Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute jemand schon zufällig in irgend nen gameshop oder saturn mediamarkt oder was auch immer nhl 08 für xbox 360 gesehen ?? Und bin ich der einzige der sich das kauft oder holt sich das auch noch wer anders ?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zu Mass Effect,das Dingen wird der Knaller :

- Mass Effect ist wohl das bisher größte und technisch aufwendigste Spiel, dass man bisher bei Bioware entwickelt hat.

- Der Druck bei einem so wichtigen Spiel ist sehr groß. Man hat im Vorfeld viele Preise bekommen, und es gibt schon diverse andere gute Spiele auf dem Markt, weshalb die Erwartungen der Leute groß sind.

- Herunterladbare Inhalte machen ein Spiel auch nach längerer Zeit noch interessant, weshalb man diese Option auch bei Mass Effect berücksichtigen wird.

- Über die Veröffentlichung einer Demo, bevor das Spiel erscheint, denkt man intensiv nach.

- Ziel ist es, alle drei Teile der Mass Effect-Trilogie auf Xbox 360 zu veröffentlichen.

- Man hofft bei Bioware, dass die Laufzeit der Konsolen der jetzigen Generation lange anhalten wird, da man speziell für diese Generation Techniken und Werkzeuge entwickelt hat, die einem z.B. die Produktion einer Fortsetzung von Mass Effect, leichter machen.

- Bei der Arbeit mit DVD muss man sehr clever sein um gewisse Dinge zu komprimieren. Dass das Medium aber nicht ausreicht, würden Spiele wie Bioshock und bald auch Mass Effect, widerlegen.

- Laut Zeschuk könnte man Mass Effect ein wenig als den 'geistigen' Nachfolger von Knights of the old Republic (Xbox) ansehen.

Eindrücke (+/-)

+ Im Spiel gibt es oft Momente, die reale Emotionen und Unterhaltung bieten, was es fast zu einem Film macht.

+ Jeder Charakter reagiert in Gesprächen verschieden. Man sieht z.B. wie Figuren bei Fragen oder Enttäuschungen im Gespräch die Augenbrauen nach oben ziehen.

+ Die Möglichkeit, das Spiel mitten im Gefecht anzuhalten, um neue Taktiken zu planen oder Teamkameraden neue Anweisungen zu geben, findet man gelungen.

+ Mass Effect hat selbst in der kurzen Demo durchgehende Unterhaltung geboten und einen, z.B. mit Zwischensequenzen, immer wieder fasziniert.

+ Man findet, dass der 'Galactic Codex', eine 'Multimedia-Enzyklopädie', in der man jeder Zeit Informationen zu unbekannten Situationen oder Lebensformen finden kann, eine sehr gute Idee ist.

+ Die Erfolge (Achievements) im Spiel findet TeamXbox gut. Sie sorgen dafür, dass man Mass Effect mehr als nur einmal spielt.

+ Man freut sich schon darauf, Mass Effect in seiner finalen Form auf Xbox 360 zu spielen.

Mein Gott wird das ein Endspurt dieses Jahr mit den Games die noch kommen:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Gruß
Macho

Ketzer, hängt ihn höher :fresse:

Ney Mass Effect wird der Shit, hoffentlich kommt auch noch ein richtiges KotoR 3 raus.

star wars force unleashed soll ja auch schon fast fertig sein, da freu ich mich auch drauf, auch wenns noch nicht so viel dazu gab bisher.

Ich hab grad mal das "neue" tona Hawk gespielt, es eine wiederholung einer wiederholung einer wiederholung. Un der Karriere-modus ist peinlich.

Ich hab grad mal das "neue" tona Hawk gespielt, es eine wiederholung einer wiederholung einer wiederholung. Un der Karriere-modus ist peinlich.

Die ganze Demo ist peinlich früher war das so ein gutes Spiel und nun haben die es total verhunzt na ja. Wollt mir eigentlich kaufen aber nach der Demo näää

@ Horny:
Hoffentlich findet dieser Fred67 nicht hierher. ;)

@ Mass Effect: Das kann einfach nur übelst geil werden, gibts eigentlich irgendwelche Multiplayer Modi? Wohl eher weniger oder? =/

wieviel meint ihr ist ein bioshock uncut in deutschem steelcase wert?
ich hab das gefuehl, dass mir bei areabasar zu wenig geboten wird.

wieviel meint ihr ist ein bioshock uncut in deutschem steelcase wert?
ich hab das gefuehl, dass mir bei areabasar zu wenig geboten wird.

40-45 Euro wären schon ok denk ich. Aber wie geht den Uncut in deutschen Steelcase, oder meinst du die AT Version?

:(
Wollt mir grad mal ein Schnäppchen gönnen bei sqoops/doomster und einen Gutschein einlösen.Und was muss ich sehen? Einlösbar erst ab Warenwert von 40€:(
Naja,zum Glück sind die ja noch ein paar Tage gültig

hi, kann mir hier jemand sagen wo ich Dead Rising her kriege ????

mfg Kaan

Gibt's inzwischen in der Classic Reihe für weniger Geld. Allerdings sind ein paar Penner in D auf die Idee gekommen, daß Game indizieren zu müssen.
Versuche es mal bei Versendern in A oder CH z.B. gameware.at - aber keine Ahnung, ob die das Game nach D verschicken...

P.S.: Wenn Du eine Kreditkarte hast, dann bestell das Game bei amazon.co.uk - ohne Probleme...;)

Zuletzt bearbeitet:
hi, kann mir hier jemand sagen wo ich Dead Rising her kriege ????

mfg Kaan

Wenn du Volljährig bist kannst du es nach Ausweisabscannen bei Okaysoft.de für 34€ oder so bestellen.....da hab ich es her. Ist Versand aus Deutschland. Finden kann man es im "18ner" Bereich wie z.b. auch GOW. Dort gibt es eigentlich alles was nicht beschlagnahmt ist, Dead Rising ist NICHT beschlagnahmt. Darf nur nicht öffentlich beworben werden (sprich indiziert). Soweit zumindest mein Informationsstand.

er muss sich als gast über deinen account einloggen, also nicht mit seinem gamertag.
(Gears of War per Splittscreen zu zweit über einen Xbox Live Gold Acc spielen)
hat leider net funktioniert, bzw. ich weis nicht wie ich den 2. noch mal mit dem Profil des ersten einlogge. Beim 2. Controller ist das Profil dann Grau. Weitere Tips?

Leider noch ne Frage. Ich spiele im Moment mit Wegwerfbatterien (Play & Charge kommt demnächst). Nun habe ich bei einem Wireless Controller alle 30-40sek folgendes: Der Lichtkreis an der xbox-taste (ka wie die heisst ^^) dreht sich in Grün im Kreis so das jeweils 2 der 4 Leuchten an sind. Kann das schlecht beschreiben. Im Handbuch finde ich dazu nichts. Was könnte das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng in Bioshock irgendwie fest. Ich soll Cohen im Kino aufsuchen, aber kommen nicht rein. Unten geht na Glastür nicht auf, oben ne Gittertür. Wie komme ich hier weiter?

Wenn du Volljährig bist kannst du es nach Ausweisabscannen bei Okaysoft.de für 34€ oder so bestellen.....da hab ich es her. Ist Versand aus Deutschland. Finden kann man es im "18ner" Bereich wie z.b. auch GOW. Dort gibt es eigentlich alles was nicht beschlagnahmt ist ;)
EU und UK Version sind beschlagnahmt, nix mehr Versand und schon gar nicht aus D !!
Der Lichtkreis an der xbox-taste (ka wie die heisst ^^) dreht sich in Grün im Kreis so das jeweils 2 der 4 Leuchten an sind. Was könnte das sein?
Batterien fast leer.

Ich häng in Bioshock irgendwie fest. Ich soll Cohen im Kino aufsuchen, aber kommen nicht rein. Unten geht na Glastür nicht auf, oben ne Gittertür. Wie komme ich hier weiter?

edit: Ja nee, der Knopf für Fahrstuhl is ja nahezu unsichtbar X-D

Kk ,fröhlich weiter im Takt :d

Hm seltsam ^^ ich habe es dort vor 10 Tagen bekommen ;)
Ist doch aber eigentlich paradox, wenn die Batterien leer sind wieso verschwendet er sie dann noch mehr hehe. Aber danke für den Hinweis, obwohl laut Akkuanzeige noch 2 Striche drin sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh