Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere.Und danach noch ne Runde Forza drehen,denke ich:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab immernoch diesen mtu fehler, auf der xbox seite, soll man einen bestimmen wert einstellen, nur leider geht des mit meinem simens se 515 nicht. und nu, xbox verkaufen?:fresse:
 
Musste bis jetzt noch nie was einstellen bei meiner 360!
Bis jetzt ging immer alles automatisch bei mir,auch mit der ersten 360!
Weiß nie was Ihr immer für Probs habt!?!;)
 
Halo 3 Special Edition 360 Outselling PS3

According to Amazon's bestselling list, 3 editions of the Xbox 360 including the controversial Halo 3 Special Edition have EACH been outselling the PS3 for the last few days. With 360 already outselling PS3 more than 2:1 in the US during the month of August, things are looking fairly dismal for PS3 right about now.

alle drei xbox versionen verkaufen sich besser als die PS3 momentan, find ich interessant. software verkauft hardware :d
 
Musste bis jetzt noch nie was einstellen bei meiner 360!
Bis jetzt ging immer alles automatisch bei mir,auch mit der ersten 360!
Weiß nie was Ihr immer für Probs habt!?!;)

du weißt doch, zu 98% sitzt das problem immer hinter dem bildschirm. :lol: :fresse:

ich versuch jetzt ma irgendwie meine einstellungen zu reseten. :fresse:
 
Ist irgendwie nen schlecht gemacht film evt. mit anspielung auf diesen halo trailer ? Hier mal die zusammenfassung wie ich sie mir "zurechtversteh"
#Im Jahr 2055 steht son alter mUseumswächter im Museum und schaut sich ne Vitrine mit den heutigen "NextGen-Konsolen" an. Dann kommt der Trailer zu Halo 3 und da steht "Promise" ( wurde zwar gesagt, dass er gerendert ist aber das wissen die wohl nich^^) dann kommt 2007 - TheReality ( Halo 3 Beta wird gezeigt und soll woihl schlecht aussehen ) und dan 2008 - The Winnder ( Bilder von Killzone 2). Praktisch : Leere Grafik-Versprechen von MS - Coole Games von Sony = Ps3 gewinnt. Zwar innovativer verpackt aber trotzdem langweilig. Keine Garantie auf Richtigkeit^^
 
alle drei xbox versionen verkaufen sich besser als die PS3 momentan, find ich interessant. software verkauft hardware :d

Ist aber kein Wunder, die Amis sind alle Halo verrückt, dann noch die Spieleflaute der PS3, der deutlich höhere Preis, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. ;)
 
Jo das sind Sie die Amerikaner,sogar die schwarzen Mitbürger die ganz oben in den Black-Charts stehen sind verrückt nach Halo!
 
kurze frage, wenn ich bei splitscreen spielen mit nem kumpel über XBl spielen möchte, brauchen dann wirklich beide ein Goldabo? Das ist ja schon dreiste Abzocke
 
kurze frage, wenn ich bei splitscreen spielen mit nem kumpel über XBl spielen möchte, brauchen dann wirklich beide ein Goldabo? Das ist ja schon dreiste Abzocke

wenn ich dich richtig verstehe willst du an einer konsole mit 2 profilen an einem online spiel teilnehmen? dann brauchst du auch auf jedem der beiden profile ein xbox live gold abo... leider
 
Jap, so isses...ist aber auch verständlich. Wie soll man das sonst Unterscheiden.

Aber geht das überhaupt? Ich denke man kann eh nur entweder Onlne oder Split zocken, oder?
 
Alsos bei top spin2, gow & fifa 07
kann man auch wenn nur einer Gold hat zu 2. online zocken (gastprofil)
 
ich wollte gears of war mit nem kumpel per splitscreen über xbox live an einer konsole zocken. Es hies das das 2. Profil kein Xbox Goild hätte?
 
er muss sich als gast über deinen account einloggen, also nicht mit seinem gamertag.
 
Weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde:

TimeShift Demo ist auch draußen.

Saug sie grad^^
 
Nicht Jeder verstößt gegen die MS-Nutzungsbestimmungen.
Aber OK, wusste ich halt nicht. ;)
 
Nicht Jeder verstößt gegen die MS-Nutzungsbestimmungen.

Äh was, wie? Ich habe nichts unterschrieben ;)
Muss mir erstmal jemand nachweisen, dass wirklich ich den Account an der Konsole angelegt habe ;)

Kann schon jemand was zur NBA 2k8 Demo sagen?
Idealerweise im Vergleich zu NBA Live 08?

Brauch unbedingt ein NBA Game.
Bin gerad wieder so heiss auf Basketball dass ich kurz davor bin mir Kabel Digital zuzulegen :d
 
NBA Live ist von EA und NBA 2k8 ist von 2K Games. :fresse:

TGS Line UP:

Guilty Gear 2 Overture (spielbar)
Shikigami no Shiro III (spielbar)
Apocalypse Desire Next (nur Video)
Medal of Honor Airborne (spielbar)
NBA Live 08 (spielbar)
Devil May Cry 4 (spielbar)
Dynasty Warriors 6 (spielbar)
Bladestorm (spielbar)
Winning Eleven (spielbar)
Operation Darkness (spielbar)
Last Remnant (nur Video)
Final Fantasy XI (nur Video)
Infinite Undiscovery (Nur Video)
Phantasy Star Universe Illuminous no Yabou (spielbar)
Sega Rally (spielbar)
Zoid Alternative (spielbar)
Dark Sector (spielbar)
Ninja Gaiden 2 (Live-Demonstration)
Ace Combat 6 (spielbar)
Beautiful Katamari (spielbar)
Gundam Operation Troy (spielbar)
Gundam Musou International (nur Video)
Smash Court Tennis 3 (spielbar)
Rainy Woods (nur Video)
Soul Calibur IV (Nur Video)
Lost Odyssey (Live-Demonstration)
Halo 3 (spielbar)
Project Gotham Racing 4 (spielbar)
Kingdom Under Fire (spielbar)
Viva Pinata Let's Party (spielbar)
Assassin's Creed (spielbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh