, Ninja Gaiden 2 Trailer. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind?

Achtet mal auf die Umgebung, die Grafik ist verdammt gut. Die ganze Architektur sieht wieder mal fantastisch aus und die grosse Weitsicht macht auch eingies her, ka. was daran schlecht aussehen soll. Der Motorradfahrer sieht in der tat komisch aus, liegt aber hauptsächlich an der Farbe. ;)

Achja, Ninja Gaiden 2 Trailer. ^_^

naja, hab es mir jetzt gerade nochmal in "HD" angeschaut und da schaut es ein bisschen besser aus! Aber mich überzeugt das nicht, sorry!^^ Vielleicht bin ich oder die meisten hier einfach zu sehr von DiRT und/oder den ersten Eindrücken von GT5 verwöhnt! :d
 
Ja, die Videos sind total schlecht. Ich kann euch versichern das es DEUTLICH BESSER aussieht.
 
Ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe es, dass es schick sein wird, wenn es fertig ist.
Ist aber schon extrem wie sehr Videos einem Spiel (eventuell) sogar Schaden können.
 
PGR4 und GT5 spielen in der selben Liga, was die Optik angeht...WIGGA und ich waren/sind uns einig, dass diese beiden Games die Grafikperlen der GC waren...schaut euch doch die Videos von WIGGA an (siehe GC07 Thread)...selbst da siehts besser aus als in diesen Ingame-Vids...:p
 
Naja, ich hoffe das es wirklich mindestens so aussieht wie bei der GC. :)
 
Hab gerade noch die Flatout Demo gespielt, ich glaub Online könnte das Spiel noch für einige lacher sorgen. :fresse:
 
Oha, hoffentlich treffe ich Dich nie auf einem Server, ich habe nämlich in keiner Runde mehr als 1-3 Kills gehabt bin aber dafür sehr viele Male gestorben...;)
Wenn ich einem Gegner gegenüber stehe treffe ich in alle Richtungen - nur nicht dahin wo ich soll. Ob ich das noch jemals hinkriege?

Shooter mit Gamepad.....äääkääälhaft.....:haha:

Das geht mir genauso, habs gestern mal versucht, leider nur ne viertel Stunde Zeit gehabt...

Ich auch. War wieder echt spassig mit den üblichen Verdächtigen! :d

Du freust dich auf COD4? Auf einmal doch? :lol:
Hinzugefügter Post:
Hab gerade noch die Flatout Demo gespielt, ich glaub Online könnte das Spiel noch für einige lacher sorgen. :fresse:

Flatout war schon immer Geil, im LAN war das immer voll Geil, aber nicht lange. Ist halt immer das gleiche und Vollpreis, ne Danke...

Kannst mich auch adden wenn du magst...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
nu ja und wer spielt dann mitr hornedry2k wenn cod4 releaset ist ? Bleib ja nur noch stiffmaster ;-) der mag ja keine shooter @ xbox 360.

@ Wigga hab mal deine Statistik in COD4 angeguckt ;-) sehr gut ich glaub du bist einer der besten von meiner Friendlist und ich hab schon nen paar freaks drin innerhalb von 6 stunden auf lvl 16 respekt. Aus dir könnte nen großer Clanspieler werden ;-)
Hinzugefügter Post:
Wer is den von euch so objektiv der beste bzw einer der besten COD4 beta gamer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nu ja und wer spielt dann mitr hornedry2k wenn cod4 releaset ist ? Bleib ja nur noch stiffmaster ;-) der mag ja keine shooter @ xbox 360.

@ Wigga hab mal deine Statistik in COD4 angeguckt ;-) sehr gut ich glaub du bist einer der besten von meiner Friendlist und ich hab schon nen paar freaks drin innerhalb von 6 stunden auf lvl 16 respekt. Aus dir könnte nen großer Clanspieler werden ;-)
Hinzugefügter Post:
Wer is den von euch so objektiv der beste bzw einer der besten COD4 beta gamer ?

naja, wir waren glaub ich alle nach ca. 4-5std played auf lvl16 :) und wer der beste von uns ist? also die vier von uns die wir zusammen gezockt hatten, nehmen uns glaub ich nicht viel, waren alle vier immer abwechselnd auf dem ersten der kill list.
 
Kann bitte noch einmal jemand den Call of Duty 4 sammelthread (für konsole nicht pc) posten ? Und falls nicht vorhanden bitte anlegen ;-) Ich hab das gefühl das der sehr sehr wichtig sein könnte ;-) (like halo 3, gow sammelthread)
Hinzugefügter Post:
Na dann muss ich euch wohl alle 4 fragen ob ihr bei uns als trial member anfangen wollt *g*
also falls interesse besteht einfach kurz ne nachricht über xbox live oder so schicken. Wär nice ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mal andere auch so sehen.

Bitte einfach News reinschreiben, ich Pflege den Thread dann auch schön für euch ...

Muss erstmal Richtung Arbeit fahren :shot:
 
Hinzugefügter Post:
Na dann muss ich euch wohl alle 4 fragen ob ihr bei uns als trial member anfangen wollt *g*
also falls interesse besteht einfach kurz ne nachricht über xbox live oder so schicken. Wär nice ;-)

ich habe eigentlich nicht so regelmäßig zeit zum zocken, so wie es evtl. bei euch gefordert sein könnte. da spielen faktoren wie arbeit, freundin und feiern ne große rolle :)

aber mal sehen, wie es denn dann aussieht mit halo und cod mp.
 
wir haben bei uns auch jemand im clan der is verheiratet hat nen kleinen sohn und der findet auch zeit ;-) Wir sind nicht so nen pro gamer clan ;-) mehr so fun mit leichten pro ambitionen. In gow haben wir zb 4 mal die Woche training wenn aber einer da wegen frau/kind/arbeit/schule dann nich alle termine warnehmen kann is das auch kein Thema. 1-2 mal die Woche reicht schon.

Bei richtigen pro clans fliegste raus wenn man nicht regelmässig trainiert. Bei uns kommt es aber mehr auf den Funfaktor drauf an (zusammen blödsinn erzählen zb chuck norris witze und so *g*)
 
jup, da kann man echt nicht viel zu sagen :p

egal.
zum thema cod4, ich denke ich werde so wie in der beta einfach erstmal nen HWL tag machen und dann sehen, wieviel zeit ich aufbringen kann und will :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh